Keine ahnung, was ich machen soll...

Dabei
15 Jul 2008
Hey ihr!

Also es is was ganz komisches bei mir passiert und ich weiss nich genau wie ich damit umgehen soll...vllt könnt ihr mir ja helfen...
Also letzte woche hab ich in der disco jemand kennengelernt. Und des war irgendwie so bei dem, dass ich gedacht hab ich kenn den schon länger weil wir uns so gut verstanden haben. Die Vertrautheit zwischen uns war irgendwie gleich da. Und ich war echt gleich hin und weg von dem. Er hat mir au immer wieder Komplimente gemacht und er war so süß und ganz arg lieb. Und da ich schlechte Erfahrungen mit meinem exfreund gemacht hatte, hat des meiner seele ganz schön gut getan so was mal wieder zu hören...wir haben uns dann auch geküsst. Aber des war nicht nur so rummachen in der disko, des war was anderes. Er hat sogar gemeint, des wär schicksal, dass wir uns getroffen haben.
Naja, und dann haben wir halt nummern ausgetauscht und er hat gemeint er will mich unbedingt wieder sehn. Und dann hat er sich gleich gemeldet, gleich nachdem er weg war und hat nochmal geschrieben dass er sich freut mich wieder zu sehn. Am nächsten tag hat er sich dann auch gemeldet und gefragt wann ich zeit hab. Und dann hatten wir den nächsten tag ausgemacht. Des hat aber nicht geklappt dann, weil er n fussballspiel hatte und so...naja und seit dem war nich mehr viel.
Der reagiert gar nich mehr auf meine SMS. Ich hab ihm am mittwoch ne sms geschrieben, wann wir denn des treffen nachholen...er hat nich drauf geantwortet. Dann hab ich ihm gestern ne sms geschrieben und gefragt, ob er des denn nich ernst gemeint hat, dass er mich wieder sehn will und dass ich ihn so süß und lieb fand und dass ich ihn unbedingt wiedr sehn will...kam wieder nichts zurück. Ich will ihn ja jetzt auch nicht nerven. Aber des ging alles von ihm aus, mit dem treffen und so. Und der war so lieb und des passt jetzt einfach nicht, dass er sich einfach nicht mehr meldet. Da war irgendwie was zwischen uns...ich kenn ihn ja eigentlich gar nich, aber er geht mir einfach nicht mehr ausm kopf. ich hab den einmal gesehn und bin glaub voll verknallt.
Naja und jetzt weiss ich net was ich machen soll...ich hab mir vorgenommen, dass ich ihn mal anruf, aber ich trau mich mittlerweile nicht mehr, weil er bestimmt schon genervt von mir is...andererseits, was hab ich zu verlieren? Oder soll ich lieber warten, ob er sich vllt doch noch meldet?

Vielen dank im Voraus für eure ratschläge:)
liebe grüßle

Dabei
24 Jul 2008
ich würde warten, bis er sich meldet. Von wegen Stolz und so. Würde ihm wirklich was an dir liegen, würde er Dir zurück schreiben. vielleich meldet er sich ja bald, aber wenn nicht, würde ich anfangen ihn zu vergessen. Andere Mütter haben auch schöne Söhne ;)