Kein Bemühen ihrerseits...

Dabei
20 Feb 2008
ich bin jetzt nochmal kurz rein, da ich eh gewusst habe, dass Sie noch was schreiben wird.

Sie hat folgendes geschrieben?

y
nett
y
dange
y
ja siehsch du überhaupt noch ä zukunft in unsrer beziehung ????
y
minsch mir gehts nid beschisseß
y
ich weiß dass ich scheiße bau un ds nid wenig:-(
y
du wiesch doch gar nid wie des isch
y
deheim stress..d papa redet nimma mit mir ich fühl mich wie stück scheiße
y
egal was ich mch s isch meis chdens imma falsch...
y
immer *durchstreich*
y
ich weiß gar nid ob du die wahrheit jetz noch wisse willsch??
y
odda ob jetz alles aus isch???????????????????????ßßß
y
ohmann ich lieb dich doch
y
du verstehsch mich immer falsch
y
ich kann mich nicht richtig ausdrücke
y
ach was solls...
y
also ich komm mprge halt mal vorbei -.-
y
wenn du willsch o_O
y
falss sich lohnt
y
also ade mol

ääh, Hallo??? Was soll den der Scheiß... ich verstehe Sie nicht (klar, deswegen halt ich auch so lange zu Ihr usw... mach das beste für Sie, hat Sie ja schon mit eigenem Munde gesagt, dass ich der einzigste bin, der Sie versteht) - natürlich verstehe ich Sie, aber Sie muss auchmal mich verstehen, sonst versteht sich nämlich unsere Beziehung ganz und gar nicht.

Und soll ich jetzt da wieder Mitleid griegen?

Wir schlimm, extremst, der Vater redet nichtmehr mit Ihr, jener der Ihr auch viel verbietet?

Es ist auchmal Zeit, mir zu Vertrauen und mir alles zu erzählen, und nicht da groß rumheulen, dass sie keiner versteht, wenn Sie das gar nicht zulässt, eh immer alles zerstört, auf nichts drauf eingeht.

Sie sollte mal anfangen für mich bzw mit mir, und nicht gegen mich zu arbeiten, was Sie ja offensichtlich die ganze Zeit macht. "Ob es überhaupt noch einen Sinn macht" - das hat Sie ganz alleine, Sie selbst in der Hand, aber irgendwie kapiert Sie das nicht -.-

Dabei
30 Mrz 2008
das aht ja auch übrigens überhaupt nix mit der eigentlichen Problematik zu tun...dass sie dich nich respektiert ,dir nicht vertraut... etc...

Dabei
25 Sep 2007
Hoi,

jetzt habe ich glaube einen Fehler gemacht, aber gut.

Ich hoffe, da ich Nie wirklich so sauer war, wie jetzt, dass Sie sich ernsthafte Gedanken machen wird. Wenn ich morgen merke, dass nix besser geworden ist, vorallem sie redet und mal was sagt, mach ich Schluss.
Mal ehrlich: Wo genau warst du hier sauer?? In diesem Gespräch hat man es jedenfalls absolut nicht gemerkt. Ganz normaler Umgangston, du verabschiedest dich sogar noch, sagst das es dir wehtut und alles ganz ruhig. Sie wird absolut nicht gemerkt haben das du sauer bist.
Ja, du hast einen Fehler gemacht. Und zwar warst du wieder viel zu gutmütig zu ihr.
Sie wird sich denken: Ja okay, tut ihm halt weh. Da heule ich morgen mal bissl rum und mach einen auf keiner-versteht- mich und schon habe ich ihn wieder weich bekommen. Mehr Gedanken wird sie sich nicht machen.
Und da du wie immer auf diese Tour reinfallen wirst, was diese vier Seiten jedes mal bewiesen haben, wirst du auch nicht Schluss machen.

Dabei
30 Mrz 2008
Bin da absolut Saddys Meinung.....

...zu liebe..viel zu lieb.. so kann sie dich weiter als Spielball benutzen,ihre Mitleidstouren durchsetzen und so Macht über dich haben und das ist kein Joke

Dabei
11 Mrz 2008
Das ist wirklich wahr, was Saddy sagt und auch sunshine_beauty. Du sagst zwar, dass du weisst, dass sie nur Mitleid will, aber spielst das Spiel trotzdem immer wieder mit. Und auch wenn es wieder einmal besser werden würde, es wird immer wieder passieren. Sie wird sich wohl nicht ändern...

Dabei
20 Feb 2008
Hoi,

Ihr werdets nicht glauben, aber ein 20 jähriger (er ist selbst vergeben), oder der ist glaube ich noch älter, hat meiner Freundinn vorgeschlagen, eine heimliche Beziehung zu führen, was macht Sie? Sie macht aus "Spaß" mit - ein toller Spaß, ich glaube, da waren wieder ein paar Komiker unterwegs. Laut Ihrem Munde, ist dabei nichts gelaufen.

