Hi,ich mal wieder mit einen neuen Problem....Ich habe erst vor 4 monaten eine gescheiterte beziehung hinter mir und mir ging es damals richtig scheisse..die leute die mein thema gelesen haben wissen was ich meine, aber nun folgendes ist passiert ich spiele schon seid 2 jahren das spiel guild wars und als dann meine letzte beziehung gescheitert ist hab ich mehr als je zuvor gespielt das spiel um mich abzulenken und lernte ich einen Monat einen Menschen kennen mit dem ich mich super verstanden habe von anfang an...waren auf eine wellen länge haben die selben ansichten und einstellungen und ich habe ihn mich anvertraut er hörte mir zu war für mich da und er wurde nach und nach was besonderes für mich und ich auch für ihn....er hat es geschafft das ich wieder lachen konnte und das ich wieder positiv in die zukunft blicken kann...dann wurden unsere gespräche intensiver so das wir dann auch mal telefonierten und ich fand seine stimme einfach toll...er ist mir total wichtig möchte ihn als person nie mehr missen...auch wenn wir uns erst 3 monate kennen aber ich hab ihn wirklich schon verdammt lieb gewonnen und so wie er sagt hat er mich auch total lieb gewonnen..naja gut jetzt tun wir seid gestern auch mit einander camen und er ist total begeistert von mir und sagte auch zu mir das er dabei ist sich in mich zu verlieben und das ich eine faszinierde person bin....und ich fand das total schön als er das zu mir sagte... irgendwie habe ich ein totales gefühls chaos in mir..ich weiss nicht ob ich auch was für ihn empfinde ob es mehr als nur freundschaft ist.....Ich vermisse ihn auch sehr wenn ich länger mal nichts von ihm höre und so aber ich bin total durcheinander ich weiss nicht was ich fühle...ob ich gefühle für ihn habe oder nicht...das ich sie vielleicht auch nur unterdrücke weil ich angst habe wieder verletzt zu werden oder das es auch vielleicht ist das er 9 jahre älter ist als ich und das uns auch gute 4 stunden autofahrt entfernen... ich weiss nicht wie ich es herrausfinden kann ob ich nur ängste habe irgendwelche gefühle zu zu lassen oder ob ich wirklich nur freudschaftlich empfinde oder eben weil er auch weit weg wohnt und auch 9 jahre älter ist... Ich hab ihn sehr lieb das weiss ich.. ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar tipps geben wie ich das herrausfinden kann was es ist... ich mache mir soviele gedanken das ich fast nicht mehr klar komme..ich überlege seid einigen tagen was ich empfinde und was ich will aber ich komme zu keinen ergebniss deshalb wende ich mich zum zweiten mal hier an euch .... danke schonmal in vorraus ....