ich bin jetzt nochmal kurz rein, da ich eh gewusst habe, dass Sie noch was schreiben wird.
Sie hat folgendes geschrieben?
y
nett
y
dange
y
ja siehsch du überhaupt noch ä zukunft in unsrer beziehung ????
y
minsch mir gehts nid beschisseß
y
ich weiß dass ich scheiße bau un ds nid wenig:-(
y
du wiesch doch gar nid wie des isch
y
deheim stress..d papa redet nimma mit mir ich fühl mich wie stück scheiße
y
egal was ich mch s isch meis chdens imma falsch...
y
immer *durchstreich*
y
ich weiß gar nid ob du die wahrheit jetz noch wisse willsch??
y
odda ob jetz alles aus isch???????????????????????ßßß
y
ohmann ich lieb dich doch
y
du verstehsch mich immer falsch
y
ich kann mich nicht richtig ausdrücke
y
ach was solls...
y
also ich komm mprge halt mal vorbei -.-
y
wenn du willsch
y
falss sich lohnt
y
also ade mol
ääh, Hallo??? Was soll den der Scheiß... ich verstehe Sie nicht (klar, deswegen halt ich auch so lange zu Ihr usw... mach das beste für Sie, hat Sie ja schon mit eigenem Munde gesagt, dass ich der einzigste bin, der Sie versteht) - natürlich verstehe ich Sie, aber Sie muss auchmal mich verstehen, sonst versteht sich nämlich unsere Beziehung ganz und gar nicht.
Und soll ich jetzt da wieder Mitleid griegen?
Wir schlimm, extremst, der Vater redet nichtmehr mit Ihr, jener der Ihr auch viel verbietet?
Es ist auchmal Zeit, mir zu Vertrauen und mir alles zu erzählen, und nicht da groß rumheulen, dass sie keiner versteht, wenn Sie das gar nicht zulässt, eh immer alles zerstört, auf nichts drauf eingeht.
Sie sollte mal anfangen für mich bzw mit mir, und nicht gegen mich zu arbeiten, was Sie ja offensichtlich die ganze Zeit macht. "Ob es überhaupt noch einen Sinn macht" - das hat Sie ganz alleine, Sie selbst in der Hand, aber irgendwie kapiert Sie das nicht -.-
Sie hat folgendes geschrieben?
y
nett
y
dange
y
ja siehsch du überhaupt noch ä zukunft in unsrer beziehung ????
y
minsch mir gehts nid beschisseß
y
ich weiß dass ich scheiße bau un ds nid wenig:-(
y
du wiesch doch gar nid wie des isch
y
deheim stress..d papa redet nimma mit mir ich fühl mich wie stück scheiße
y
egal was ich mch s isch meis chdens imma falsch...
y
immer *durchstreich*
y
ich weiß gar nid ob du die wahrheit jetz noch wisse willsch??
y
odda ob jetz alles aus isch???????????????????????ßßß
y
ohmann ich lieb dich doch
y
du verstehsch mich immer falsch
y
ich kann mich nicht richtig ausdrücke
y
ach was solls...
y
also ich komm mprge halt mal vorbei -.-
y
wenn du willsch
y
falss sich lohnt
y
also ade mol
ääh, Hallo??? Was soll den der Scheiß... ich verstehe Sie nicht (klar, deswegen halt ich auch so lange zu Ihr usw... mach das beste für Sie, hat Sie ja schon mit eigenem Munde gesagt, dass ich der einzigste bin, der Sie versteht) - natürlich verstehe ich Sie, aber Sie muss auchmal mich verstehen, sonst versteht sich nämlich unsere Beziehung ganz und gar nicht.
Und soll ich jetzt da wieder Mitleid griegen?
Wir schlimm, extremst, der Vater redet nichtmehr mit Ihr, jener der Ihr auch viel verbietet?
Es ist auchmal Zeit, mir zu Vertrauen und mir alles zu erzählen, und nicht da groß rumheulen, dass sie keiner versteht, wenn Sie das gar nicht zulässt, eh immer alles zerstört, auf nichts drauf eingeht.
Sie sollte mal anfangen für mich bzw mit mir, und nicht gegen mich zu arbeiten, was Sie ja offensichtlich die ganze Zeit macht. "Ob es überhaupt noch einen Sinn macht" - das hat Sie ganz alleine, Sie selbst in der Hand, aber irgendwie kapiert Sie das nicht -.-