kein orgasmus ????

Dabei
22 Aug 2008
hallo .. brauche mal ein wenig tips ..

ich bin mit meiner freundin nun 1 monat zusammen ..

ich und sie sind genau 28 jahre alt , ihre verhütung ist nuvaring

sie hat seit 4 jahren eine tochter geboren , kann seit dem auch keine mehr empfangen .. (zucker, bluthochdruck ect) ...

nun ja..

sie ist jeden abend spitz und total scharf auf mich .. und haben jeden abend sex .. alles super schön mit allem drum und drann .. allerdings mache ich mir um eins sorgen :

sie bekommt kein orgasmus .. egal was ich mache .. egal wie lange , (ich kann nach meinen orgasmus direkt weiter 2 - 3 mal) ..

sie sagte mir mal .. wenn ich gekommen bin spürt sie nicht mehr viel , oder garnix ..hmmm

aber sie findet es geil .. wenn ich komme , wie ich alles so mache .. hmm

ich mache mir deswegen sorgen ,, naja. ich will sie ja befriedigen .. sie gibt mir den eindruck sie ist es.. aber ich komme da nicht so wirklich mit klar.. und denke mir das irgentwann schluss damit ist ..

sie wahr mit jemanden zusammen , 10 jahre.. da wahr das selbe problem .. sie kahm sehr sehr sehr selten zum orgasmus ..

aber irgentwas stimmt doch da nicht oder.. ??

sie will jeden abend .. und will mich spüren .. findet es geil wenn ich in ihr bin .. mache tue alles.. zärtlichkeit .. vorspiel .. es geht über stunden .. und sie kommt nicht zum punkt .. und irgentwann tut es ihr oder mir sogar weh ... obwohl wir sehr sanft mit uns umgehen ..

will wissen , woran das liegen könnte.. ? an mir ?? an ihr ?? mache ich was falsch .. gibt es tips ????

Dabei
24 Apr 2008
Entweder sie braucht was spezielles das nicht zu deinem Repertoire gehört oder es sind psychische Probleme...

Vielleicht fehlt einfach das Vertrauen.... das ist nach 1 monat den ihr erst zusammen seid denkbar ... das sie sich vllt. nicht traut zu sagen was sie wirklich mag....

Aber es gibt auch viele Frauen die mit Ü30 überhaupt ihren ersten Orgasmus beim Sesx mit einem Mann hatten - Statistiken sprechen von einem nicht unerheblichen Teil der sogar erst Ü40 zu dem vergnügen gekommen ist.

Bleibt locker und legt es nicht auf Biegen und Brechen darauf an .... vllt. gehts dann auch von selber.....

Dabei
22 Aug 2008
danke katze .. für deine atw ..

sie ist in der hinsicht sehr locker und offen .. sprechen auch darüber..

ich habe mir im inneren gedacht das es an ihr liegt .. (vielleicht stress,im alltag) ..

aber es gibt nicht wirklich ne erklärung dafür .. das macht mir sorgen ..

ich will auch nicht das es um mich geht .. im gegenteil .. ich will sie verführen ,, streicheln ,, zur explosion bringen .. quasie .. gebe mir richtig mühe mit allem .. aber irgentwie .. klappt es nicht .. sie tröstet mich das sie es mit allem schön findet .. aber hmmmm ist nicht einfach für mich .. ich hoffe mich kann man verstehen ..

stellenweise wo ich denke sie kommt.. bricht sie ab .. frage warum .. sagt sie , weil sie der meinung ist .. das es nix bringt (dann sind aber auch mehrer minuten oder stunden vergangen).. hmmmmmmm

wenn ich doch spitz bin .. will ich doch meinen druck loswerden ,, sage ich jetzt einfach mal so .. wenn frauen spitz sind.. und nicht zum orgasmus kommen ,, was wollen die los werden .. oder was geht in den vor .. das sie nur befriedigt werden wenn der partner kommt .. ???

fragen über fragen...

p.s vertrauen habe wir beide gegeneinander... also den anschein habe ich in unsere beziehung.. sonst hätte ich es bestimmt anders gemekrt .. den vertraun liegt bei mir als 1erstes gebot ..

