So, jetzt ist wieder ganz viel passiert:
Also, folgendes Situation:
Ich war den ganzen Tag weg, und habe Sie dann am Abend gefragt, ob wir was zusammen machen, ok, sie wollte auch. Sie war aber gefrustet, da Sie nicht mit Ihren Freundinnen am Nachmittag ins Kino durfte.
Am Abend hab ich Sie dann gefragt, ob Sie mit mir auf eine Party wolle, da wollte Sie mit, Ihre Mutter hat es aber nicht erlaubt.
Ok, dann schrieb Sie mir, dass Sie jetzt gar kein Bock mehr habe, irgendwas zu machen. Dann schrieb ich zurück: Ok

, Ich liebe Dich...
Dann, hab ich mich geduscht usw... und habe für mich gedacht: "gehst noch schnell bei Ihr vorbei". Gesagt, getan, und was war? Sie kam mir weinend entgegengerannt, Sie war von daheim einfach weggegangen. Dann fiel Sie mir sofort in meine Arme und hat geweint, hat gesagt: "Ich darf nie was machen".
Gut, dann hab ich Sie gefragt, warum Sie jetzt aufeinmal so traurig und so aufgebracht ist, gab Sie mir keine antwort. Als sich die Situation nach ca. ner Stunde legt, hab ich dann rausbekommen, dass Sie zu mir gerannt wäre, und wenn ich nicht mehr daheim gewesen wäre, Sie die ganze Nacht vor meiner Haustüre gewartet hätte...
Naja gut, mit der Zeit gingen wir dann zu mir, Sie war heute irgendwie total offen. Wir lagen im Bett und haben - wir immer - gekuschelt, nach ner Zeit, fing Sie dann wieder an Trockenübungen zu machen, so wie in letzer Zeit Sie es desöfteren gemacht hat.
Ich hatte Sie auchmal gefragt, ob Sie dazu bereit wäre, dann antwortete Sie mit einem "ja", diese Nacht wäre es dann das erste mal gewesen, wenn mein kleiner Freund nicht schlapp gemacht hätte

(was mir zu denken gibt), na gut, sie hatte davor wieder Trockenübungen gemacht, wo ich dann auch gekommen bin...
Aber, läuft in unserer Beziehung eigentlich irgendwas normal??
Naja, gut ich war natürlich gefrustet, aber Sie sagte, dass es Ihr nichts ausmache, Sie war nur ein klein wenig enttäuscht, Sie hat gesagt, dass es kein Problem sei, Ich liebe Dich doch...
Ca. 2 Uhr standen wir dann wieder vor Ihrer Haustüre, wollten uns eigentlich verabschieden, kam aber nicht dazu, stattdesen saßen wir zusammen ne Zeitlang auf dem Boden und dann sind wir in ne Garage gegangen. Sie war aber irgendwie so sehr offen, wie noch nie. Sie hat mich auch getröstet, weil ich da wirklich gefrustet war.
Die Nachtlang, bis am morgen ist Sie dann auf mir gelegen in der Garage^^. Dann musste Sie ja endlich mal nach Hause (wo wir eigentlich die ganze Zeit waren, nur nicht im Haus selber), dass war dann jetzt am Morgen. Dann sagte Sie zu mir, als wir uns verabschiedeten: "Schatz, ich möchte mich wirklich bedanken, dass du immer Die Zeit für mich aufbringst, mich immer nach Hause bringst, und ja, vorallem, dass du so viel Geduld mit mir hast..."
Was ist jetzt in Sie geschossen?
Trotz dass es mit dem GV nicht geklappt hat, war Sie offen wir noch nie?
Hat Sie jetzt endlich mal was kapiert, da Sie ja zu mir gerannt wäre...?
Liebe Grüße