Na toll, da ich eh so viel Vertrauen zu Ihr habe, soll ich das mal, Dir nichts, mir nichts, glauben.

Wie kann man nur so denken???

So, ich war natürlich gar nicht erfreut, hab das Ihr auch dementsprechend gesagt. Hab auch gesagt, dass wenn sich da nichts ändert, ich mir keine Zukunft vorstellen kann... usw...

Werde Ihr aber nochmals in nem Gespräch sagen, dass wenn sowas nochmal in irgendeiner Weiße, auch nur annähernd was passiert, wird sie mich für immer verlieren (im Sinne von Freundschaft).

So eine Scheiße. Ist ja schon fast Pädophilie.

Warum steckt meine Freundinn immer mitten in so einer Scheiße???

Dabei
25 Sep 2007
Warum steckt meine Freundinn immer mitten in so einer Scheiße???

Damit sie immer wieder einen Grund hat dich anzulocken. Und es hat ja wieder funktioniert. Du hast ihr wieder Aufmerksamkeit geschenkt, wenn auch vllt negative. Aber sie bekommt ihre Aufmerksamkeit.

Verstehst du denn ihre Logik immernoch nicht?

Dabei
20 Feb 2008
Hallo,

ich melde mich mal wieder um euere Meinung zu wissen.

Ich weiß, dass ich ein Idiot bin und dass ich es eigentlich schon lange hätte beenden sollen, aber ich habe es nicht getan.

Ich möchte einfach mal gerne wissen, was dieses Mädchen eigentlich genau für ein Denken hat, was sind die Hintergründe?

Ein akutelles Beispiel (eins von vielen von dieser Art), dass ich sowas von Kindergarten finde, dass hat rein gar nichts mehr mit Pupertät zu tun...
Sie möchte nun die Pille absetzen, Sie hatte sie zwei Monate genommen, dann hat Sie sie drei Wochen vergessen, seit kurzem nimmt Sie die wieder und dann heute, als ich sie gefragt habe, ob Sie die Pille wieder regelmäßig nimmt kam als Antwort: "nee, ich nimm die jetzt nicht mehr".

ää, Hallo???
Als Grund nannte Sie mir folgender: "Ich vergesse die eh immmer"????

Keiner weiß es, weder die Frauenärztin, noch die Mutter, selbst wenn ich Sie nicht gefragt hätte, hätte Sie es mir nicht gesagt.

So, das Ende vom Lied, sie ist nun sauer auf mich, da ich Ihr gesagt habe, dass sowas einfach Scheiße ist.

Sie ist sich in keinsterweiße bewusst, was das bedeutet...

Das zweifelt sehr an die Beziehungsfähigkeit, was man mir ja schon lange sagte.

Die momentane Situation ist die: Alles wurde ein bisschen besser, nachdem Vorfall, aber nichts ist gut.

Wenn ich mal kurz schreiben darf, wie Ihre Denkweiße ungefähr ist:
In dem moment, indem sie sauer ist auf mich, also direkt bei der Sache und kurz dannach, hat sie kein Mitgfühl mit mir, egal was ich sage, es berührt Sie nicht, sie bleibt total kalt. Das kommt erst mit der Zeit, wo es Ihr "leid tut", weiß aber nicht wie stark.
Aber ich mein, Sie muss doch Gefühle haben, sieht Sie das nicht, dass ich alles für Sie tue? Warum kann Sie sich nicht um mich kümmern? Warum lässt Sie das alles so kalt? Ich bekomme dauernd einen aufen Kopf, aber ich tue trotzdem alles für Sie, ich komme als dann, wenn sie es nicht vermutet, ich baue Sie auf, obwohl Sie mir nicht entgegenkommt, ich nehme so viel Kraft, nur das es Ihr glücklich geht.

Warum kann Sie da nicht richtig mitfühlen???
Ist Sie wirklich schon so weit, dass Sie denkt, dass alle nur was schlechtes von Ihr wollen und Sie ja die "ach-soooo-liebe" ist?

Es muss doch irgendwo ne Stelle geben, wo ich Sie mal richtig treffen kann?

hmm...

Liebe Grüße

Dabei
18 Apr 2008
Hallo Hmm^^

mensch mensch, so richtig bekommt ihr in eure beziehung keine ruhe rein was?
ich bin langsam aber sicher auch mit meinem latein am ende!:eusa_think:
sie muss dir doch sagen wenn sie die pille absetzt oder nich?
ich mein hallo?! was wäre gewesen wenn sie schwanger geworden wäre, das geht dich ja schließlich auch was an!
das problem mit ihrer kälte dir gegenüber kenn ich auch von meinem ex -,- es konnte auch stunk sein wie es wollte, er hat sich nie bemüht, und das hätte er wahrscheinlich auch nie! denn er ist scheinbar einfach so ein mensch.
ich denke auch das sie sich ihrer sache mit dir sehr sicher ist.
nimm ihr diese sicherheit einfach mal! das hab ich dir schon so oft gesagt! ^^.
sie weiß das du immerwieder ankommen wirst, und auch das du nicht schluss machst.
ich an deiner stelle würde die schnautze gestrichen voll haben, weil es abolut nicht das wäre was ich mir unter einer beziehung vorstelle, und ich denke es ist bei dir ähnlich!
denk ernsthaft darüber nach die beziehung zu beenden, so leid es mir tut dir das sagen zu müssen, aber du machst dich fertig damit, und wenn du nicht da enden willst wo ich wegen meinem ex war, dann tu was!
ich bin mittlerweile auch der meinung das sie mit dir ein spiel spielt, und zwar ein sehr unfaires!
wie gesagt, ich schreib dir hier nur wie ich die sache sehe, und was ich tun würde!
denn lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende!