Dabei
24 Apr 2008
Nun - Frauen können ebenso wie Männer den Teil vor dem Orgasmus als schön empfinden.... würden sie das nicht, würden die meisten Frauen sich schon ziemlich schnell weigern noch mit ihrem Freund zu schlafen....

Bei Frauen gibt es dass aber nicht so wirklich mit dem "Druck" abbauen - deswegen empfinden sie das auch anders - und vllt. ist das der grund warum Frauen sehr viel seltener Sex und Liebe trennen können...

Setzt Euch nicht unter Druck.... geniesst das Zusammensein und probiert auch ruhig öfter neue Sachen aus. Aber sowohl aus deinem als auch aus IHREM kopf muss das einfach raus, dass sie kommen muss... sonst wird es meist nix ... ist zwar sehr schön, dass es Dir nicht egal ist, aber Du musst eben auch nicht die Masstäbe ansetzen die Du für Dich setzt - Sex ist kein Leistungssport - und es ist normal wenn Frauen nicht immer kommen. Und leider bei manchen auch, dass sie nur sehr selten kommen. Aber meistens ist das wichtigste dazu Vertrauen und sich nicht unter Druck setzen.

Daneben - redet ihr auch über Masturbation?
Wie ist es denn da, kommt sie zum Höhepunkt, wenn sie es sich selber macht?
Oder bekommt sie bei Dir, wenn du sie leckst oder mit den Fingern streichelst zum Klitorialen Orgasmus?

Dabei
28 Feb 2008
Irgendwie klingst du nicht wie 28 sondern höchstens wie 18 (sorry)
Es ist doch eigentlich allgemein bekannt, dass Frauen viel schwerer zum Orgasmus kommen als Männer. Beim normalen Sex komme ich auch (noch) nicht, da muss man schon etwas nachhelfen. Vielleicht ist es bei deiner Freundin ähnlich?
Und ihr solltet wirklich aufhören, es auf biegen und brechen zu versuchen. Das bringt nämlich gar nichts. Warum freust du dich nicht einfach, dass deine Freundin so oft will und offensichtlich trotzdem Spaß hat?

Dabei
9 Okt 2008
Fiel mir auch so ein, sei dankbar das sie dauernd will.......selbstverständlich ist das bei Frauen absolut nicht.

Und Sex ist kein Leistungssport !

Und die wenigsten Frauen haben überhaupt nen Orgasmus dabei, (mich eingeschlossen)........Frauen geht es beim Sex nur um die körperliche Nähe, die Hautberührung und Wärme des Mannes........nicht um etwas loszuwerden.

Du setzt dich selbst viel zu sehr mit dieser Frage unter Druck, kannst aber meiner Meinung nach wirklich nicht viel Erfahrung haben, denn sonst wüßtest du das Frauen nur allerseltenst überhaupt nen Orgasmus bekommen. Oder du hattest bisher nur gute Schauspielerinnen im Bett !!

Und jetzt laß deine Freundin die Nähe und den Sex geniessen, sie spürt wahrscheinlich eh schon längst das du Druck mit der Frage aufbaust und ist verunsichert.

Dabei
22 Aug 2008
genau das ist es, ich habe vordem 7 jahre ne SEHR gute schauspielering gehabt (schlechte erfahrungen)..

nun mit ihr ist es halt alles anders , und will ihr auch alles bieten können , aber ich denke ihr habt recht , setzte mich selber zuviel unter druck deswegen ..

bin halt einer der sich damit beschäftigt und nicht alles so einfach hinnimmt .

wir reden sehr offen darüber was ich auch schön finde, und ja wenn die sich selbstbefr . dann kommt die mal zum höhepunkt .

ich gehe auch auf ihre wünsche ein , sie auch auf mich ...

ich werde mich mal hier und da mal weiter rantasten ..

danke an euch .

Dabei
11 Aug 2008
probier's mal mit der klitoris. frauen haben ihren lustpunkt ausserhalb der scheide.
berühr sie mal dort, streichel sie.
probiert's mal aus.

