Kann nicht ohne, hab nen Fetisch!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
4 Dez 2011
Mein Problem ist, es macht mich tierisch an, wenn meine Freundin Feinstrumpfhosen trägt und ich zieh schon länger heimlich selbst welche an!

Ich fands irgendwie schon immer gail, Frauenbeine in dünnen Strumpfhosen zu sehen und meine Freundin weiß es, ich hab es ihr gesagt!
Sie kam nachdem ich eine Wette mit ihr und ihrer Schwester verloren hab auf die idee, ich soll ne Feinstrumpfhose von ihr drunter anziehen und mit den beiden in Strumpfhosen in die Stadt zum Eis essen gehen.
Erst gab sie mir ne schwarze von ihr, aber ich hatte Panik, das die zu auffällig ist und es jemand sieht.
Ihre Schwester hat dann aus ihrem Zimmer ne hautfarbene Feinstrumpfhose geholt und es hat sich bei mir ganz schön was geregt, als sie mir die in die Hand gedrückt hat!
Meiner Freundin hats tierischen Spass gemacht, mir die Strumpfhose anzuziehen, weil ich erregt und mir das echt peinlich war!
Ihre Schwester hat in der Zeit einfach meine Socken versteckt und gegrinst.
Sie hat gesagt sonst wärs ja langweilig, die bräuchte ich nicht, ne hautfarbene fällt nicht auf und es sieht dann halt so aus als wenn ich barfuss in den Schuhen wäre.
Es war total gail, in Feinstrumpfhosen mit den beiden zu gehen, es hat mich wahnsinnig erregt und meine Freundin fands cool!

Seit dem steh ich total drauf und zieh oft heimlich Feinstrumpfhosen drunter an, die ich mir vom Taschgeld gekauft oder manchmal auch meiner älteren Schwester gemopst hab!
Es ist total gail, sich darin bis zum Höhepunkt zu streicheln!
Aber danach zieh ich sie dann mit schlechtem Gefühl wieder aus und fühl mich dann so, als hätte ich was total ekeliges getan!
Mir kommt dann der Gedanke hoch, sowas tun nur schwule oder perverse, aber ich hab sehr oft den Drang, einfach eine anziehen zu müssen und kann dann an nichts anderes denken!
Es schaukelt sich dann so hoch, bis ich endlich wieder eine anhabe und mich dann erleichtern kann!
Aber danach ekel ich mich vor mir selbst!
Ich kann es aber nicht lassen, manchmal denke ich an nichts anderes und wenn ich dann ein Frau in Strumpfhosen sehe kann ichs kaum noch aushalten und zieh Zuhause wieder eine an,
obwohl ich mir immer wieder vornehme es zu lassen! Aber ich werd dann bald verrückt und zieh dann doch wieder Strumpfhosen an!
Ich weiß auch nicht, wie meine Freundin drauf reagieren würde, wenn ichs ihr sage!
Ich liebe sie und möchte sie nicht verlieren!

B

Blanche

Gast
Ist doch super wenn du so eine Verständnisvolle Freundin hast,
die das belächelt anstatt abgeneigt zu sein. Und wenn sie sagt
es stört sie nicht du kannst es ausleben, ist es doch noch besser.
Solltest sie dir aber selbst lieber kaufen anstatt sie zu klauen.

Es ist ein Fetisch wie jeder andere der dir nun mal gefällt. Also lebe
ihn aus ohne schlechtes Gewissen. Es gibt so viele Menschen mit Fetischen.
Und merke dir bitte eines, nichts ist eklig solange man es gerne macht,
im Einverständnis geschieht und im Rahmen bleibt. Solange du dich nicht an
anderen Mädels aufgeilst sodass es deine Freundin verletzt, ist es doch ok.
Klar kommt mir irgendwie mein Abendessen wieder hoch, wenn ich dran denke
dass andere Goldregen oder Kaviar schlucken, aber es ist dennoch für andere
normal und sie leben es auch aus. Jedem seins und du kannst dich sowieso
glücklich schätzen mit so einer verständnisvollen Freundin an der Seite.
Eigentlich weiß sie es doch schon. Also sprich es offen vor ihr aus, was dir
auf der Seele liegt, wenn du meinst es ihr gestehen zu müssen.

