Hallo ihr lieben,
Ich brauche dringend eure Meinung oder Rat. Vor kurzem habe ich eine Freundin in Stadt X besucht. Wir waren mit Freunden von ihr in einer Bar und ich habe Y kennen gelernt. Wir haben uns gut verstanden und ich wollte ihn „abschleppen.“
Als meine Freundin ihm anbot bei ihr zu schlafen wollte er das nicht. Er hat außerdem an diesem Abend asämtlichen körperkontakt abgelehnt. Beispielsweise als ich meine Beine nah an seine gestellt habe, hat er seine weggezogen. Ich war dann ziemlich enttäuscht aber meine Freundin hat mich beruhigt und mir gesagt er wäre sehr schüchtern und hätte schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hab ihm dann trotzdem geschrieben und er kam mich dieses wochenende in meiner Stadt besuchen und hat dafür 6 Stunden fahrt auf sich genommen. Wir haben viel unternommen, viel gelacht und uns viel unterhalten. Er wollte total viel von mir wissen und hat sich auch viel gemerkt was ich ihm erzählt habe. Sobald wir jedoch zuhause waren und im Bett lagen wurde er ein ziemlich distanziert. Er hat sich sofort hingelegt und in die andere Richtung (mit Rücken zu mir ) gedreht, soweit es geht von mir weg. Körperkontakt war somit unmöglich für mich. Irgendwie denke ich mir, wäre er schüchtern, dann hätte er doch irgendwie zumindest zugelassen dass ich mich annähern kann. Für mich sieht das alles nach keinem Interesse aus..
Ich war bei der Verabschiedung dann super komisch, irgendwie kam ich mir dämlich vor weil ich geflirtet hab, ganz vorsichtig versucht hab mich anzunähern und so vor den Kopf gestoßen wurde. Er hat sich dann für die Einladung bedankt und gemeint es war schön mit einer halbherzigen Umarmung.
Hat Jemand eine Idee wie ich mich jetzt verhalten soll?? Vllt Abwarten ? Oder soll ich mich entschuldigen, dass ich bei der Verabschiedung so schnell wie möglich weg wollte ? Was ist eure Meinung?
Ich brauche dringend eure Meinung oder Rat. Vor kurzem habe ich eine Freundin in Stadt X besucht. Wir waren mit Freunden von ihr in einer Bar und ich habe Y kennen gelernt. Wir haben uns gut verstanden und ich wollte ihn „abschleppen.“
Ich war bei der Verabschiedung dann super komisch, irgendwie kam ich mir dämlich vor weil ich geflirtet hab, ganz vorsichtig versucht hab mich anzunähern und so vor den Kopf gestoßen wurde. Er hat sich dann für die Einladung bedankt und gemeint es war schön mit einer halbherzigen Umarmung.
Hat Jemand eine Idee wie ich mich jetzt verhalten soll?? Vllt Abwarten ? Oder soll ich mich entschuldigen, dass ich bei der Verabschiedung so schnell wie möglich weg wollte ? Was ist eure Meinung?