hallo zusammen
ich hab da so ein kleines problemchen mit meiner freundin
( gut wer hat das nicht
) es geht um das thema kuscheln. ich bin so eher der kleine schmusekater und will am liebsten den ganzen tag mit ihr kuscheln, sie drücken, ... usw. doch sie mag das nicht so
.
ich hab sie mal gefragt was ich denn vielleicht falsch mache, doch sie meinte ich mache nichts falsch. nur sie fühlt sich dann immer etwas eingeängt. ich mein klar wenn man kuschelt hat man nur wenig freiraum
aber irgendwie muss ich mehr oder weniger drum "kämpfen". wir sehen uns selten doch wenn wir vorm fernseher liegen oder irgendwo draußen dann liegen wir schon mehr oder weniger in den armen. aber kuscheln würde ich das bestimmt nicht nennen! ich persönlich denke das sie schlechte oder garkeine erfahrung in ihren früheren beziehungen gehabt hat. sie hatte nur wenige und kurze daher schließe ich es daraus.
hab ihr das auch sollche erfahrungen machen müssen? gibt es da irgendwelche möglichkeiten etwas zu tun?
ich mein klar ich muss mich schon damit etwas abfinden das sie das nicht so mag aber sie muss auch verstehen das mir dies wichtig ist.
ich hab da so ein kleines problemchen mit meiner freundin

ich hab sie mal gefragt was ich denn vielleicht falsch mache, doch sie meinte ich mache nichts falsch. nur sie fühlt sich dann immer etwas eingeängt. ich mein klar wenn man kuschelt hat man nur wenig freiraum
hab ihr das auch sollche erfahrungen machen müssen? gibt es da irgendwelche möglichkeiten etwas zu tun?
ich mein klar ich muss mich schon damit etwas abfinden das sie das nicht so mag aber sie muss auch verstehen das mir dies wichtig ist.