Und zu deiner Überschrift zu kommen.. Wenn es dir gefällt und dir so viel
Spaß bereitet, wieso willst du dann weiter ohne leben? ;)

Dabei
4 Dez 2011
Ich will ja eigendlich nicht ohne sein, am liebsten möchte immer eine drunter anziehn.
Es fühlt sich schön an, auf meiner Haut und ich möchte die Feinstrumpfhosen am liebsten wie meine Freundin auch jeden Tag tragen, aber was wenn andre drüber lachen und sich dann das Maul zerreissen?
Da hab ich Angst vor!
Meine Freundin mag das Gefühl von den seidigen Strumpfhosen auch total gern, aber ich schäm mich deshalb, weil ich als Mann drauf steh und es wie n Zwang ist welche anzuziehen.
Möchte auch am liebsten ihre Seindenunterwäsche dabei anziehn, aber wie soll ichs ihr sagen, ohne das sie darüber lacht?
Es macht mich total gail, wenn ich nur dran denke!
Ich bin nicht schwul oder ne transe, aber es macht mich heiß, Mädchenunterwäsche und strumpfhosen anzuziehen, vor allem wenn sie dann auch eine anhatt!
Ich sehs auch gern im Spiegel, wenn ich eine anhabe, es sieht irgendwie gail aus, wenn ich meine Beine so seh und das Gefühl haben kann, auch sowas anzuhaben wie meine Freundin!
Am liebsten möchte ich mit meiner Freundin zusammen Strumpfhosen anziehen und ich glaub dann wärs auch total gail, die Strumpfhosen auch offen zu tragen!

B

Blanche

Gast
Wie jeder andere Fetisch sollte auch dieser nicht übertrieben werden
und mit Sex verbunden bleiben. Aber wenn du es tagtäglich magst,
mach es halt. Wieso sollten sie lachen? Sieht man doch nicht unter einer Jeans.
Und im Sommer schwitzt man sowieso so krass drin, dass du sie
freiwillig ausziehen wirst^^

Deine Freundin wird dich wohl kaum auslachen.. außerdem besteht doch eine
Beziehung genau daraus. Offen über alles miteinander reden können.
Dein Fetisch hat nichts mit Transe zu tun, es geht nur in die Richtung. Aber
selbst das wäre ok, das gibt es verbreitet.. sowas kann man doch ausleben.

Was meinst du mit "Strumpfhose offen zu tragen"?

Dabei
4 Dez 2011
Na unter ner Shorts oder 3/4 Jeans z.B. ne hautfarbene anziehn, von der Freundin dazu gezwungen werden, mit ihr so spazieren zu gehn z.B.!
Am liebsten mit seidener Unterwäsche, das man die Strumpfhose besser fühlen kann!
Ich glaub dann trau ich mich auch, wenn meine Freundin mit mir so raus geht, macht mich total gail!

B

Blanche

Gast
Also geht es dir darum so gesehen zu werden?
Dann solltest du vielleicht wirklich lieber eine Therapie ansteuern.
Das klingt dann nämlich eher nach einem Aufmerksamkeitsdefizit.

Wenn du mit deiner Freundin so Hand in Hand gehst, denke ich
werden dich die anderen sicher nicht auslachen. Alleine wenn es
aber jemand bemerkt, ist es sicher nicht mehr so angenehm..

Kannst auch unter der Strumpfhose einfach nichts anziehen,
wenn dich das so anmacht

Dabei
4 Dez 2011
Werde es ihr heute sagen, das ich öfter strumpfhosen drunter anziehen möchte und das es mich heiß macht.
Wenn ich ehrlich zu ihr bin, findet sie es vielleicht ja sogar gut?
Sie fands ja nicht schlecht und hat auch nicht gelacht, als ich mit ihr in Strumpfhosen in der Stadt war.
Ich glaub, es hat ihr vielleicht sogar gefallen. Beim Eis essen hat sie mir ja sogar meine Beine gestreichelt, als ich die Strumpfhose drunter anhatte uund ich glaub sie hat schon gemerkt, wie schön es sich für mich anfühlt! Werd heute allen Mut aufbringen und ihr offen sagen, wie sehr ich es mag!
Hab nen bischen Angst, aber bin auch schon aufgeregt und irgendwie machts mich auch an, wenn ich dran denke mit ihr offen über das tragen von Strumpfhosen zu sprechen.
Ist schon komisch, aber selbst das macht mich an, es ihr zu sagen und dann eine drunter anzuhaben!

Eigendlich doch wiedersprüchlich, eigendlich hab ich Angst das es jemand mitkriegt und dann lacht.
Aber andrerseits möchte ich doch, das es jemand sieht und allein das komische Gefühl dabei macht mich auch irgendwie total an!
Dadurch bin ich verunsichert. Es macht mich gail, der gedanke das ich erwischt werde andrerseits hab ich angst, das ich ausgelacht werde.
Bei einer Frau finde ich es gail, wenn sie es sehen könnte, aber bei nem Mann wärs mir total peinlich.
Weil ich bin ja ein Mann und nen Mann zieht sowas nicht an!
Ist doch total komisch oder?