Dabei
24 Apr 2008
probier's mal mit der klitoris. frauen haben ihren lustpunkt ausserhalb der scheide.
berühr sie mal dort, streichel sie.
probiert's mal aus.
hmmm... das ist aber nicht dasselbe ... und ein klitorieller Orgasmus ist für viele Frauen nicht halb so gut wie ein vaginaler.... aber es gitb auch welche die kommen nur so... und das mit dem Lustpunkt ausserhalb der scheide ist gelinde gesagt Schwachsinn..... und wenn Du damit den berüchtigten G-Punkt meinst noch viel grösserer.... :eusa_doh:

Dabei
24 Apr 2008
genau das ist es, ich habe vordem 7 jahre ne SEHR gute schauspielering gehabt (schlechte erfahrungen)..

nun mit ihr ist es halt alles anders , und will ihr auch alles bieten können , aber ich denke ihr habt recht , setzte mich selber zuviel unter druck deswegen ..

bin halt einer der sich damit beschäftigt und nicht alles so einfach hinnimmt .

wir reden sehr offen darüber was ich auch schön finde, und ja wenn die sich selbstbefr . dann kommt die mal zum höhepunkt .

ich gehe auch auf ihre wünsche ein , sie auch auf mich ...

ich werde mich mal hier und da mal weiter rantasten ..

danke an euch .
Eines Frage ich mich hattest Du 7 Jahre eine Schauspielerin oder eine Frau die anders war im Bett !!! Ich kann mir nicht Forstellen das dir eine Frau 7 Jahre etwas vorgespielt hat !!

Dabei
24 Apr 2008
hmmm... das ist aber nicht dasselbe ... und ein klitorieller Orgasmus ist für viele Frauen nicht halb so gut wie ein vaginaler.... aber es gitb auch welche die kommen nur so... und das mit dem Lustpunkt ausserhalb der scheide ist gelinde gesagt Schwachsinn..... und wenn Du damit den berüchtigten G-Punkt meinst noch viel grösserer.... :eusa_doh:
:eusa_think:MMM also kommen kann eine Frau nur durch Stimulation des Kitzlers !! durch sonst nichts ! das kann durch die Berührung beim normalen Sex kommen oder durch Selbstbefriedigung !! Aber einen Vaginalen Orgasmus gibt es eigentlich gar nicht ! Er wird immer nur Durch den Kitzler ausgelöst . Und zu dem G Punkt sage ich nichts !!oder doch meiner Meinung nach gibt es ihn nicht !!

Dabei
24 Apr 2008
Also die Mediziner behaupten da was anderes... ;) und ich auch.... aus Erfahrung.
Das was Du wohl mienst ist die tatsache, dass sie die Nervenkonzentration in der Klitoris im Pronzip über den gesamten bereich ausdehnt und nicht nur lokal auf den Kitzler beschränkt ist... :eusa_think:

So oder so... bei ausschliesslicher Stimulation des "Kitzlers" ist der Orgasmus ein völlig anderer als bei vaginaler und analer...und Frau kann sehr wohl (z.B. auch grade anal) kommen, völlig ohne Stimulation des "Kitzlers"...

Dabei
9 Okt 2008
:eusa_think:MMM also kommen kann eine Frau nur durch Stimulation des Kitzlers !! durch sonst nichts ! das kann durch die Berührung beim normalen Sex kommen oder durch Selbstbefriedigung !! Aber einen Vaginalen Orgasmus gibt es eigentlich gar nicht ! Er wird immer nur Durch den Kitzler ausgelöst . Und zu dem G Punkt sage ich nichts !!oder doch meiner Meinung nach gibt es ihn nicht !!
Also vielleicht hast du es noch nicht anders erlebt ?! Aber ich komme durch den Kitzler und auch vaginal.......es ist mir sogar schon passiert das ich ganz ohne Kitzler Stimulation vaginal gekommen bin.
Und Strassenkatze hat Recht das lässt sich nicht miteinander vergleichen weil der vaginaler Orgasmus verdammt intensiv ausfallen kann, intensiver als der klitorale.

Dabei
24 Apr 2008
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt !! oder ihr habt es falsch verstanden !! Ich komme beim Sex ! Aber der Orgasmus kommt trotzdem vom Kitzler oder wird darüber “gesteuert “ !!das ist meine Meinung !!

