Kein Bemühen ihrerseits...

Dabei
20 Feb 2008
aha, da bin ich jetzt aber auf was gekommen

Today is gonna be the day
That they're gonna throw it back to you
By now you should've somehow
Realized what you gotta do
I don't believe that anybody
Feels the way I do about you now

And all the roads we have to walk are winding
And all the lights that lead us there are blinding
There are many things that I would
Like to say to you
But I don't know how

Because maybe
You're gonna be the one that saves me
And after all
You're my wonderwall

klingelts da bei euch auch?

---> sie wollte wieder nur Aufmerksamkeit

Dabei
20 Feb 2008
na schau mal einer an! is ja komisch! wie biste denn da drauf gekommen?
Ein bisschen gegoogelingt :lol:

Aber ich hätte gedacht, dass hätte Sie selbst geschrieben, getarnt durch die Rechtschreibfehler. Aber Respekt, wenn Sie es selbst übersetzt hat...

aber naja, eigentlich ist's ja schon traurig...

Was nun?

Warten bis Sie sich meldet, oder?

Dabei
11 Mrz 2008
Warte bis sie sich meldet. Weisst du, was sie will? Sie will, dass du ihr deine VOLLE Aufmerksamkeit schenkst. Sie will, dass du dir sorgen machst. Und das hat sie ja wohl erreicht.
Ich finde es eine Frechheit von ihr, dich so zu behandeln. Einerseits, dass sie dich öfters vergisst, (NEIN!MAN VERGISST SEINEN FREUND NIEMALS!) andererseits, dass sie dir solche Dinge schreibt, damit du extra Angst bekommst, was einfach daneben ist! Melde dich nicht mehr bei ihr. Ich glaube, ihre Selbstmordrohungen sollten dich genau da hinbringen, wo du Angst kriegst und du dich verantwortlich für sie fühlst. Das ist sowas von gemein, finde ich. Sie nutzt so zu sagen deine Angst aus... Sie will, dass du dich meldest. Doch tu das nicht. Denn dann kriegt sie wie immer genau das, was sie will. Ich würde mich nicht mehr melden. Ich finde es auch daneben, dass sie nichts zu eurem Problem sagt und so kommt es für mich einfach rüber, als wärst du ihr egal. Ihr Verhalten ist fies dir gegenüber und das weiss sie, denn sie weiss, wie sie dir Angst machen kann und dich so dazu brignt, bei ihr zu bleiben.
Wenn sie sich nochmal meldet, dann sag ihr deine Meinung. Und dann sag ihr, wenn sie dazu nichts sagt, dann sei es das gewesen. Vielleicht kriegt sie dann endlich den Mund auf, denn sowas hast du nicht verdient. Ich weiss echt nicht, was du da noch machen kannst, ich glaube nicht, dass sich ihr Verhalten mal noch ändern wird. Sie wird immer dein Mitleid wollen. Und sie wird dir noch oft Angst machen. Extra. Damit du ihr Mitleid schenkst. Willst du so eine Beziehung führen? Ich denke nicht. Am Besten du wartest jetzt. Und wenn sie sich meldet - melde dich ja nicht bei ihr - dann sag ihr die Meinung. Sag ihr, wenn sie mit ihren Spielchen nicht aufhört, verliert sie dich. Du musst ja nicht gleich schlus machen. Aber die Drohung aussprechen. Das würde bestimmt was bringen. Und wenn sie schweigt, dann sag ihr, dass du ihr Geschweige ebenfalls satt hast. Und wenn sie sich nicht ändert und aufhört mit der ganzen Sch*** dann ist sie dich los. Für immer. Sie soll das hören und sie soll merken, dass ihre SPielchen kindisch sind. Und frag sie, was das mit diesem Text zu bedeuten hätte und dass es dich nervt, dass sie dir solche Sch*** schreibt, wo du dir nachher Sorgen machst und dass du nicht verstehst, was es sollte. Wenn sie etwas zu sagen hätte, dann könne sie das auch normal tun und nicht einfach irgendwo ein Songtext abschreiben, was bringt dir das denn? Du darfst wütend sein. Und wenn sie schweigt, dann sag ihr, dass es ihr anscheinend egal ist, da sie nichts zu sagen hat... Ich weiss echt nicht, was mit deiner Freundin los ist... Sie ist seltsam und ich denke, das einzige, was sie will und auch von dir bekommt ist Mitleid. Ich weiss nicht, was du da noch tun kannst. Anscheinend versteht sie's nicht und sieht nur IHRE Sorgen und Probleme. Sie scheint sich nciht dafür zu interessieren, wie du dich fühlst. Sie will Mitleid. Und das will sie um jeden Preis, auch wenn du dir unnötig Sorgen machen musst...

