Kann nicht ohne ihn

Dabei
4 Okt 2004
Hallo,

vor einem Monat hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Wir hatten eine Fernbeziehung und das war schon schwer, da wir uns nicht so oft sehen konnten. Naja es wurde ihm dann zu viel und er machte Schluss.
Für mich ist eine Welt zusammengebrochen weil ich ihn so sehr liebe.
Aber er versicherte mir das wir Freunde bleiben. Die nächsten 2Wochen ging das auch gut doch dann meldete er sich nicht mehr bei mir und ich hab nur was von ihm zu hören bekommen wenn ich ihn mal zufällig am Telefon erwischt hab. Er hat mir heute gesagt ich soll aufhören ihn zu nerven und mein Leben leben. Ich habe jedoch vor ein paar Tagen von seiner Schwester erfahren das er immernoch sehr an mir hängt. Er weiß das ich immernoch starke Gefühle für ihn habe ich liebe ihn immernoch wie am ersten Tag.
Doch er ist total kalt zu mir und motzt mich nur an. Ich hab mich total in mich zurückgezogen und weiß nicht mehr weiter...

Könnt ihr mir vielleicht Tips geben was ich tun soll oder wie ich ihn vergessen kann?

Danke schonmal im Vorraus

Anzeige:
Dabei
8 Aug 2006
Ich kann gut verstehen, dass so etwas sehr schwer ist. Da hilft auch kein guter Rat von uns. Was heißt den Fernbeziehung? Wie weit lebt ihr von einander entfernt? Würde mich auch interessieren wie alt ihr beide seid.

Es gibt bestimmt einen Grund für sein plötzliches zurückziehen, habt ihr euch wirklich nur einmal im Monat gesehen oder so? Vielleicht gibt es auch noch einen anderen Grund? Aber dem musst du selber nachgehen. Wenn du dich mit seiner Schwester gut verstehst, könnte sie dir vielleicht weiterhelfen warum er plötzlich so abblockt.

Anzeige: