Kein Oralsex

Dabei
15 Dez 2019
Hallo Zusammen, ich bin seit ca 15 Jahren verheiratet und hatte mit meiner Frau kein richtigen Oral Verkehr, nur 1 mal da war meine Frau sehr betrunken und hat es von sich aus gemacht ! Ich habe früher mit Ihr drüber gesprochen, da hies es Sie wäre nicht so weit! Ich habe dann Sie nicht unter Druck gesetzt und ich habe mir immer noch Hoffnung gemacht, langsam weiß ich selbst nicht woran es liegen könnte, ich dachte dass andere Männer vorher was blödsinn gemacht haben aber das hat Sie bei Gesprächen abgestritten! Ich muss dabei sagen dass ich Ihr erster Partner war, der mit Ihr Sex hatte. Und an der Hygiene bzw. Beharrung etc. liegt es nicht! Meint ihr ich kann mir noch Hoffnung machen oder habt ihr einen Rat für mich ?

Dabei
27 Feb 2013
Und vor drei Jahren hat sie dir gesagt, dass sie noch nicht so weit wäre? Oder was war vor drei Jahren - der Suff?

Dabei
24 Nov 2019
Also jemanden betrunken zu machen ist das der falsche Weg..
Für mich wäre das nichts, gerade Oralsex finde ich eine sehr intime und erregende Art Sexualität auszuleben.. Manchmal besser als "normaler Sex"..
Sie mag es nicht und damit wirst du leben müssen, tut mir leid das so offen zu sagen

Dabei
15 Dez 2019
Also jemanden betrunken zu machen ist das der falsche Weg..
Für mich wäre das nichts, gerade Oralsex finde ich eine sehr intime und erregende Art Sexualität auszuleben.. Manchmal besser als "normaler Sex"..
Sie mag es nicht und damit wirst du leben müssen, tut mir leid das so offen zu sagen
Ich habe meine Frau nicht betrunken gemacht damit Sie Oralverkehr mit mir hat ! Aber der Gedanke ist schön dass so was passiert ist ! Und wieso kann man was nicht mögen wenn man es nüchtern nie probiert zu haben? Wir beide sind erwachsen und ich möchte es einfach verstehen.

Dabei
15 Jun 2019
Oralsex ist eben im wahrsten Wortsinn eine Frage des Geschmacks. Nicht jeder mag es, ich mach es bei meinem Freund zwar ganz gerne, aber ich kann auch verstehen, wenn es Frauen gibt, die dem gar nichts abgewinnen können.

Wie sieht es umgekehrt aus? Leckst du deine Frau gerne und macht ihr das öfter? Oralsex ist ein Geben und Nehmen und ich kann mir vorstellen, dass deine Frau eventuell ja keine Lust hat, weil von deiner Seite aus auch nie was gewissermaßen als Gegenleistung kommt?

Ansonsten hilft einfach nur fragen, welche Art von Bedenken deine Frau eigentlich hat. Wenn sie aber so gar keine Lust drauf hat, wirst du das akzeptieren müssen, so leid es mir für dich tut.

Dabei
5 Jun 2015
ich gebe Julia A da völlig recht.
ich mache das auch nicht gern und hab mich früher auch immer sehr überwinden müssen, ein Glied in den Mund zu stecken.
Nun macht es mir auch nur bedingt Spaß geleckt zu werden.
Ich lasse mich aus Spieltrieb und Neugier aber auf so etwas ein.
Nun habe ich mich daran gewöhnt und mache das, weil ich meinem Schatz sehr gerne eine Freude mache.
Aber dazu braucht es für die meisten Frauen große Nähe und Intimität.
Mein Schatz ist über Sechzig hatte mehrere Beziehungen und keine seiner Frauen hatte Lust ihn so zu verwöhnen.
Ich glaube, das da die jüngeren Generationen unkomplizierter sind, aber früher gab es das seltener.

Dabei
24 Sep 2017
Ja klar idt das Geschmackssache und niemand sollte jemals irgendwen dazu bringen wollen, etwas zu tun, was der*diejenige nicht will! Wenn ich das hier aber richtig gelesen habe, dann hat sie darin noch keine Erfahrung... bis auf das betrunkene Zeug... und weiß somit auch nicht, ob sie es mag oder nicht. Wenn sie weiß, dass sie es nicht probieren möchte, ist da halt auch keine Chance und das ist auch okay.

Dabei
15 Dez 2019
Oralsex ist eben im wahrsten Wortsinn eine Frage des Geschmacks. Nicht jeder mag es, ich mach es bei meinem Freund zwar ganz gerne, aber ich kann auch verstehen, wenn es Frauen gibt, die dem gar nichts abgewinnen können.

Wie sieht es umgekehrt aus? Leckst du deine Frau gerne und macht ihr das öfter? Oralsex ist ein Geben und Nehmen und ich kann mir vorstellen, dass deine Frau eventuell ja keine Lust hat, weil von deiner Seite aus auch nie was gewissermaßen als Gegenleistung kommt?