Dabei
20 Feb 2008
So Sie hat sich nun gemeldet, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass dies alles uns keinen Schritt weiter gebracht hat!

So ne Scheiße wie: "ich bin eh immer so vergesslich" kann Sie sich getrost sparen, wie sie mir vorher erzählte, auch so obligatorische Kindesfragen wie: "was du wohl von mir denkst" sind absolut Beziehungs untauglich.

Wir werden uns morgen nochmals treffen, zwar nicht unter dem Vorwand, das wir nochmal reden, aber ich werde da nochmal einiges wohl ansprechen müssen...

Kann ich solche Sachen sagen, wie z.b: seinen Freund vergisst man nicht!
oder, wegen dem Zelten heute Abend, ich komme nur, wenn DU MICH dabei haben möchtest!

Sie hat gesagt, dass Sie diese Zwischenfälle in unserer Beziehung nicht will, kann ich Sie da morgen nochmal drauf ansprechen und Ihr sagen, dass Sie daran auch arbeiten muss, sonst wird das NICHTS werden!

... oder Ihr gleich per Sims noch schreiben, oder gleich nochmal anrufen?

Liebe Grüße

Dabei
11 Mrz 2008
Rede mit ihr, wenn ihr euch trefft. Klar, du kannst sagen, dem Freund vergisst man nicht. Das ist schliesslich so!
Sie hat gesagt, dass Sie diese Zwischenfälle in unserer Beziehung nicht will
Damit meint sie wohl, dass es keine Streitereien gibt oder? Naja, eigentlich ist sie ja Schuld, dass du etwas daran auszusetzen hast oder?
kann ich Sie da morgen nochmal drauf ansprechen und Ihr sagen, dass Sie daran auch arbeiten muss, sonst wird das NICHTS werden!
Ja tu das! Sie soll sich nicht aufführen können wie sie will. Das ist dir gegenüber nicht fair.
Hmm ich kenn das, wenn einer sagt "Ich bin eh immer Schuld, mache eh alles falsch" usw. Ich weiss manchmal auch nicht, wie ich damit umgehen kann. Aber ich hab mal gesagt "Du bist nicht an ALLEM Schuld, aber an dem was du tust und das ist eben dies und das usw." Weil in diesem Moment will sie dann genau von dir hören, dass sie nicht Schuld ist, sondern du, oder zumindest, dass du ihr Mitleid gibst oder so. Redet nochmal. Und wenn sie schweigt, dann frag sie, was sie zu sagen hat dazu oder ob es ihr egal sei, dass sie nichts sagt. Sag ihr, dass du keinen Bock auf diese Spielchen hast, du bist ihr Freund und nicht einfach ein Spielzeug, wo sie machen kann, was sie will.

Liebe Grüsse

Dabei
20 Feb 2008
Rede mit ihr, wenn ihr euch trefft. Klar, du kannst sagen, dem Freund vergisst man nicht. Das ist schliesslich so! Damit meint sie wohl, dass es keine Streitereien gibt oder? Naja, eigentlich ist sie ja Schuld, dass du etwas daran auszusetzen hast oder?Ja tu das! Sie soll sich nicht aufführen können wie sie will. Das ist dir gegenüber nicht fair.
Hmm ich kenn das, wenn einer sagt "Ich bin eh immer Schuld, mache eh alles falsch" usw. Ich weiss manchmal auch nicht, wie ich damit umgehen kann. Aber ich hab mal gesagt "Du bist nicht an ALLEM Schuld, aber an dem was du tust und das ist eben dies und das usw." Weil in diesem Moment will sie dann genau von dir hören, dass sie nicht Schuld ist, sondern du, oder zumindest, dass du ihr Mitleid gibst oder so. Redet nochmal. Und wenn sie schweigt, dann frag sie, was sie zu sagen hat dazu oder ob es ihr egal sei, dass sie nichts sagt. Sag ihr, dass du keinen Bock auf diese Spielchen hast, du bist ihr Freund und nicht einfach ein Spielzeug, wo sie machen kann, was sie will.

Liebe Grüsse

Hallo, also wir haben geredet, hab Ihr auch klipp und klar gesagt, dass das SO nicht weitergehen kann. Hab halt alles nochmals gesagt - und darauf nickte Sie dann.