liebe grüße ratls!

Dabei
11 Mrz 2008
Gebe ratls total recht. Genau dadurch, dass du alles für sie zu machen scheinst und immer wieder bei ihr ankommst und ihr eigentlich alles verzeihst, ohne dass sie den Fehler richtig einsieht (sie kommt einfach mit einem "ich bin halt einfach zu blöd oder was auch immer dafür"), merkt sie natürlcih, dass du sie nicht verlassen wirst. Und das mit der Pille finde ich das hinterletzte. Man muss sich doch auf den Partner verlassen können, dass er einem so etwas erzählt...
Ich sehe da echt nicht, dass sich noch was gross ändern wird. Sie wird wohl nie anders sein. Und denk mal dran: durch ihre Art wäre sie möglicherweise noch schwanger geworden. Und ich bin froh, dass sie das nicht geworden ist, denn dann müsstest du wohl längere Zeit mit ihr zusammen sein, weil ihr dann ein Kind habt, so hart es klingt: beende es. Sie hat dich nicht verdient und das was sie abzieht ist das letzte.

Dabei
30 Mrz 2008
Sie hat überhaupt nix gelernt...

...du wirst sie richtig treffen wenn du ein für alle mal eure Beziehung beendest. Ansonsten wohl nicht,hast ja schon viel für sie getan..und du hast das Recht auch mal an der Reihe zu sein.
Paar sein heißt ein ständiges Geben und Nehmen.... Vertrauen...

Eure Beziehung hat dies alles nicht.
Ich an deiner Stelle würde sagen : "Abstand. Ich kann nicht mehr.Lass uns einen Schlusstrich ziehen.Und denk mal drüber nach,wie ich mich dabei fühle...."

Lg,

& die besten Wünsche...

PS: Du bist echt ein zu netter Mensch :)

Genauso wie ich :D

Dabei
20 Feb 2008
Hallo,

ich melde mich mal wieder um kurz zu berichten, wie es in unserer Beziehung momentan aussieht.

Nach vielen, vielen Gesprächen und einigen Auseinandersetzungen bessert sich unsere Beziehung nun stetig.
Sie hat nun, vermute ich, endlich begriffen, dass Ihre bockige und trotzige Art der Beziehung gegenüber sehr kontraproduktiv ist und Sie mich so über kurz oder lang verlieren wird. Außerdem ist Sie viel glücklicher mit sich selbst und ausgeglichener, wenn Sie nicht jedesmal in dieses "Loch" fällt voller Selbstmitleid und trotzigen Verhalten mir und anderen Personen gegenüber.
Natürlich ist alles noch nicht das gelbe vom Ei, zumal sie nach wie vor immernoch ein großer Sturkopf ist (sieht sie auch selbst ein), aber wie sagt als mein Vater zu mir: "Gut Ding braucht lang Weile".

Ich habe auch gelernt unabhängiger zu sein von Ihr, zudem sage ich sofort, wenn mir was nicht passt.
In den nun knapp halben Jahr Beziehung hab ich sehr, sehr viel gelernt.
Sie entwickelt sich nun zu einer "richtigen" Beziehung (für die (ich) sehr viel gekämpft habe), wo nun auch langsam, aber intensiv das sexuelle dazukommt. Ihre kurze "Lustphase", die Sie hatte, kam vermutlich von der "Pille", den nachdem Sie die Pille ja nun (bedauerlicherweiße) abgesetzt hat, verschwand die aufeinmal wieder. Inzwischen, so sagt Sie, verspürt Sie aber eine viel intensivere Lust.

Manchmal bekommt Sie aber immernoch Ihre Phasen, wo man meinte, Sie wäre schwanger :? . Entschuldigt sich inwzischen dafür aber immer.

Aber komisch, uns sprechen sehr viele Leute darauf an (auch welche, die wir gar nicht kennen), dass wir so verliebt und glücklich miteinander aussehen (obwohl wir uns ja desöfteren mal streiten, aber immer ne Lösung finden), das war allerdings auch schon früher der Fall, falls wir mal zusammen weggegangen sind.

...aber man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben und ich hoffe sehr, dass es nun so weiter bergauf geht...

Liebe Grüße