Dabei
11 Aug 2011
Nun fassen wir mal zusammen:

Du liebst diesen Stoff, das Gefühl, etc.Es erregt Dich.Es ist für Dich dein persönliches "Lust-Upgrade".90% aller Männer fahren auf die herkömmlichen Dinge ab.Du hast ein zusätzliches Gimmick.Etwas was Dir zusätzlich noch Lust und Freude bereitet.Siehe das als Bereicherung.
Der Umstand das Du gerade nicht weißt wie Dein Umfeld reagiert, oder Deine Freundin, gibt Dir den "kick".Würde es Strumpfhosen geben für Männer wie für Frauen (Damit meine ich in der selben Ausfertigung) wäre es für Dich vermutlich weniger reizvoll.Die gesellschaftlichen Normen die uns seit unserer Geburt quasi in den Kopf gehämmert werden stehen uns oft auch im Weg.Letztendlich ist es ein Kleidungsstück, ein weibliches Kleidungsstück, das Du als Mann so schön und zusätzlich erregend findest das Du es auch tragen möchtest.Du empfindest das ebenso wie auch Frauen die sich schöne Strümpfe kaufen, vielleicht weniger erregend weil es eben für Frauen "konform"ist.Du bist keinenfalls unnormal.Du bist mit Deinem Fetisch nur gerade in einer Umbruchphase, bist hin und her gegrissen.

Ich kenne nun nicht Dein privates Umfeld.
Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen das sich Menschen denen Du wichtig bist sich von Dir abwenden.
Nutze Totschlag-Argumente:

Wenn jemand Dich drauf anspricht warum Du die trägst sag es gefällt Dir.Wenn jemand sagt, das ist aber nicht normal.Frag wer das behauptet.Die Person wird immer auf sich schliessen und sagen "Ich" ..Weil sie niemals für die allgemeinheit sprechen wird, und kann.

Anderseits muss ich auch erwähnen das es natürlich Menschen gibt, die Dich sicherlich dafür anprangern könnten.Gesellschaftspolitisch gesehen ist es für einige ein No-Go.Ich möchte hier nicht den Eindruck erwecken das es einfach werden könnte, schon einfach deswegen weil ich Dein Umfeld nicht kenne und selbst auch keine solche Erfahrungen gemacht habe mit Menschen die diese Neigung haben.
Aber ich kann nachempfinden wie es ist, ich hatte selbst vor 3 Tagen mein Coming-out bei meiner Freundin, über meinen Fetisch.Mit Erfolg.:D

Dabei
11 Jan 2011
Es soll keinen interessieren wieso du das tust, es ist dein Recht und damit tust du niemandem weh. Wenn es dir Spaß macht und dich geil macht, dann gerne.
Du musst es so denken: wenn jemand Lust hat sich zu befriedigen, denkt er auch nicht daran wie es wohl andere finden würden. In diesem Momemtn ist man egoistisch.

Deine Freundin hat ja kein Problem damit, ihr liebt euch, und was andere denken - darüber musst du dir keine Gedanken machen. Es ist dein Leben.

B

Blanche

Gast
Bin gespannt, erzähl wie es ausging nachdem du es ihr gesagt hast bitte. ;)

@Reak, siehste, ich sagte doch sie wird drauf stehen, dein Fetisch ist
sowieso sehr normal und viel verbreitet. Endlich trifft man dich mal wieder
im Forum an. Freut mich, dass es deine Freundin so gut angenommen hat.

Dabei
4 Dez 2011
Na ja, es hat gestern als ich bei ihr war etwas gedauert, bis ich mich getraut hab mit ihr drüber zu reden!
Meine Freundin hat direkt gemerkt, daß mich was bedrückt und nach ein bischen drumrumreden hab ich ihr erzählt, wie gail es für mich war eine Feinstrumpfhose anzuhaben!
Sie meinte sie kanns verstehen, weil sie das feine Kribeln auf der haut mag und deswegen sehr gern Strumpfhosen anzieht !!!:lol:
Ich war total überrascht!
Sie hat mich in den Arm genommen und mir gestanden,das sie es total süß fand das ich ne Strumpfhose unter der Hose anhatte.
Sie sagt es hat sie total gail gemacht ,als ich beim anziehen der Strumpfhose nen Ständer bekommen hab und das sie an dem Tag am liebsten über mich hergefallen wäre!
Sie findets vollkommen o.k., das ich Strumpfhosen mag und hat mir vorgeschlagen, das ich von ihr Strumpfhosen anziehen könnte.
Ich hab ihr gestanden, das es mich total gail machen würde, wenn ich von ihr Unterwäsche und Strumpfhosen anziehen dürfte.
Sie meinte grinsend, aber nur wenn ich dann auch nen Rock dazu anziehen würde, das fände sie total gail!
Ich habs gemacht und die Sachen die sie mir dann rausgesucht hat angezogen.
Es hat sich wahnsinnig schön angefühlt, ihre Sachen anzuhaben! Den Rest will ich hier nicht beschreiben, geht keinen was an!