Ansonsten hilft einfach nur fragen, welche Art von Bedenken deine Frau eigentlich hat. Wenn sie aber so gar keine Lust drauf hat, wirst du das akzeptieren müssen, so leid es mir für dich tut.
Hi, danke für die die ausführliche Antwort, selbstverständlich besorge ich meiner Frau es Oral, Sie unterbricht mich jedoch bevor Sie kurz vor den kommen ist. Weil Sie es mehr mag wenn ich es in Ihr mache. Ich mag es sehr Ihr es Oral zu besorgen ! Regelmäßig als Vorspiel

Dabei
24 Sep 2017
Ah sorry. Die Überschrift hat mich verwirrt - also habt ihr Oralsex, nur keinen Fellatio.
Die Hemmschwelle scheint da ja riesig zu sein, wenn ihr schon so lange Sex habt und es nie macht. Einer Freundin von mir geht es ähnlich. Sie kann sich nicht überwinden. Sie traut sich nicht und sie weiß nicht, ob sie es überhaupt will. Ihr Mann fänd's jedoch ganz nett. Ihm zuliebe will sie es und will es doch nicht.

Dabei
15 Jun 2019
Hi, danke für die die ausführliche Antwort, selbstverständlich besorge ich meiner Frau es Oral, Sie unterbricht mich jedoch bevor Sie kurz vor den kommen ist. Weil Sie es mehr mag wenn ich es in Ihr mache. Ich mag es sehr Ihr es Oral zu besorgen ! Regelmäßig als Vorspiel
Okay. Dann frag doch einfach, was genau ihre Bedenken sind. Es bringt doch nichts, wenn wir hier ein Rätselraten veranstalten, warum deine Frau das nicht möchte. Wissen tut sie es am Ende ja doch nur selbst.

Nun macht es mir auch nur bedingt Spaß geleckt zu werden.
Echt? Für mich ist geleckt werden sogar noch eine Spur schöner als der rein penetrative Sex, gerade weil es noch eine Spur intimer ist. Und bei lesbischem Sex gehört's für mich sowieso einfach dazu.
Ich glaube, das da die jüngeren Generationen unkomplizierter sind, aber früher gab es das seltener.
Das kann aber gut sein. Ad hoc würde mir aus meinem Freundeskreis wirklich niemand einfallen, der es nicht gern macht. Gut möglich, dass das bei älteren Generationen noch anders ist, da hat man ja generell zur Sexualität noch eine ganz andere Einstellung gehabt als heute.

Dabei
27 Feb 2013
Also ich werfe mal eine Überlegung in den Raum:

Wenn ich jemanden begehre, körperlich lecker finde, er mir riecht und schmeckt, ich ihn auch menschlich unheimlich gerne mag - mag ich alles an ihm und mir macht es Vergnügen, ihm Vergnügen zu bereiten.

Ich hab mir gerade für mich überlegt: Fellatio ist für mich intimer als Geschlechtsverkehr.

Und würde ich niemals bei jemandem tun, bei dem nicht alle Punkte wie oben angegeben zutreffen.

Ich mein, trifft bei mir bei GV auch zu, aber ganz besonders bei Fellatio.

Deshalb meine Frage: Wie ist eure Beziehung insgesamt? Wie war sie am Anfang?

Dabei
6 Mrz 2013
Ich finde da kann man weder was verallgemeinern noch sollte man von sich auf andere schliessen. Ist einfach Geschmacksache ( :mrgreen: ), wie das bei vielen Sexpraktiken der Fall ist. Wenn jemand das partout nicht (machen) mag, hilft mE gar nichts weiter. Es hat auch noch keiner geschafft mich in eine Oper zu schleppen.

Dabei
6 Mrz 2013
Dann weißt du es ja nicht, wie es ist, in einer Oper zu sitzen.
Ich weiß ganz grob wie Opern klingen und es nervt mich. Ich hab keinen Bock drauf. Das ist der Punkt. Und es gibt auch Dinge da hat man schlicht keine Lust/ eine Barriere, die auch nur auszuprobieren.

Aber es kann jeder gerne versuchen, seinen Partner zu irgendsowas zu überreden, ich finde nur dass solche Versuche sehr häufig keinen Zweck haben werden.

Dabei
27 Feb 2013
Es geht nicht ums Überreden des Partners. Sondern ums eigene Interesse, seinen Horizont zu erweitern. Etwas Neues kennen zu lernen.

Dabei
6 Mrz 2013
Das ist aber Überreden, wenn mich etwas nicht interessiert, es mich abstösst oder ich es aus sonstigen Gründen oder auch ganz ohne es begründen zu müssen, nicht mag.

Dabei
24 Sep 2017
Ach, das hat soch doch jeder. Beim meisten Zeug ist es auch einfach egal.
Dann gibt es aber die Dinge, bei denen man merkt, dass jemand einfach nicht aus der Komfortzone kann und etwas verpassen wird, was vielleicht für den*diejenige*n super cool ist. Schmaler Grat.
Ich wäre nie wieder lange mit jemandem zusammen, der nicht experimentierfreudig ist, aber das gilt ja nicht für jeden. :)
Hier kann ich wirklich nichts raten als Oralsex... abzublasen.

Dabei
23 Jun 2016
selbstverständlich besorge ich meiner Frau es Oral, Sie unterbricht mich jedoch bevor Sie kurz vor den kommen ist. Weil Sie es mehr mag wenn ich es in Ihr mache. Ich mag es sehr Ihr es Oral zu besorgen ! Regelmäßig als Vorspiel
Mit Verlaub, aber das hört sich sehr eintönig und nach wenig Abwechslung an.
Zudem bekommt sie ständig, was sie von Dir möchte.

Warum sollte sie also was ändern?

Wie oft habt ihr denn noch Sex?