Bis jetzt schien auch alles wieder in Ordnung, aber heute Nacht haben wir uns "heimlich" getroffen mit Decke und Schlafsack. Heute morge ging Sie dann Heim, Ihr Mutter hat davor auf dem Handy abgenommen - Sie nahm aber nicht ab. Wir gingen dann sofort Heim, und ich habe gesagt, dass ich Sie anrufen werde - und natürlich, hätte ich eigentlich 100€ drauf verwetten können - Sie nahm nicht ab, da Sie wahrscheinlich Ärger bekommen hat. Inzwischen ist Ihr Handy aus -.-

Toll, ich bin den ganzen Tag nicht da, und so zerbrich ich mir wieder den ganzen Tag den Kopf.

Was soll ich nun tun?
Sie später nochmal anrufen?
Dem Bruder anrufen?
Nichts?

Was soll ich Ihr dann sagen?^^

Liebe Grüße

Dabei
11 Mrz 2008
Hmm. Eigentlich hat sie genau das gemacht, was du willst, dass es nicht mehr passiert. Vielleicht wär es jetzt mal einfach genug. Ich weiss nicht, aber wenn du jetzt wieder nachgibst, und sagst, ja okee ich lass es ihr nochmal durchgehn, dann wird sies wieder machen oder? Am besten, du meldest dich nicht und schaust dann, was sie für eine Ausrede hat...

Dabei
20 Feb 2008
Sie hat sich dann am Mittag gemeldet mit einer Sims, hab aber dem Bruder gesagt, dass sie so nett sein sollte und abgemachte Dinge einhalten sollte.

Gestern Abend dann wieder so ne Scheiße:

Sie wusste nicht, was Sie am Abend machen sollte, dann hab ich zu Ihr gesagt, also ich möchte dich eig schon noch sehen, Sie sagte das auch. Dann habe ich Ihr 4 Vorschläge gegeben, und dann kam ein "hmmh, ich weiß nicht"... dann kam nach ner Zeit, geh du lieber mit den anderen weg..."

Ich hab Ihr 4 Möglichkeiten gegeben, wie wir uns hätten noch sehen hätten können, und was macht Sie?

Ich hab Ihr dann gesagt: ok, dann geh ich jetzt, aber ich hab dir 4 Möglichkeiten gegeben und du weißt es immernoch nicht, tschüss, ich liebe dich...

Meint Ihr, Sie hat sich dadrüber Gedanken gemacht, oder was denkt den dieses Mädchen darüber?

Des ist wirklich traurig, so ne Beziehung, die Nacht davor haben wir zusammen verbracht, war sehr schön und dann am nächsten Tag wieder so ne Scheiße... warum?

Dabei
30 Mrz 2008
Hey du...

Anscheinend weil sie die Bestätigung bekommen hat,dass alles in Ordnung ist zwischen euch,gerade weil ihr eine schöne Nacht hattet,obwohl ihr "Stress" habt.

Und das sie sich jetzt wieder nicht meldet....kein Bemühen... und du hast ihr ja jetzt wohl alles gesagt... -.-

Sie braucht echt mal eine Bestätigung,dass SIE nicht immer bemitleidet werden muss...

Liebe Grüße

Dabei
11 Mrz 2008
Gebe Sunshine_beauty recht.
Ich sag nur eins: Lass das nicht mit dir machen. Obwohl du gesagt hast, es kann so nicht weitergehen und ihr eigentlich mit den Trennung "gedroht" hast, macht sie weiter wie bisher. Wenn ich ehrlich bin, würd ich das nicht mehr mitmachen und Schluss machen. Denn anscheinend will sie weder hören, noch was ändern. Wenn du das nicht durchziehst, wird sie es weiter so machen, egal was du sagst, denn sie sieht ja, dass sie machen kann, was sie will und es passiert nichts..
Liebe Grüsse

Dabei
20 Feb 2008
So, jetzt ist wieder ganz viel passiert:

Also, folgendes Situation:

Ich war den ganzen Tag weg, und habe Sie dann am Abend gefragt, ob wir was zusammen machen, ok, sie wollte auch. Sie war aber gefrustet, da Sie nicht mit Ihren Freundinnen am Nachmittag ins Kino durfte.
Am Abend hab ich Sie dann gefragt, ob Sie mit mir auf eine Party wolle, da wollte Sie mit, Ihre Mutter hat es aber nicht erlaubt.

Ok, dann schrieb Sie mir, dass Sie jetzt gar kein Bock mehr habe, irgendwas zu machen. Dann schrieb ich zurück: Ok :(, Ich liebe Dich...

