Ich kann mir gar nicht vorstellen wie oft ich hier was rein geschrieben hab.
Jetzt wo eigentlich bei mir alles gut geht,außer der Schule (weil meine Klasse mich nicht mag).
Ich fühle mich jedenfalls etwas besser als die Wochen und Monaten davor.
Ich hätte eigentlich ahnen müssen, dass es nicht immer so bleiben wird.
Seit paar Tagen geht es mir nicht mehr so gut, weil mein Ex mir das Leben zu Hölle mache (so sehe ich es).
Ich hab hier schon paarmal was über ihn geschrieben, ist aber schon fast 2 Jahre her.
Zum meinem Problem:
Angefangen hat es, dass ich jede Verabredung mit ihm abgelehnt habe.
Als wir uns dass letzte mal gesehen haben, kam er mir zu nahe.
Ich entschied mich dann, komplett den Kontakt abzubrechen, weil ich ihn nicht leiden kann. Irgendwie kam er damit nicht klar und laberte mich voll, dass ich ihn vor 2 Jahren versprochen hätte dass wir Freunde bleiben usw.
Seit dem terrorisiert er mich. Jeden Abend ruft er an und legt auf
(hat wohl nie was von Nummer Unterdrücken gehört)
Im Briefkasten ist jeden tag ein Bild drin, wo ich und er Drauf sind.
Das schlimmste fand, als ich das Video im Briefkasten fand.
Und gestern bekam ich eine Mail von ihm, dass er die Fotos und Videos meinen Gospelforum schicken will, dass alle sehen können wie ich wirklich bin.
Er schrieb noch als Ende: "Ich hoffe Gott vergibt dir".
Er ist zu weit gegangen....!
Warum will er es nicht akzeptieren, dass ich kein Kontakt mehr will.
Seit unserer Trennung, hat er wieder eine Freundin gefunden, sie sind letztes Jahr zusammen gezogen haben sich schon verlobt.
Sie weis auch über mich bescheid... so hat es mir jedenfalls mein Ex gesagt.
Bis jetzt hab ich sie nur auf Fotos gesehen.
Was soll ich jetzt bloß machen?
Ich hab totale Angst, dass er mir irgendwas an tut
oder schlimmeres.
Kann mir da jemand Helfen?
Jetzt wo eigentlich bei mir alles gut geht,außer der Schule (weil meine Klasse mich nicht mag).
Ich fühle mich jedenfalls etwas besser als die Wochen und Monaten davor.
Ich hätte eigentlich ahnen müssen, dass es nicht immer so bleiben wird.
Seit paar Tagen geht es mir nicht mehr so gut, weil mein Ex mir das Leben zu Hölle mache (so sehe ich es).
Ich hab hier schon paarmal was über ihn geschrieben, ist aber schon fast 2 Jahre her.
Über Ihn: Er ist ein A****loch, er denkt er wäre ein richtiger Katholik/Christ.
Alles was er macht ist richtig, was andere tun ist falsch.
Als wir zusammen kamen war ich 14 und er schon 21... dass ist schon echt krass, aber so dumm wie ich auch war (trotz meiner Guten Noten in der Schule) hätte man das schon Voraussehen können.
Ich war extrem naiv und habe wirklich(was mich immer noch sehr schockt) alles gemacht was er wollte. Er nutze es aus.[...] Ende 2009 machte ich Schluss mit ihm, weil ich diesmal richtig hin gesehen hab, was er mit mir anstellt.
Alles was er macht ist richtig, was andere tun ist falsch.
Als wir zusammen kamen war ich 14 und er schon 21... dass ist schon echt krass, aber so dumm wie ich auch war (trotz meiner Guten Noten in der Schule) hätte man das schon Voraussehen können.
Ich war extrem naiv und habe wirklich(was mich immer noch sehr schockt) alles gemacht was er wollte. Er nutze es aus.[...] Ende 2009 machte ich Schluss mit ihm, weil ich diesmal richtig hin gesehen hab, was er mit mir anstellt.
Angefangen hat es, dass ich jede Verabredung mit ihm abgelehnt habe.
Als wir uns dass letzte mal gesehen haben, kam er mir zu nahe.
Ich entschied mich dann, komplett den Kontakt abzubrechen, weil ich ihn nicht leiden kann. Irgendwie kam er damit nicht klar und laberte mich voll, dass ich ihn vor 2 Jahren versprochen hätte dass wir Freunde bleiben usw.
Seit dem terrorisiert er mich. Jeden Abend ruft er an und legt auf
(hat wohl nie was von Nummer Unterdrücken gehört)
Im Briefkasten ist jeden tag ein Bild drin, wo ich und er Drauf sind.
Das schlimmste fand, als ich das Video im Briefkasten fand.
Und gestern bekam ich eine Mail von ihm, dass er die Fotos und Videos meinen Gospelforum schicken will, dass alle sehen können wie ich wirklich bin.
Er schrieb noch als Ende: "Ich hoffe Gott vergibt dir".
Er ist zu weit gegangen....!
Warum will er es nicht akzeptieren, dass ich kein Kontakt mehr will.
Seit unserer Trennung, hat er wieder eine Freundin gefunden, sie sind letztes Jahr zusammen gezogen haben sich schon verlobt.
Sie weis auch über mich bescheid... so hat es mir jedenfalls mein Ex gesagt.
Bis jetzt hab ich sie nur auf Fotos gesehen.
Was soll ich jetzt bloß machen?
Ich hab totale Angst, dass er mir irgendwas an tut
oder schlimmeres.
Kann mir da jemand Helfen?