Keine ahnung, einfach nur Scheiße :(

H

hartamlimit

Dabei
März 2008
Huhu,

Also seit Dezember letztem jahr bin ich mit meine freundin auseinander.

Seit dem kenne ich sie auch(die neue ;( ),...und seit dem ist sie meine beste freundin.
Dachte ich,...oder wir.
Machen sehr viel miteinander albern viel rum.
Nich mal (all)meine Ex´s zusammen haben so oft bei mir gepennt wie ich seit dezember bei ihr und so oft mich berürt.(sie sacht von sich das gleiche)
Die griffe beim albern gehen oft dahin wo man es bei "freunden" nicht macht.
Wenn ich bei ihr penne schlafen wir arm in arm.
Sie umarmt ein auch so mal Kuschelt...Aber nie wirklich mehr.
Und es ist 100% nicht dieses freunde umarmen!!!
Naja im voll suff haben wir mal fast "gef***"
Was ihrer seits gleich ein großer fehler war...
Ihr bester freund hat uns erwischt,... Bzw die WG mitbewohner,...gab ein lautes gelächter,...
Und sie auch schon meinte das wir "nur" freunde sein sollten...
so wie beste freunde halt.Aber geichzetig sehe ich sie fast jedes we,... nackt oder sie zeigt mit sogar nacktbilder ,...
Streiten uns aber auch fast jedes we morgens ist es dann wieder vergessen und gut.
Immer wegen kleinichkeiten,... andere sagen schon wir sind wie ein altes eheparr.
Ich muss sagen es gab noch nie eine Person in mein leben die mir so wichtig ist wie sie.
Schon so einige aktionen wegen ihr gerissen.
Ich weiß ich komm nicht an sie ran.Sagt sie zumindestens,... heult aber gleichzeitig rum keiner will mich so wie ich bin ,... da will ich am liebsten immer sagen hallooo ?! HIER!!!
Aber nunja,...Momentan bin ich kurz davor wegen ihr ziehmlich viel aufs spiel zu setzten,..kaum einer meiner Freunde kommt noch mit ihr klar...Bin daher viel in ihren freundeskreis momentan,...
Dieses hoch und runter macht mich auf einer seite fertig,...
Auf einer seite aber "i be wating",...
Auf jeden fall könnte ich einiges noch schreiben,...
Habe mit ihr glaube ich schon alles durchgemacht was man kann in der kurzen zeit,...Und ich weiß echt alles von ihr glaub ich,...

Und ich bin auch noch so ein Typ,...
Der sich normal nicht verliebt :086:
Daher wollte ich es nie einsehen,...
jetz langsam schaffe ich es,... aber das ist ganz schön hart,...
genau deswegen wollte ich es nie.
Nun will ich um sie Kämpfen,...
Sie aber auch nicht verlieren als freundin,...
Aber auch mit ihr zusammen sein,...
Ich schreibe echt nur wirres zeug,...
Wie gesacht bin jetz 21 ,... da sletzte mal "verliebt" mit 16 ist lange her,...
Und es ist jetz schon so schlimm wie damals,..."große liebe",...

Was soll ich nur machen :eusa_pray:

sorry für diesen dämlichen wirren vollkommen für euch warscheinlich sinnlosen text.Aber so kaput und durcheinander siehts in mir aus...
habe selbst keine kontrolle mehr über mein handeln.

Huhu,

Also seit Dezember letztem jahr bin ich mit meine freundin auseinander.