Dann, hab ich mich geduscht usw... und habe für mich gedacht: "gehst noch schnell bei Ihr vorbei". Gesagt, getan, und was war? Sie kam mir weinend entgegengerannt, Sie war von daheim einfach weggegangen. Dann fiel Sie mir sofort in meine Arme und hat geweint, hat gesagt: "Ich darf nie was machen".
Gut, dann hab ich Sie gefragt, warum Sie jetzt aufeinmal so traurig und so aufgebracht ist, gab Sie mir keine antwort. Als sich die Situation nach ca. ner Stunde legt, hab ich dann rausbekommen, dass Sie zu mir gerannt wäre, und wenn ich nicht mehr daheim gewesen wäre, Sie die ganze Nacht vor meiner Haustüre gewartet hätte...

Naja gut, mit der Zeit gingen wir dann zu mir, Sie war heute irgendwie total offen. Wir lagen im Bett und haben - wir immer - gekuschelt, nach ner Zeit, fing Sie dann wieder an Trockenübungen zu machen, so wie in letzer Zeit Sie es desöfteren gemacht hat.
Ich hatte Sie auchmal gefragt, ob Sie dazu bereit wäre, dann antwortete Sie mit einem "ja", diese Nacht wäre es dann das erste mal gewesen, wenn mein kleiner Freund nicht schlapp gemacht hätte :eusa_think: (was mir zu denken gibt), na gut, sie hatte davor wieder Trockenübungen gemacht, wo ich dann auch gekommen bin...

Aber, läuft in unserer Beziehung eigentlich irgendwas normal??

Naja, gut ich war natürlich gefrustet, aber Sie sagte, dass es Ihr nichts ausmache, Sie war nur ein klein wenig enttäuscht, Sie hat gesagt, dass es kein Problem sei, Ich liebe Dich doch...

Ca. 2 Uhr standen wir dann wieder vor Ihrer Haustüre, wollten uns eigentlich verabschieden, kam aber nicht dazu, stattdesen saßen wir zusammen ne Zeitlang auf dem Boden und dann sind wir in ne Garage gegangen. Sie war aber irgendwie so sehr offen, wie noch nie. Sie hat mich auch getröstet, weil ich da wirklich gefrustet war.

Die Nachtlang, bis am morgen ist Sie dann auf mir gelegen in der Garage^^. Dann musste Sie ja endlich mal nach Hause (wo wir eigentlich die ganze Zeit waren, nur nicht im Haus selber), dass war dann jetzt am Morgen. Dann sagte Sie zu mir, als wir uns verabschiedeten: "Schatz, ich möchte mich wirklich bedanken, dass du immer Die Zeit für mich aufbringst, mich immer nach Hause bringst, und ja, vorallem, dass du so viel Geduld mit mir hast..."

Was ist jetzt in Sie geschossen?
Trotz dass es mit dem GV nicht geklappt hat, war Sie offen wir noch nie?
Hat Sie jetzt endlich mal was kapiert, da Sie ja zu mir gerannt wäre...?

Liebe Grüße

Dabei
18 Apr 2008
hey hmmmm

ich denke das ihre mutter eine entscheidende akzie an ihrem verhalten trägt.
geht sie zu dir bekommt sie ärger, und damit es keinen ärger gibt, lässt sie es lieber sein.
vertsändlich wenn du mich fragst!
und gestern scheint ihr mal alles egal gewesen zu sein!
und das es beim ersten mal nich geklappt hat is klar, hattet ja auch genug stress in letzter zeit!
lasst euch zeit, dann wird das auch!

Dabei
30 Mrz 2008
huhu hmm ;) :p

Da gebe ich ratls Recht.
Sie könnte immer so merkwürdig sein weil sie Stress mit ihren Eltern hat.... Dies spielt nämlich auch eine entscheidene Rolle für ihr Verhalten.. Trotzdem.... eine kleine Portion Mitleid genügt,vorallem weil sie es lernen muss,jemanden den sie liebt nicht so mies zu behandeln.

Liebe Grüße

Dabei
20 Feb 2008
lool,

heute Nacht war was, ich fasse mich kurz und sage, was dabei rausgekommen ist... Sie hat schon seit ca. 3 Wochen Lust auf Sex mit mir, in letzter Zeit immer öfters. Sie möchte jedesmal, wenn wir uns sehen.

So kenn ich das gar nicht von Ihr und vorallem, warum sagt Sie das nicht...?
Warum musste ich damit erstmal wieder ne Gesprächsgrundlage schaffen...?
Warum fängt Sie damit mal nicht einfach an...?

Und was ganz komisches: Sie möchte richtigen Sex ohne Vorspiel, und Sie ist ja noch Jungfrau...:eusa_think: :eusa_pray: , wenn ich Sie aber mit der Hand oder Oral befriedige, dann soll es ein möglichst langes Vorspiel haben??

