kann nicht mehr klar denken...

Dabei
10 Jan 2014
hi leute, was gar nicht wo ich anfangen soll...eigentlich ist es ganz easy also hier mal die kurzfassung(hoffe die wird auch kurz^^):
hab letztes jahr im oktober eine frau kennengelernt die mir direkt den kopf verdreht hat, nur war es damals echt unpraktisch da sie gerade eben aus einer jahrelangen beziehung gekommen ist und mich ihre beste freundin, sie kenn ich schon länger, gebeten hat das ich ihr erstmal zeit gebe, alles kein ding, es kam auch nach und nach zu annährungen. hab dann den zeitpunkt verpasst sie auf ein richtiges date einzuladen und wir haben uns wieder voneinander entfernt, bis es zu einer fast 2 monatigen funkstille kam. hab mir versucht einzureden das es eh nicht geklappt hätte(ich weiß wie dumm das klingen muss) aber so wollte ich halt über sie hinweg kommen den sie hat es mir echt angetan. naja mittlerweile sind die gefühle doppelt so stark zurück gekommen und ich weiß einfach nicht was ich machen soll, denk andauernd an sie.
möchte auf jeden fall wieder kontakt mit ihr, nur wie stell ich das am besten an? ein einfaches :"na wie gehts? lange nichts mehr von dir gehört." ist mir zu dämlich....

Dabei
30 Okt 2013
möchte auf jeden fall wieder kontakt mit ihr, nur wie stell ich das am besten an?
Was hattet Ihr denn an gemeinsamen Berühungspunkten oder Themen, über die Ihr miteinander gesprochen habt? Wenn sie Dir z. B. erzählt hat, daß sie gern mal dieses oder jenes unternehmen oder kennenlernen möchte, überlege Dir, wann sie am besten dazu Gelegenheit hätte und mache sie darauf aufmerksam.

Dabei
12 Jan 2014
schreib doch einfach mal wie's ihr so geht, greif vielleicht ein gemeinsames Gesprächsthema auf, woran du an sie denken musstest.
Was sagt eure gemeinsame Freunin dazu? Du kannst doch sicherlich rausbekommen was sie so macht und zufällig mal dort aufkreuzen, oder?