Seit dem kenne ich sie auch(die neue ;( ),...und seit dem ist sie meine beste freundin.
Dachte ich,...oder wir.
Machen sehr viel miteinander albern viel rum.
Nich mal (all)meine Ex´s zusammen haben so oft bei mir gepennt wie ich seit dezember bei ihr und so oft mich berürt.(sie sacht von sich das gleiche)
Die griffe beim albern gehen oft dahin wo man es bei "freunden" nicht macht.
Wenn ich bei ihr penne schlafen wir arm in arm.
Sie umarmt ein auch so mal Kuschelt...Aber nie wirklich mehr.
Und es ist 100% nicht dieses freunde umarmen!!!
Naja im voll suff haben wir mal fast "gef***"
Was ihrer seits gleich ein großer fehler war...
Ihr bester freund hat uns erwischt,... Bzw die WG mitbewohner,...gab ein lautes gelächter,...
Und sie auch schon meinte das wir "nur" freunde sein sollten...
so wie beste freunde halt.Aber geichzetig sehe ich sie fast jedes we,... nackt oder sie zeigt mit sogar nacktbilder ,...
Streiten uns aber auch fast jedes we morgens ist es dann wieder vergessen und gut.
Immer wegen kleinichkeiten,... andere sagen schon wir sind wie ein altes eheparr.
Ich muss sagen es gab noch nie eine Person in mein leben die mir so wichtig ist wie sie.
Schon so einige aktionen wegen ihr gerissen.
Ich weiß ich komm nicht an sie ran.Sagt sie zumindestens,... heult aber gleichzeitig rum keiner will mich so wie ich bin ,... da will ich am liebsten immer sagen hallooo ?! HIER!!!
Aber nunja,...Momentan bin ich kurz davor wegen ihr ziehmlich viel aufs spiel zu setzten,..kaum einer meiner Freunde kommt noch mit ihr klar...Bin daher viel in ihren freundeskreis momentan,...
Dieses hoch und runter macht mich auf einer seite fertig,...
Auf einer seite aber "i be wating",...
Auf jeden fall könnte ich einiges noch schreiben,...
Habe mit ihr glaube ich schon alles durchgemacht was man kann in der kurzen zeit,...Und ich weiß echt alles von ihr glaub ich,...

Und ich bin auch noch so ein Typ,...
Der sich normal nicht verliebt :086:
Daher wollte ich es nie einsehen,...
jetz langsam schaffe ich es,... aber das ist ganz schön hart,...
genau deswegen wollte ich es nie.
Nun will ich um sie Kämpfen,...
Sie aber auch nicht verlieren als freundin,...
Aber auch mit ihr zusammen sein,...
Ich schreibe echt nur wirres zeug,...
Wie gesacht bin jetz 21 ,... da sletzte mal "verliebt" mit 16 ist lange her,...
Und es ist jetz schon so schlimm wie damals,..."große liebe",...

Was soll ich nur machen :eusa_pray:

sorry für diesen dämlichen wirren vollkommen für euch warscheinlich sinnlosen text.Aber so kaput und durcheinander siehts in mir aus...
habe selbst keine kontrolle mehr über mein handeln.
Na du..
Ich kann dich und deine Situation verstehen..Hört sich echt durcheinander an,aber auch klar, was du wills´. Wie gesagt was du wills, was sie will kann man nich so eindeutig raus bekommen..ich würde sie einfach mal fragen ob sie verliebt ist, und dann auf ihre reaktion abwarten.. Wenn sie dich entsetzt anguckt frag einfach : wassn? darf ich das nich wissen?!
Ich weiß selber nicht, was die perfekte Lösung ist. Weil ich weiß von mir selber das es nicht einfach ist dem besten freund sowas zu sagen. Ich und mein bester freund waren uns auch immer sehr sehr nah. Und er wusste auch nichts von meinen Gefühlen..Iwan hat er und ich uns neu verliebt.. ich mein es war zwar nicht meine große liebe, aber ich weiß, ich hätte nie was von meinen gefühlen erzählt, allein aus angst ihn zu verlieren oder das sich was ändert. Vielleicht ist es ja so bei deiner Besten freundin?!
Oder aber wirklich das sie nur freundschaft will. Schon scheiße das man in Menschen nicht reingucken kann.
Aber ich würde nicht dein ganzes Leben auf sie beschränken.Vergess deine Freunde nicht!!
Also wie gesagt, ohne wirklich mal nachzufragen wirst du schätze ich nichts rausbekommen...;)
PS: Dich scheinst wirklichg schwer erwischt zu haben =/

oh ja das hat es.
Da vergess deine freunde nicht ist gut.
leider leuft da alles drüber und drunter mit der famiele und freunden.
Irgendwie ist sie die einzigste bezugs person die ich noch habe.

Habe mich gerade mit mein besten freund gestritten ,..kennen uns seit meiner geburt,...scheiß tag muss jetz erst mal ein trinken gehen....:086:

Zurück
Oben