Dabei
24 Apr 2008
:mrgreen: Mediziner !!sagen
Frauen wichsen auch? Nunja, wenn "Wichsen" meint es sich selber zu machen, sich durch eigene Manipulation am eigenen Körper in den 7. Himmel ganz privater ekstatischer Lust zu schießen - ja , dann wichsen Frauen auch. Allerdings anders als es sich die Männer zumeist vorstellen. Und das ist auch der Grund, warum so viele Frauen beim Geschlechtsverkehr mit einem Mann unbefriedigt bleiben. Selbstbefriedigung und Befriedigung beim Geschlechtsakt mit einem Partner haben eben sehr viel miteinander zu tun, wie im Nachfolgenden nochmals deutlich beschrieben wird.

Der Kitzler ist ein "kleiner Penis"

Wenn man als Mann die Frauen richtig befriedigen will, dann kommt man um gewisse Grundkenntnisse in der weiblichen Anatomie, also im Aufbau und auch in der Funktion der weiblichen Geschlechtsorgane nicht herum. Viele Männer machen den Fehler dass sie denken, eine Frau kommt schon, wenn man ihr nur etwas in die "Muschi" steckt, je länger und dicker, je besser. Und dass eine Frau umso schneller kommt, je härter man sie stößt. Vorurteile Fehlurteile und Falschurteile! So wird das nichts! Glauben Sie mir. Ich erhalte als Sexualberater Anfragen überwiegend von Frauen, die sagen " mein Mann/Freund bemüht sich wirklich - aber er macht alles falsch. Ich weiß nicht, wie ich ihm sagen soll, wie ich es mag ".Meine Antwort darauf ist meist: "Lassen Sie ihn einmal zuschauen, wie sie sich selbst befriedigen, dann wird er es sehr schnell lernen.".

Zur Anatomie der weiblichen Geschlechtsorgane: Wenn sich ein Kind im Mutterleib entwickelt, dann gibt es ganz zu Beginn eine Phase, in der ist das Kind weder männlich noch weiblich. Es hat Anlagen zu Geschlechtorganen, die im Prinzip beides später werden können und sich erst später in Richtung "weiblich" oder "männlich" entwickeln. Deshalb entsprechen sich die einzelnen Teile der Geschlechtsorgane bei Mann und Frau auch mehr, als es zunächst den Anschein hat.

Das Geheimnis der "Sacknaht"

Das was beim Mann der Hodensack ist, das entspricht bei der Frau den großen Schamlippen. Der Hodensack des Mannes ist also praktisch nichts anderes als die in der Mitte zusammengewachsenen großen Schamlippen der Frau. Deshalb hat jeder Mann am Hodensack auch eine so genannte "Naht" in der Mitte.

Das was beim Mann dem Penis als solchem, also dem Penisschaft entspricht, das sind bei der Frau die kleinen Schamlippen. Der Penisschaft beim Mann entspricht also den zu einem "Rohr" zusammengewachsenen kleinen Schamlippen der Frau.
Deshalb hat jeder Mann unten am Penis auch wiederum eine so genannte "Naht".

Und nun ist es nicht mehr schwer sich auszumalen, was der männlichen Eichel bei der Frau entspricht. Ja- genau das, was sich am oberen Ende der kleinen Schamlippen befindet: der Kitzler. Der Kitzler entspricht also der Eichel des Mannes in der Bedeutung für den weiblichen Orgasmus. Die Vagina selber ist im Grunde nur ein mit relativ "harten" Zellen ausgekleidetes und relativ spärlich mit Nerven versorgtes "Rohr".

Das Geheimnis des Orgasmus bei der weiblichen Selbstbefriedigung und beim Geschlechtsakt?
Kitzler - Kitzler und immer wieder Kitzler !

Kommt ein Mann zum Orgasmus wenn er ausschließlich seinen Penisschaft oder seinen Hodensack streichelt ohne seine Eichel zu berühren? Selten. Genauso selten wie eine Frau zum Orgasmus kommt, wenn man nur das alte "rein-raus-Spielchen" betreibt ohne den Kitzler intensiv in das Liebesspiel miteinzubeziehen, ob bei der Selbstbefriedigung oder beim Geschlechtsakt.

