Keine Beziehung möglich??

U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich wollte mir mal eure Meinungen hierzu anhören!

Ich bin in diesem Schuljahr in ne andere Schule gewechselt, und hab dort ein anderes Mädchen kennengelernt! Sie geht mit mir in die gleiche Klasse.

Wir verstehen uns super, gehen zusammen snowboarden, in discos, usw.

Ich hab mich seit ich sie gesehen hab schon verliebt.
Neulich als wir zusammen waren hat sie mir auch geasgt dass sie sich in mich verliebt hat.

Ich würde alles geben um mit ihr zusammen zu sein, aber dass Problem ist die Schule.
Ich hab Angst dass unsere Beziehung durch die Schule in die Brüche geht :(

Aber ich muss den ganzen Tag an Sie denken...

Was soll ich tun? Sie vergessen?

mfg
luki

Dabei
4 Okt 2004
Hi luki

Sie liebt dich und du liebst sie, wo ist also das Problem? Wieso sollte es wegen der Schule in die Brüche gehen? Jetzt mach einen Schritt auf sie zu und geniesse dein Glück ;)

Gruss

U

Unregistriert

Gast
hey,

ja ich würde das liebend gerne machen, aber wir sind in der gleichen Klasse und sehen uns somit jeden Tag!

Aus Erfahrung weiß ich dass das nicht lange halten kann :( ! Und deshalb will ich es nicht riskieren.

mfg
luki

Dabei
4 Okt 2004
Hi luki

Und wenn du es nicht machst wirst du es dir ewig vorwerfen. Versucht es doch einfach? Und wenn es nicht klappt könnt ihr ja immer noch wieder auf eine Freundschaft zurück gehen. Ich kannte so viele die in einer Klasse zusammen waren und solang man dem Partner genügend Freiheiten lässt (z.B. nicht nebeneinander sitzen, Pausen teilweise getrennt etc.) war dies auch nie ein Problem.

Gruss

Dabei
13 Feb 2007
Ich würde auch sagen, probiert es einfach und macht das Beste draus, ich kenne auch zwei Leute, die in meiner Klasse waren und die sind nun schon über 2 Jahre zusammen und das obwohl sie in einer Klasse waren und sich jeden Tag gesehen haben, also riskiere es!

U

Unregistriert

Gast
hmm...

Naja natürlich würde sich dies Option anbieten, aber ich bin mir da ziemlich unsicher!

Sollte ich mit ihr nochmal darüber reden?
Eventuell würde sich etwas ergeben!

Sonst weiß ich nich weiter -.-

mfg
luki

Dabei
13 Feb 2007
Also suche auf jeden Fall und ich meine es so wie ich es sage, ein Gespräch mit ihr auf, man was soll schief gehen, du liebst sie, sie liebt dich, also mach einfach! Viel Glück und lass uns wissen, was draus geworden ist!

U

Unregistriert

Gast
mh,

ok gut, ich werd sie darauf ansprechen...

Ich danke euch für die Ratschläge und die schnellen antworten! :)

Ich melde mich dann diese Woche nochma und sag euch wies gelaufen iss!

mfg
luki