Ist sowas eigentlich normal?? :roll:

Sagt mir mal bitte, was Ihr davon haltet. Egentlich find ichs ja nicht schlecht, wenn da des oben genannte Problemchen nicht wäre^^

Kann das kommen, weil Sie um diese Zeit rum die Pille bekommen hat?

Was ist jetzt mit Ihr passiert?

Achja, die letzten zwei Tage ist Sie (mal wieder) extrem anhänglich.

Liebe Grüße

Dabei
18 Apr 2008
hey hmm!

ich denke mal das deine freundin die zeit der trockenübungen zwar genossen hat, sie aber jetzt bereit ist den nächsten schritt zu gehn!
das heißt sie will jetzt mit dir schlafen, so richtig!
das ist meiner meinung nach ganz verständlich!

also mach dir nich soviele gedanken, ok?

lasst es einfach passieren, und ihr werdet es genießen ;-)

lg ratls!

Dabei
20 Feb 2008
Hallo,

ich hab mal wieder was zu berichten und möchte gerne eure Meinung dazu hören:

Also, ich war heute Abend alleine weg, da Sie nicht von zu Hause aus weg durfte, aufjedenfall war ich immer freundlich zu Ihr usw...
Die ganze Zeit war Sie trotzig zu mir. Ich hab Ihr sogar unterwegs geschrieben das ich Sie ganz arg vermisse usw, aber dann kam nur was trotziges zurück. Außerdem schreibt Sie wieder mit anderen Jungs im Schülervz, dass Sie die ganz mega doll lieb hat usw, sowas macht Sie nur, wenn Sie trotzig ist, sowas find ich einfach unfair, so richtig provozierend schreibt/macht Sie das. Was kann ich speziell dagegen tun? Gut - vielleicht ist das ein wenig übertrieben von mir, dennoch - Ihre Ausdrucksweiße dort ist aber sehr provozierend...
Das möchte ich ihr auch gerne sagen, oder wäre das falsch? Wenn ja, wie sollte ich Ihr das ungefähr sagen?

Außerdem, wie man jetzt erkennt, lässt Sie dieses "trotzig" sein nur an mir aus, obwohl ich gar nix gegen Sie gehabt habe - im Gegenteil, ich wollte Ihr nur helfen, aber dann ist Sie zu anderen so extrem freundlich und zu mir so extrem genervt... sowas tut einfach weh...

naja...

Liebe Grüße

Dabei
20 Feb 2008
Grad haben wir einen "Streit".

Sie wirft da mit Sachen um sich, unglaublich, nur weil ich das angesprochen habe von gestern.

Das Sie eh keiner versteht, was soll den der Scheiß bitte? Auf was bezogen, was sollden das?
Auf die Frage von mir, ob ich den immer auf alles rücksicht nehmen sollte, hat sie folgendes zurückgeschrieben: wenns nach mir ginge schon, aber des machsch ja auch nicht...;) dann kam ne zeitlang nichts, dann hat sie geschrieben: "war nicht negativ gemeint". (was soll das bedeuten?)
Sie nervt sich über meine Eifersucht, aber Sie hat halt schon oft Vertrauen gebrochen und da frägt man halt mal nach bei sowas, ist das so schlimm?

Liebe Grüße

EDIT: selbst wenn ich ein Smilie falsch setze, kann das schon zu Folge haben, dass sie sauer auf mich ist^^ traurig, aber wahr

Dabei
20 Feb 2008
ohjee ohjee :? ,

Weiß nicht, was das jetzt wieder soll, aufjedenfall ist's scheiße :roll:

Sie hat mir gerade eben geschrieben: "haja, dann mache ma halt nix mehr zusamme in der nächsten Zeit" (weil sie Ärger bekommen hat von den Eltern, weil sie öfters zu spät nach Hause kommt).

Das ist ja wohl das kleinste Hinderniss, dann kommen wir einfach in nächster Zeit pünktlich, wenn das sooo schlimm ist.

Aber, was soll den das jetzt schon wieder?

Dabei
20 Feb 2008
Sorry, dass ich da als immer so viel schreibe, aber jetzt ist was ganz neues ans Licht gekommen. Ich habe Ihr, wie in den letzten 3,4 Wochen sachlich gesagt, was Sache ist. Inzwischen weiß ich auch, wie es schaffe, dass Sie es sich anhört und sich Gedanken drüber macht und sich nicht wieder mit anderen Sachen ablenkt, das hinterrennen hab ich auch minimal reduziert:

Sie hat geschrieben: also ich wär froh, wenn du mich als ein bisschen anstubst und sagst, was ich zu tun habe...