Ich durfte die Strumpfhose und den Slip als ich abends nachhause gegangen bin anlassen, nur möchte ich nicht, das meine Mutter oder meine Schwester was davon mitkriegen, das ich Unterwäsche von meiner Freundin anziehe, das wär mir mehr als peinlich! Also hab ich die Klamotten gut Zuhause versteckt und ich hoffe, das meine Mutter sie nicht findet!

Ich bin total froh, das meine Freundin es so locker sieht und das macht es mir leichter damit klar zu kommen!

B

Blanche

Gast
Na siehste hab doch gesagt es wird alles gut.
Problem gelöst, freut mich.

Viel Spaß weiterhin damit ;)

Dabei
4 Dez 2011
Ja, aber es war nicht leicht, sondern hat echt Mut gekostet es ihr zu gestehen !
Aber es hat sich gelohnt, ehrlich zu sein.
Hab jetzt auch nicht mehr so ein schlechtes Gefühl dabei, sie sagt es sind doch nur Kleidungsstücke und wenns mich gail macht ihre Sachen anzuziehen, soll ichs ruhig machen!
Sie findets sogar scharf, mich in ihren Feinstrumpfhosen zu sehen und will heute mit mir einkaufen gehen!
Sie will für mich ein paar gaile Seidenslips und Strumpfhosen aussuchen, bin schon aufgeregt!
Alleine würde ich mich das nicht trauen, aber mit ihr zusammen find ichs wahnsinnig aufregend und kanns kaum erwarten mit ihr loszuziehen!
Das wird echt heiß!
Ist zwar nen komisches Gefühl, aber sie und ihre Schwester wollen mich heute, ihre Eltern sind nicht da, richtig aufbrezeln!
Sie hat mir nen Jeansmini gezeigt, den soll ich heute für sie bei ihr anziehen!
Ist zwar´komisch, aber es ist bestimmt echt gail, sie wills unbedingt mal sehen!
Ich glaub meine Freundin steht voll drauf!

Dabei
14 Dez 2010
0.o bist du dir sicher, dass du die Schwester deiner Freundin dabei haben möchtest? Du solltest auch mal bedenken, dass eure Beziehung nicht auf ewig wärt und die beiden dann jedem erzählen könnten, dass du bei ihr zu Hause in Seidenslips, Strumpfhosen und Miniröcken rumgelaufen bist. Du sagst, du seiest keine Transe, aber das Tragen von für das andere geschlecht typischer Kleidungsstücke, lässt natürlich schnell darauf schließen, dass du dich in der Rolle einer Frau wohler fühlst. Und genau könnte das Problem werden. Momentan findet deine Freundin das Ganze noch "süss" wie du oben schreibst, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auf Dauer darauf steht, wenn ihr Freund in Strumpfhosen und Frauenwäsche rumrennt. Sie schmunzelt jetzt darüber, aber irgendwann wird sie es nichtmehr zum Lachen finden, weil sie einen richtigen Mann möchte. Es muss natürlich nicht so kommen, aber für mich hört es sich so an, als würde es sich in diese Richtung entwickeln und du ihr neuer "schwuler" Freund seiest, mit dem sie shoppen geht und ihn mit der Schwester einkleidet.
Und wenn ein Fetisch solchen (Leidens)druck auf dich ausübt, dass du das Gefühl hast ihn ständig ausleben zu müssen und danach aber ein schlechtes Gewissen hast, solltest du wirklich mal zum Psychologen. Ein Fetisch sollte einem angenehme Gefühle bescheren, nicht in Gewissenskonflikte treiben...

Dabei
15 Mai 2011
Und ich glaube, dass es eine sinnfreie Aktion ist, wegen einem noch sinnfreieren Spruch ein Thread aus der Versenkung zu holen, der über ein halbes Jahr alt ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.