Frauen befriedigen sich selber indem sie auf unterschiedlichste, phantasievolle Weise ihren Kitzler stimulieren und erreichen dadurch wesentlich öfter Orgasmen als durch den Geschlechtsakt mit einem Mann, der in erster Linie daran denkt, seine Eichel zu stimulieren und den Kitzler der Frau vergisst.

Frauen benützen den Vibrator auch weniger um ihn " sich reinzuschieben", sondern sie halten die vibrierende Spitze aus allen Richtungen und mit unterschiedlichem Druck an ihren Kitzler! Denken sie als Mann einmal daran, wenn sie es ihrer Frau/Freundin das nächste Mal mit dem Vibrator machen. Frauen halten den feinperligen Brausestrahl der Dusche auch nicht auf Ihre Vaginalöffnung gerichtet, sondern sie lassen die munteren Wasserperlen auf ihrem Kitzler tanzen und verschmelzen so mit der Handbrause in der Dusche zu einem intensiven "Tango der Lust ". Ihre Frau hat eine lesbische Freundin, bei der sie öfter "kommt" als bei Ihnen als Mann? Liegt das daran dass diese Freundin einen größeren Penis hat als sie? Nein - natürlich nicht ! Sie leckt nur besser und kümmert sich intensiver um den Kitzler Ihrer Frau als sie es tun! Ihre Frau hat eine Affäre und kommt bei diesem Hausfreund immer zum Orgasmus, bei ihnen aber nicht? Hat der Nebenbuhler einen größeren Schwanz? Kann sein, vielleicht auch nicht - ist sowieso Nebensache. Er kümmert sich wahrscheinlich nur intensiver als sie um den Kitzler und damit um die "Orgasmusmaschine" Ihrer Frau.

So wichsen Frauen! So kommen Frauen zum Orgasmus! Lernen Sie daraus! Schauen Sie zu wie ihre Frau es sich selber macht. Achten Sie auf jedes Detail und vor allem: achten Sie auf den Kitzler! Wichsende Frauen tun es auch !

Dabei
21 Okt 2008
Fiel mir auch so ein, sei dankbar das sie dauernd will.......selbstverständlich ist das bei Frauen absolut nicht.

Und Sex ist kein Leistungssport !

Und die wenigsten Frauen haben überhaupt nen Orgasmus dabei, (mich eingeschlossen)........Frauen geht es beim Sex nur um die körperliche Nähe, die Hautberührung und Wärme des Mannes........nicht um etwas loszuwerden.

Du setzt dich selbst viel zu sehr mit dieser Frage unter Druck, kannst aber meiner Meinung nach wirklich nicht viel Erfahrung haben, denn sonst wüßtest du das Frauen nur allerseltenst überhaupt nen Orgasmus bekommen. Oder du hattest bisher nur gute Schauspielerinnen im Bett !!

Und jetzt laß deine Freundin die Nähe und den Sex geniessen, sie spürt wahrscheinlich eh schon längst das du Druck mit der Frage aufbaust und ist verunsichert.
Nö, Du bist eher die Ausnahme. Gehts auch nicht durch manuelle Stimulation oder Oralsex?

Dabei
9 Okt 2008
@Kalle Blomquist
Nö, Du bist eher die Ausnahme.
Meinst du damit mich oder den Threadsteller ?
Hast du dir alles durchgelesen ? Hast du auch die Stellen gelesen wo wir zwischen klitoral und vaginal unterscheiden ?

Dabei
2 Apr 2007
Ich denk mal, dass da einfach jede Frau anders ist.
Ich selber kenne klitorale und (vorrangig) vaginale Orgasmen...vorrangig deshalb, weil man nicht nur vaginal stimulieren kann. Bewegung im Bereich der Klitoris kommt ja immer hinzu...diese Bewegung sind intensiver als ich immer gedacht habe, was ich durch mein Piercing durch die Klitorisvorhaut feststellen konnte.

Mal was für unsere Experten zum Diskutieren *g*
Ich kann auch ganz ohne Stimulation im Genitalbereich kommen.