zwei Männer und keine Ahnung!!!

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ihr Lieben,
bevor ich meine Situation erkläre, hoffe ich, dass mich keiner verurteilt. Ich weiß, dass Untreue nie der richtige Weg ist.
Die Situation ist folgende: Ich bin seit einigen Jahren in einer festen Beziehung, in der ich eigentlich total zufrieden bin. Mein Partner ist mein bester Freund und wir können gemeinsam lachen und wir nehmen uns so wie wir sind. Meine Freunde würden wahrscheinlich nicht sagen ,dass mein Freund sehr attraktiv ist, aber das hat mich noch nie gestört. Wir sind ein super Team und ich kann mich immer auf ihn verlassen. Zukunftspläne hat er für uns auch ( Haus, Kind, etc.) Klingt alles super ... wäre da nicht noch ein anderer Mann.
Ich habe ihn damals zur gleichen Zeit wie meinen Freund kennengelernt. Er wollte mehr. Ich habe mich für meinen Freund entschieden. Da wir uns aber super verstanden haben, hielten wir Kontakt. Es entwickelte sich eine jahrelange Freundschaft. Für mich war er immer nur ein Freund. Ich konnte mir viele Jahre nicht vorstellen er könnte irgendetwas anderes sein. Er erzählte mir von seinen Affären und ich ihm von meinen Beziehungsproblemchen. Eines Abends berührten sich unsere Hände und irgendwie war etwas in der Luft. Ich dachte mir nichts weiter dabei. Aber bei den nächsten malen als wir uns sahen wurde daraus kuscheln. Plötzlich sah ich eine völlig andere Seite an ihm und wir kamen uns näher. Ich habe jedoch nie mit ihm geschlafen. Er machte mir klar was er will. Er wollte es mit mir versuchen. Wir hatten in der letzten 2 Jahren oftmals ein paar Wochen Funkstille, weil wir uns wegen diesem Thema stritten oder ich keinen Kontakt wollte weil ich ein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber hatte. Er hat sich aber immer wieder gemeldet.
Seit einem Telefongespräch vor 5 Monaten haben wir keinen Kontakt mehr. Er sagte mir das erste mal direkt, dass er mich liebt und jetzt meldet er sich nicht mehr.
Und ich weiß nicht was ich tun soll ... eigentlich müsste ich froh sein, weil ich so nicht mehr zwischen 2 Stühlen stehe. Aber irgendwie bin ich es nicht. Ich dachte er reizt mich nur weil er so anders als mein Freund ist. Er ist zielstrebig, gutaussehend, charmant und absolut beziehungsunfähig (!!!!) Aber irgendwas an ihm fehlt mir seitdem unheimlich!

Soll ich mich melden und mit ihm über alles reden? Oder hat er abgeschlossen und ich lasse ihn lieber in Ruhe?


HILFE!
 
Anzeige:
Dabei
17 Jun 2016
Beiträge
1
Alter
33
#4
Ich würde ihn lieber in Ruhe lassen. [URL="http://www.zestonics.com/produkte/maca-arginin"]:eusa_naughty:[/URL] Wenn er beziehungsunfähig ist - was willst du dann von ihm? Wenn er verliebt ist, wie du sagts, wird es nur eine Möglichkeit für ihn geben: er will mit Dir Zusammensein. Wenn Du das nicht willst, lass es am besten gleich...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben