- Dabei
- 7 Sep 2010
Hallo Leute. Ich habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Also... Ich habe einen Jungen kennengelernt, der mir von Anfang an gut gefallen hat. Ich habe ihn näher kennengelernt und inzwischen ist sind wir sehr gut befreundet. Doch ich habe mich in ihn verliebt. Er weiß das nun auch schon seit 2 Wochen. Aber von ihm kommt nix. Von einer seiner besten Freundinnen, die auch eine gute Freundin von mir ist, habe ich erfahren, dass er sich auch irgendwie in mich verliebt hat. Doch er hat gesagt das er keine Beziehung will, weil er dazu keine Lust habe. Ich finde jedoch das das eine ziemlich blöde Ausrede ist. Wenn man in jemanden verliebt ist und Bauchkribbeln hat wenn man nur an denjenigen denkt, dann kann man doch nicht nur Freundschaft wollen, oder?! Gestern waren wir zusammen in der Stadt, ohne andere. Aber es lief nix. Und wenn ich nicht wissen würde das er mich auch so mag wie ich ihn, dann würde ich behaupten das er sich kein bisschen für mich interessiert. Ich könnte ihn verstehen wenn es gerade eine stressige Beziehung hinter sich hätte. Das ist jedoch nicht der Fall. Er ist seit über einem Jahr Single und seine letzte Beziehung ist auch nicht sooo schlimm zu Ende gegangen. Ich verstehe ihn nicht. Ich finde er könnte mir wenigstens sagen das ich nicht die Einzige mit solchen Gefühlen bin, damit ich mir nicht immer so blöd vorkomme, wenn wir zusammen sind. Aber ich glaube selbst das ist schon zu viel verlangt. Er ist total schüchtern im Gegensatz zu mir. Ich würde gern selber mit ihm darüber reden wieso er denn so gegen eine Beziehung ist, aber ich darf ja eigentlich nicht wissen das mir unsere gemeinsame Freundin das erzählt hat. Außerdem habe ich Angst noch mehr verletzt zu werden. Aber ich kann einfach nicht nachvollziehen was in ihm vorgeht. Hat er denn nicht das Bedürfnis Zärtlichkeiten auszutauschen oder sonst irgendwie die Vorzüge einer Beziehung zu genießen?! Was soll ich nun also tun?! Habt ihr Tipps?!
Liebe Grüße.
Liebe Grüße.