Kein Ständer, warum ?

Dabei
23 Sep 2012
Hallo ich bin 16 jahre alt und hatte noch nie Sex wegen eines Ständerproblems, ich war gestern auf einem Oktoberfest in der Steiermark und so gegen 11 Uhr hab ich jemanden kennengelernt (18) die ich anschließend in mein Zimmer mitgenommen habe, mir war klar was jetzt passieren würde also haben wir angefangen in meinem Bett herum zu machen und uns aus zu ziehen dann habe ich ihre M***** geleckt und sie gefingert, anschließend hat sie mir einen Blowj*b gegeben und mein Sch**** ist einfach nicht hart geworden, wir haben verschiedene Stellungen ausprobiert aber es rürte sich nichts bei mir.

Kann es sein das das etwas mit meinem Alkoholspiegel zu tun hatte oder mit der Nervosität ich weis es nicht, also könnt ihr mir da weiter helfen weil mir das extrem peinlich war und ich nicht will das so etwas noch einmal passiert? :eusa_think:

Dabei
23 Sep 2012
Hast du damit auch Probleme wenn du selber Hand anlegst ?
Nervosität kann da schon eine große Rolle spielen, war bei mir auch mal so.

Dabei
23 Sep 2012
ne also wenn ich selbst zur hand gehe hatte ich noch nie ein problem, also denkst du das es die Nervosität war und das es nichts mit alkohol zu tun hatte ?

Dabei
23 Sep 2012
Naja das kann man so nicht sagen, Alkohol kann natürlich auch eine Rolle spielen (dämpft ja das Nervensystem), ist aber von Person zu Person unterschiedlich. Ich hab durch Alkohol zumindestens (noch) keine Probleme, ein Kumpel von mir jedoch schon.
Ich habe große Probleme mit Stress, Unsicherheit und Nervosität. Wenn du dann anfängst dir Druck zu machen (hast du bestimmt oder?) wird es gleich noch schwerer. Denke dass da alles zusammenkommt.
Hast du noch nie im vollrausch Hand angelegt als du zuhause warst? So könntest du ja mal rausfinden ob das allein der Grund ist.

Dabei
20 Sep 2012
Da müsstest du direkt meinen freund fragen.Wüsste gern ob er was dazu sagt.Mir kommt es dann auch noch so vor,als merkt er das gar nicht.Ob sich das Geheimnis jemals lüftet?Ich müsste nachts wach bleiben und wenn er einen Steifen hat ihn schnell wecken.

Dabei
16 Aug 2012
Also Alkohol kann durchaus der Grund gewesen sein. Ich würde mir an deiner Stelle jedoch nicht zu große Sorgen machen. Es kann passieren und es sollte dir nicht peinlich sein. Außerdem muss der Sch**** nicht immer hart sein. Es ist ein Mythos und der Körper weiß schon was er tut. Habe zwischendurch ziemlich lange gesucht und folgende Seite gefunden. Vielleicht gibt es hier auch paar Tips für dich [url]http://harri-wettstein.de/[/url]