Kann nicht mehr Lieben also Sugarbeziehung ?

Dabei
29 Mai 2015
Hallo Ihr lieben,

habe eine Frage bei mir in der Liebe Funktioniert es einfach nicht ich kann mich nicht binden, weil ich angst habe wieder so Fertig zu sein wie in meiner letzten!
Daher ist mir eine Idee gekommen Sugarbabe zu werden aber ich habe so viele Fragen dazu.
-Muss ich das Geld beim Finanzamt melden wenn ich jeden Monat eine gewisse summe bekomme. Aber es ist ja geschenkt und keine Prostitution.
-Weiß jemand genau wie sowas abläuft?

Dabei
17 Jan 2016
Ich glaube du willst uns alle einfach nur veräppeln...

Sorry, aber die Frage kann doch nicht ernst gemeint sein - außer du bist vielleicht 12 und nicht 22...

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Ich glaube du willst uns alle einfach nur veräppeln...

Sorry, aber die Frage kann doch nicht ernst gemeint sein - außer du bist vielleicht 12 und nicht 22...
Naja, in der heutigen Gesellschaft, wundert es da wirklich, dass es Menschen mit den Ansichten geben könnte :D ?

Dabei
1 Sep 2015
Muss ich das Geld beim Finanzamt melden wenn ich jeden Monat eine gewisse summe bekomme?
Klar. Außerdem musst du ein Gewerbe anmelden. Du bist dann - über deinen Sugardaddy - aber auch krankenversichert. Außerdem musst du - von Gesetzes wegen - darauf achten, dass du dich innerhalb der Probezeit (i.d.R. drei Monate) nicht versehentlich verliebst.

Im Übrigen vermute ich, dass Sepp recht hat:

Ich glaube du willst uns alle einfach nur veräppeln.