Ich habe Ihr nämlich klar und deutlich gesagt: Warum darf ich nicht auchmal das sagen, was ich gerade denke, ohne dass du dann sofort sauer auf mich bist???

Naja, wenn ich das mache - erkennt man ja auf Anhieb, dass Sie dann trotzig zu mir ist, da ich aber inzwischen bestimmte Techniken hab, hat sich das reduziert.

Aber was meinst Sie mit dem ganzen?

Dabei
20 Feb 2008
So ein Scheiß, langsam gehts mir echt auf den S***,

man man,

Wir waren vorher bei mir, haben halt an den Handys rumgespielt, haben wir sonst noch nie gemacht, gut, dann hat sie als erstes MEINE sims gelesen, hab ich kein problem mit, hab ja nichts zu verbergen. Dann wollte ich bei ihr schauen, dann hat sie mir das Handy weggerissen und hat alles gelöscht. Daraufhin fragte ich sie, warum Sie das gelöscht hat. Darauf kam ein "nur so".
Dann hab ich sie gefragt, wo die 5 Euro hingekommen sind aufem Handy in den letzten zwei Tagen, sind ja alles komische Zufälle, dann hat sie gesagt, sie hätte mit der Mutter und der Freundinn telefoniert, komischerweiße war dies aber nicht in der Anrufliste!

Normalerweiße wäre hier schon der Punkt gewesen zu sagen, Mädel, ich will Dich nie wieder sehen...

Naja, desweiteren hab ich vorher die Freundinn gefragt, Sie hat definitiv NICHT mit Ihr telefoniert.

So, die Sache ging aber weiter.

Ich habe Ihr dann geschrieben, dass ich in 15 minuten auf Sie an einem Treffpunkt warten werde und Sie mir da die Meinung sagen soll!!!
Daraufhin hat Sie geschrieben, dass Sie nicht kommen wird. In regelmäßigen Abständen, immer ca. im 15 Minuten Takt. Dazwischen hab ich mit der besten Freundinn von Ihr telefoniert, jene war auch gerade im ICQ und hab mit Ihr über Sie geredet und die beste Freundinn kotzt dieses Verhalten auch enorm an.
Dann hat meine Freundinn gesagt, dass Sie sich umbringen will, Sie eh alles falsch macht und so Scheiße halt, einfach kindisch, dann hat Sie gesagt, dass Sie sich einsperrt. Glaubt Sie ja wohl selber nicht. Die beste Freundinn hat dann auch langsam Panik bekommen, hab Ihr aber immerwieder gesagt, dass sie kein Mitleid Ihr geben soll und das Sie sich sicher nichts antun wird.

... nach 10 Minuten war Sie wieder im ICQ^^

Naja, dann hat Sie mir später geschrieben:
Ne, ich komme nicht, du willst mich sicher dann nie wieder sehen, oder du machst schluss, oder du machst mich zu sau. Ne ich komme nicht, auch wenn ich so noch alles schlimmer mache.

So, Ende vom Lied.

Meine logische Konsequenz daraus lautet, dass ich mich nicht mehr melden werde. Ich werde versuchen so lange dicht zu halten, bis Sie auf den Knien kommt.

Falls Sie aber da nebenbei jemanden anderen hat, ist sowieso vorbei. Das werde ich auch sicher rausfinden. Also sowas von Niveulos, das ist einfach nur unfair und scheiße.

Meinungen bitte.

Achja, ist schon clever von Ihr, immer MIR den miesen Peter zuzuschieben, ich bin ja der Böse, Sie ist ja die Gute, Sie hat sich von der Täter Position, wie immer in die Opferrolle gebracht. Hauptsache Sie bekommt Ihre Bestätigung, wie Sie immer von mir bekommen hat. Doch diesesmal wied Ihr verdammter Scheißplan nicht aufgehen. Da muss Sie auf Knien kommen, und mal klaren Tisch machen. Aber ich muss sagen, Ihr Verhalten ist schon geradezu genial...

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
18 Apr 2008
hallo hmm!

man man das geht ja ganz schön ab bei euch -,-
aber ich muss dir recht geben!
mich würde das alles auch sehr stutzig machen, vorallem mit den sms!
vermeide erstmal jeglichen kontakt zu ihr, wird wieder schwer ich weiß, aber lass sie schmoren!
es muss ja kein anderer im spiel sein, aber vielleicht hat sie mit jemanden kontakt mit dem sie über eure probleme spricht! du tust es ja auch hier im chat! vllt wollte sie einfach nicht das du das liest! also erstmal ruhig bleiben!

warte erstmal ab bis sie auf dich zukommt!

lg ratls!

