Hallo ich bin 16 jahre alt und hatte noch nie Sex wegen eines Ständerproblems, ich war gestern auf einem Oktoberfest in der Steiermark und so gegen 11 Uhr hab ich jemanden kennengelernt (18) die ich anschließend in mein Zimmer mitgenommen habe, mir war klar was jetzt passieren würde also haben wir angefangen in meinem Bett herum zu machen und uns aus zu ziehen dann habe ich ihre M***** geleckt und sie gefingert, anschließend hat sie mir einen Blowj*b gegeben und mein Sch**** ist einfach nicht hart geworden, wir haben verschiedene Stellungen ausprobiert aber es rürte sich nichts bei mir.
Kann es sein das das etwas mit meinem Alkoholspiegel zu tun hatte oder mit der Nervosität ich weis es nicht, also könnt ihr mir da weiter helfen weil mir das extrem peinlich war und ich nicht will das so etwas noch einmal passiert?
Kann es sein das das etwas mit meinem Alkoholspiegel zu tun hatte oder mit der Nervosität ich weis es nicht, also könnt ihr mir da weiter helfen weil mir das extrem peinlich war und ich nicht will das so etwas noch einmal passiert?