Kein vertaruen mehr in ihn

Dabei
24 Aug 2009
Hey leute!

ich hab schon seit einigerzeit ein problem mit mein freund.
also ich schieß mal los!ich bin mit mein freund seit 1 jahr und 5 monate zusammen und davon 11 monate verlobt.
unsere beziehung war am anfang sehr schön wir haben uns super verstanden bis das ich zu einer schulung gehen musste und ich dort 9stunden unerricht hatte,mein freund hatte anfangs gesagt ich stehe das duruch das wir uns wennig sehen ich untersütze dich sogar darin nach ein paar wochen wurde er immer komischer und meinte du hast nicht viel zeit ich soll dort abrechen er hat mich richtig unter druck gesetzt,daduch wurden meine leitunge dort immer schlechter weil ich mir ein kopf gemacht habe ein paar wochen später musste ich den kurs verlassen.1monat später hatte ich dann alles nachgeholt aber auf einer anderen schule ich hatte nicht viel zeit da ich arbeiten schreiben musste usw...aber am wochenende hatten wir uns oft gesehen....so jetzt komme ich mal zum punkt!in der zeit hatte mein freund ein verhältins mit ein anderen mädchen ich wusste die ersten 3 wochen nichts....er sagte mir noch ich würde nie fremd gehen dafür liebe ich dich so sehr ich habe seine worte geglaubt erst nach wie gesagt 3 wochen habe ich es von ihn erfahren weil wir auf einer party waren wo sie auch war....er sagte zu mir ich habe mit ihr nichts sexueles gehabt nur eben halt gekuschelt und geküsst er sagte er hätte auch in der zeit ein wennig gefühle aufgebaut aber von herzen her liebte er nur mich naja ich habe es nicht geglaubt und bin einfach weg gelaufen ich war so fertig weil ich es nicht checkte warum er mich so verarscht hat die ganze zeit wo ich ihn angerufen habe war das mädel bei ihn ich habe nichts gemerkt.1woche später habe ich mich wieder bei ihn gemeldet um ihn zu fragen wieso er mir so was angetan hat wir haben drüber gesprochen habe ihn dann auch eine 2chance gegeben aber wenn ich erlich bin seit der sache aber ich nicht mehr so vertrauen in ihn.letzten freitag waren wir nochmal zusammen raus erst war es ein schöner abend bis das mädchen kam mit die er ein verhältis hatte er sagte mir dann ich soll mich ruhig verhalten und sie ignorieren ich wollte es nicht aber hab mich zusammen geriesen!!!parr stunden später kam sie zu mein freund und sagte sie müsste mal für 10 min mit ihn drausen reden mir hat es gar net gepasst ich war sauer aber er ist mit ihr raus reden gegangen,später kamm er wieder rein ich habe gefragt was sie mit dir besprechen wollte er meine sie hätte gehört das jemand mein freund schlecht macht und mist rumerzählt,danach hat sie sich zu uns an tisch gesetzt und hat noch mit ihn geredet und hat ihn wieder ihre nummer gegeben ich war wütent:mad: inerlich ich will nicht das sie jemals wieder kontakt haben aber ich kann mein freund nichts verbieten.er meinte dan ein tag später ich habe die nummer gelöcht ich will nichts mehr mit ihr zutun haben.
sorry wenn der text was länger ist,ich brauch irgenwie euren rat was ich machen soll mit mein freund kann ich nicht drüber reden weil er alles abstreitet...seit der sache ist mein vertrauen nicht mehr da!
hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen ich libebe ihn wirklich über alles aber ich weiß nicht mehr weiter:(

gruß mony

Dabei
26 Aug 2009
hi mony,

dui sollest ihn abschiessen; jemand der a) nicht die wahrheit von anfang an sagt und b ) fremd geht ist ein persona non grata;

woher willst du wissen, dass er es nicht wieder macht? für mich ist er ein arsch;

wobei die bekannte/freundin von ihm genauso ein schlechter mensch ist; denn sie hat sicher gewusst, dass ihr zamm seid;

suche dir lieber was anderes, denn so wirst du entweder nur verletzt und/oder warmgehalten...

ich hoffe, dass du jemanden findest, der ehrlich zu dir ist.

lg