kein 100% vertrauen zu ihr

Dabei
18 Sep 2009
hallo marcel
keine guten worte die ich lese und die ich auch zu sagen habe aber ich glaube auch das das keinen sinn mehr hat.
du hast versucht alles zu retten bzw willst es auch noch aber manchmal ist es (leider) besser wenn man es für gut sein lässt.
wenn es nicht mehr geht und sie egoistisch ist das alles sogar schonschlechten sex macht...dann würde ich an deiner stelle auch so denken und aber selbst den notschalter drücken und schluss machen...ich weis nicht ob das für die sele dann besser ist wenn man selbst schluss gemacht hat...ich musste das bisher noch nicht tun...
ich wünsche dir für deine entscheidung viel glück und auch das letzte bisschen kraft was ich noch besitze an diesem heutigen tag. ein schlechter verregneter tag...

(thread: ich will endlich wieder leben!)wäre dankbar für eine meinung

Dabei
30 Sep 2009
Sie ist genau wie früher. Eiskalt, egoistisch und nimmt mich nicht wahr.

Warum??

Ich kann nicht mehr drum kämpfen. Es dreht sich alles im Kreis.

Es war mal ne schöne Zeit, wo ich wirklich dachte sie liebt mich und ich bin die nr1. jetzt bin ich die nr.5

ich kann nicht mehr. WIe schnell sich leute verändern können oder sie zeigt mir jetzt ihr wirkliches wahres gesicht....

Dabei
30 Sep 2009
Das habe ich.....

Vorwurf gegen Vorwurf..... Sie hat sich echt verändert, wenn ich ihr sage ich hatte die letzten Tage herzschmerzen sagte sie nur: Ja habe ich schuld oder wie und sonen scheiß!

Sie verstand mich überhaupt nicht, ich sagte nur: entweder versuchen wir es gemeinsam oder ich nimm meine sachen und wir sehen uns nie wieder weil so geht das nicht mehr weiter.....!

30 Minuten brauchte sie zum überlegen, sie sagte ganze zeit sie weiß es nicht. Ihr herz sagt ja aber verstand nein.

Dann sagte ich nur mit unwissenheit komme ich nicht, habe meine sachen genommen tür aufgemacht und lebe wohl gesagt. Da schrie sie: warte und sagte ja...

Später ist IHR erstmal aufgefallen, wie oft sie in der Woche was vor hat....
bin dann später nachhause gegangen und sie sagte, dass ihr alles leid tut. und sie bestimmt nen schlechter mensch ist.

Ich habe gemischte gefühle ehrlich.

Ich kümmer mich aber jetzt um mein leben. Muss das auf die Reihe kriegen.

Dabei
18 Sep 2009
der mensch lernt erst das zu schätzen was er hat wenn er es bereits verloren hat...
das ist ihr warscheinlich auch aufgefallen...
aber so wie ich das denke und auch einige leute kenne die sich so verändert haben..sie sagen zwar sie ändern sich, fallen aber sehr schnell wider in alte muster und dann tun sie einem doch nur wieder weh!
geh deinen weg kümmer dich um dich und tu das was dir dein herz sagt und das was du willst!

Dabei
30 Sep 2009
Es ist vorbei.... habe schluss gemacht.....!

gibt sich keine mühe mehr... ich glaube da ist von ihrer seite keine liebe mehr

Dabei
18 Sep 2009
das finde ich auch das das das beste ist... klar es ist nicht schön und es tut weh... aber sonst macht es einfach keinen sinn mehr...
du gibst dir die mühe damit sie es schön hat und sie tut es nicht...das hat auch bei mir zur trennung mitunter geführt und ist auch richtig so...

ich wünsche dir viel kraft für alles andere was du tust und schicke dir einen kleinen sonnenstrahl (bei uns scheint die sonne)

Dabei
30 Sep 2009
Ja danke schön....

Sie war meine große Liebe.... wie kann sich ein Mensch so schnell verändern......!?

Naja..... es tut weh und ich denke oft an die schönen Zeiten.....

Ich darf bloß mich jetzt nicht gehn lassen....

habe zum glück jetzt nen job gefunden und bestätigungen von frauen bekommen..... aber denke trotzdem nur an sie.....

es ist echt hart.....

Dabei
18 Sep 2009
ich weis nicht wieso sich der mensch verändert mit der zeit...
leider ist das so aber das haben wir doch auch schonmal durchgemacht...

ich glaube dir das es hart ist.... das hatte ich auch hinter mir aber das schaffst du auch!
es wird auch noch eine weile hart sein und noch lange wehtun..leider...
aber auch das geht vorbei lenk dich ein bisschen ab versuch mal was neues...
du schaffst das...ich hab das auch hinbekommen du schaffst das ebenso!glaub an dich denk positiv und schau nach vorne nicht so viel zurück

Dabei
29 Nov 2009
weißt du ich hab auch mit meinem freund scheiße erlebt wo er mich total schlecht behandelt hat...du kannst nur versuchen wenn du wieder anfängst daran zu denken dich nicht reinzusteigern und dich abzulenken...da kann man aber so wirklich glaub ich nix gegen machen.vertrauen muss sich erst aufbauen und wenn es dann wirklich 99%da ist weil 100% werden es niemals sein,dann wirst du vielleicht nicht mehr so ft daran denken.