Dabei
20 Feb 2008
Es kommt nie Ruhe rein in unsere Beziehung die einfach nur Scheiße ist, so wie Sie momentan abläuft.

Ich mein, Sie hat schon oft Ihre Versprechen nicht eingehalten, hat mich schon desöfteren verarscht und dann sowas? Wie soll ich Ihr den Vertrauen können???

Und dann nichts dazu sagen, einfach nur schweigen, was soll den das? So kann doch keine Beziehung funktionieren wenn man trotzig wird, und Angst hat, vll mal 1,2 Wörter zu sagen.

Alle Bemühungen von mir bisher umsonst :(

Achja, gestern erreichte mich noch eine Sims der Freundinn von Ihr, mit der ich am Abend ja telefoniert hatte:
"Sie wird morgen kommen und sich glaub entschuldigen und Dir es erzählen, ist zwar bisschen komisch aber halb so schlimm...?"

ääh, wie bitte? Halb so schlimm, warum denkt meine Freundinn dann gleich, dass ich Schluss mache? Warum sagt Sie mir nicht von Anfang an die Wahrheit? Warum ist Sie nicht gekommen?

Was ist den das für ein Kindergarten?

War vielleicht ein Fehler, hab aber ihrer Freundinn zurückgeschrieben, dass ich mich nicht verarschen lasse!

Ich könnte wetten, meine Freundinn kommt heute nicht!

Achja, heute morgen Stand Sie bei mir vor der Haustüre, hatten wir aber auch schon gestern Mittag ausgemacht. Ich bin aber nicht früher raus gekommen, sondern erst kurz bevor die Schule anfing. Naja, dann gab Sie mir nen Kuss und dann standen wir da und was war wieder? SIE HAT GESCHWIEGEN. Wie mich das nervt. Wir standen da und Sie hat nichts geredet, nur so traurig geschaut, war mir aber egal. Nach ner Zeit hab ich dann gefragt: "und jetzt???" Nix kam, dann bin ich gegangen.

Dabei
26 Okt 2006
Ich finde, dass du das ganz richtig machst mit der Distanz. Weißt du, selbst wenn sie wirklich einen triftigen Grund hat, dass sie sich so seltsam verhält, dann wäre es jetzt endlich mal an der Zeit, dass sie es sagt, dass sie dir vertraut. Zieh dir den Schuh nicht an für alles die Schuld zu haben.

Dabei
25 Sep 2007
ich bewundere echt deine Geduld. Aber ist es wirklich noch Liebe von deiner Seite? Von ihrer seite scheint es mir eher so zu sein das du ihr hilfst nicht alleine zu sein. mittel zum zweck sozusagen. Denn was ich bis jetzt gelesen habe ist sie nicht gerne richtig alleine.
als ich meinen ersten freund hatte hatte ich auch arge schwierigkeiten mit ihm zu sprechen. so alltagszeug ging, aber wenn es um meine gefühle und co ging war wie eine blockade in mir. ich konnte es besser wenn ich ihm mails/briefe schrieb. vllt schlägst du es ihr mal vor? denn irgendwie besteht ja eure hauptkommunikation aus sms und icq.
jedenfalls beendete er die sache dann weil ich ihm zu langweilig wurde. das hat mich dann aufgeweckt. du solltest dies vielleicht auch in erwägung ziehen oder wie lange willst du noch ihr spielzeug sein?
eine beziehung besteht unter anderem daraus das man seinen parnter respektiert und sie hat absolut keinen respekt vor dir!

Dabei
20 Feb 2008
boah, was ich gerade wieder gefunden habe im Schülervz, dass ich das überlesen habe :eusa_think:

Ich kopiere und hoffe, dass ihr den badener Dialekt übersetzen könnt xD:

KOMMUNLION isc bäschdä mann..jetz müsst mahs halt nur noch schreibe könne, dann wärs perfekt:D

Okeeeee baume uns ä haus aufem Eifelturm#:D

natürlich trinke mah da einen..odda zwei....3 hört sich bessa an findsch nit au :)?

also dann lass ich dich jetz mal chillig bade, nä..des tu ich jerz nämlich au :) un vergiss nit d Fernseh ins wasser zu stelle

Un ich bin dann am Stadtfescht d'Ehregast ??...*geschmeichtelt* aufregend , aufregend...:D

Jap am MOntag sehe mah uns ich üb scho mal s'Hallooo sage xDxD:DHallööchen..halklu..hellooou...Hey...haiiii süßa:D nee*SPAß*
also ich glaub s wasser wird kalt:-O...ui ui..

also bis denne Herr Hoffelmann

Hab Dich garnz arg liiiiieb :)
(musste 13 so welche Smilies :)) ) aus dem Beitrag löschen^^

ääh, hallo????

gehts noch??? Ist zwar am Samstag gewesen, an jenem Tag, wo Sie nicht fort durfte, trotzdem, Eifelturm, war mal unseres, süßer??? Sowas tut weh, verdammt weh, man tut alles, und wird dann so dermaßen links liegen gelassen.
So - wie du Saddy gesagt hast - respektlos behandelt.

Ich weiß, Affekttaten sind nicht immer gut, aber ich überlege mir jetzt, wenn ich eh spazieren geh, ob ich bei Ihr vorbei gehe und sage, dass es aus ist, also irgendwo, sie meint sie könnt sich alles erlauben, kein Respekt dem Freund gegenüber, man, man, man...

Dabei
25 Sep 2007
also mir würde dies nun genug sagen.

aber weißt du was- ich bezweilfe das du schluss machen wirst. du wirst zu ihr hingehen, wieder lieb und brav mit ihr reden, dich freuen das es morgen wieder schön ist und übermorgen wird alles wieder von vorne losgehen.

sie spielt ein spiel mit dir- und du spielst es schön brav mit.

Dabei
11 Mrz 2008
Ich geb Saddy recht. es wird immer so weitergehen. Sie hat sich nicht geändert oder so, weil sie weiss, dass du das Spiel immer weiterspielen wirst. Ich würde es beenden. So schwer es ist. Lass dich nicht verarschen.

Liebe Grüsse

Dabei
20 Feb 2008
Hoi,

jetzt habe ich glaube einen Fehler gemacht, aber gut.

Ich war im ICQ, sie ebenfalls, hab gedacht ich sei Unsichtbar, war ich aber nicht, dann hat Sie mich angeschrieben.

Folgender Dialog ist daraus dann entstanden (Sie ist 'y' und ich bin 'x' :D)

y
hi
x
hoi
y
was machsch?
x
grad nix, un du?
y
nachdenke^^
x
ja, des mach ich auch schon die ganze zeit -.-
y
ja was meinsch ich?^^
y
un wie war d schul?
y
^^
x
zum kotzen, und bei dir?
y
wiiiieso???
y
laaaaaannngweiliiiiig wie immma bei uuuns..=-O
y
was maaaachsch morge?????
x
bis jetzt noch nix
y
alsoo bissch du daheim?????:)
x
ja, normalerweiße
y
ja jaaa oda neiiiin weiiill ich steh niiicht vor d tüüür un du bisch dannn nid daheim...
x
doch, ich sagte ja, das ich da bin, aber falls was dazwischen kommt, wo man nicht vorhersehen kann, dann nicht, nur müsste ich noch ungefähr wissen, wann?
y
halba 4 rum???????
x
warum machst eigentlich immer so viele fragezeichen?
x
ja, halb 4 rum würde gehen
y
ich habs halt mit den fragezeichen...^^
y
ok dann komm ich morge um halb 4 mal^^=-O
x
ok
y
was machsch heut noch soo?:)
x
in die tiefen der gedanken fallen und überlegen
y
sSchatz, Ich Lieb Dich
y
nur mal so am rande^^
x
nur mal so am rande^^
y
glaubsch mir des?
x
mir kommen manchmal die zweifel
y
und anderst herum?
x
wie meinsch??
y
ja ob du mich liebsch?=-O:-(
x
klar, liebe ich dich, nur irgendwo und irgendwann kommt man an einem punkt an, bei dem es sehr schmerzhaft ist
x
und es verdammt weh tut

(war ne kleine pause)

x
ich hab immer nur das beste für Dich gewollt, habe sehr viel für Dich und für uns getan, und was bekomme ich zurück? Ich werde verarscht, kein bisschen Respekt dem Freund gegenüber, hast du eigentlich mal nachgedacht, wie ich mich dabei fühle?
x
... ach man, des wird mir grad alles zu viel, ich gehe, tschau

(dann hab ich, als ich gerade auf "schließen" gegangen bin gesehen, dass sie geschrieben hat "ich kann dich verstehen").

Naja, ich bin dann aufjedenfall raus gegangen...

Ich hoffe, da ich Nie wirklich so sauer war, wie jetzt, dass Sie sich ernsthafte Gedanken machen wird. Wenn ich morgen merke, dass nix besser geworden ist, vorallem sie redet und mal was sagt, mach ich Schluss.