Kann mir mal einer die Männer erklären?? Ich versteh die Welt nich mehr!

R

ratls

Dabei
Apr. 2008
Hey ihr lieben...ich hatte vor ner weile schonmal von meiner neuen Bekanntschaft berichtet, in die ich mich verliebte...er aber nicht mehr wollte wie sex!

Wir hatten dann lange keinen kontakt, bzw ich, ich hab ihn ignoriert aber er hat sich fast täglich bei mir gemeldet...er konnte ein nein einfach nicht akzeptieren!
er kam extra auf meiner abteilng vorbei, obwohl er da gar nich lang muss...seine abteilung ist im anderen flügel des hauses...nach ewigem hin und her hab ich mich auf diese geschichte eingelassen...hab mich aber damit abgefunden das es nicht mehr wie sex sein wird...und wenn ich ehrlich bin is er auch ein mann mit dem ich mir nicht vorstellen kann, alt zu werden...er is so ganz ok, aber für die ewigkeit ist er nichts!

ich hab mich nie von mir aus gemeldet, immer hat er geschrieben oder sich gemeldet...wenn ich bei ihm war bin ich auch immer danach heim gefahren...ich habe in letzter zeit auch oft abgelehnt wenn er sich treffen wollte, weils mir nich so ging oder ich einfach keine lust hatte!
am we war ich mit einer freundin unterwegs, und da hat er mich gefragt ob ich n neuen typen hab :shock: ich bin nich weiter darauf eingegangen, aber er sagte dann so sachen wie: du kannst es ruhig zugeben...frauen...kennste eine, kennste alle!
er versucht mich auch andauernd eifersüchtig zu machen...indem er mir sagt das er ja ne andere fragen kann ob sie vorbeikommt...ich sag dann meistens: na dann, hab deinen spaß ;)
Neuerdings is er auf der arbeit auch immer an der raucherinsel...und komischerweise immer dann wenn ich auch rauchen bin...er raucht sonst NIE auf arbeit!
wenn wir mal ne meinungsverschiedenheit haben, schreibt er mir tagelang nachrichten...es tut ihm leid, bla bla!
normalerweise kanns ihm doch egal sein ob ich noch nen anderen treffe, oder kennengelernt hab...ob ich sauer bin oder nicht!
es sollte ne lockere geschichte sein, aber iwie entwickelt es sich zu purem stress!

ich hab ihn auch drauf angesprochen obs irgend ein problem gibt...und da verneinte er...er frug mich ob ich immernoch verknallt in ihn wäre...das hab ich verneint...und als ich fragte ob ihm da grade irgendwas zu ernst wird, hat er auch nein gesagt!

Kann mich mal bitte jemand aufklären was mit dem los is??? verhält man sich so wenns einem nur um sex geht?? rennt einem nach, schreibt zig sms..rennt auf meiner arbeit vorbei, nur um mich ma kurz zu sehn....wenn man nich verknallt sein soll??

es wäre echt lieb von euch wenn ihr mir mal eure meinung dazu sagen könntet...es ist mir wirklich wichtig, denn schließlich mag ich ihn ja auch!

glg die ratls

Wäre ich in deiner Position und meine Bekanntschaft eine Frau ;), dann würde ich den Kontakt abbrechen, weil sie mir auf den Sack ginge...

Anscheinend kommt er nicht damit klar, dass Du nichts mehr von ihm willst, oder er nicht so unwiderstehlich ist, wie er selbst denkt!

Das dIng is ja das er es leugnet das da mehr ist...aber er verhält sich nunmal genau andersrum..das is das was ich nich verstehe :( ich hab ihn schon sehr gerne und bin auch gerne bei ihm...Averses alles verwirrt mich ziemlich! Wenn ich ihn mal darauf anspreche oder ne SMS tippe...hüllt er sich in schweigen...das nervt mich voll!

Das dIng is ja das er es leugnet das da mehr ist...

Ja, das machen (fast alle) Männer so. Männer glauben, sie würden sonst Schwäche zeigen. Außerdem will er die ganze Sache in der Hand haben. Er meldet sich nicht. Also musst Du es tun....er will Dir wahrscheinlich vermitteln, dass ihm das alles egal ist bzw ihn das alles nicht sonderlich berührt....aber er scheint es nicht hinzubekommen....aber im Endeffekt hattet ihr ja auch nur Sex......

hmm...scheinbar merkt er es wirklich nicht...ich überlege die ganze sache zu beenden...ich kann dieses hin und her nich mehr aushalten...mir gehts schonwieder schlecht, obwohl ich das gar nich will!
sein ständiges versuchen mich eifersüchtig zu machen, macht mich irre...entweder er soll endlich mal zugeben das da irgendwas is, oder er soll es lassen...is ja wie im kindergarten echt!

Dem Typen fehlt jegliche Fähigkeit die Situation auch nur im Ansatz einzuschätzen.Lass bloß die Finger davon, das bedeutet endlosen Stress..

@ reak....

Wie meinst du das? Mit ansatzweise einschätzen?

Ganz einfach:

Du hast eindeutig geschildert in Deinem Eingangsthread:

nach ewigem hin und her hab ich mich auf diese geschichte eingelassen
Und wenn er nicht blind und taub ist, sollte er um den Anspruch wissen das er nur begrenzte Möglichkeiten hat das kleine Sympathie-Pflänzchen ,von Deiner Seite aus ,zu nähren.

ich hab ihn auch drauf angesprochen obs irgend ein problem gibt...und da verneinte er...er frug mich ob ich immernoch verknallt in ihn wäre...das hab ich verneint...und als ich fragte ob ihm da grade irgendwas zu ernst wird, hat er auch nein gesagt!

Entweder ist er ein Kind gefangen in dem Körper eines Mannes.
Versucht auf cool zu machen.
Oder ist einfach nur dumm.

Egal ob es eine oder alle drei Gründe sind.Er hat keinen Plan.So wie er Dich umwirbt wird er auch die Beziehung gestalten,sofern es eine geben sollte..*schmunzel*
Deswegen mein Beitrag.

Verständlich genug? ;)

Ja...jetzt schon! Ich danke dir für die ausführliche Antwort ;)

Kann mich mal bitte jemand aufklären was mit dem los is??? verhält man sich so wenns einem nur um sex geht?? rennt einem nach, schreibt zig sms..rennt auf meiner arbeit vorbei, nur um mich ma kurz zu sehn....wenn man nich verknallt sein soll??

wenn er dir so egal ist wie du sagst....

wenn ich bei ihm war bin ich auch immer danach heim gefahren...ich habe in letzter zeit auch oft abgelehnt wenn er sich treffen wollte, weils mir nich so ging oder ich einfach keine lust hatte!

.... brauchst du dir darum auch keine gedanken zu machen. falls du ihn aber in wirklichkeit doch magst, dann solltest du dich vielleicht fragen, wie dein verhalten ihm gegenüber überhaupt ist....;)

es wäre echt lieb von euch wenn ihr mir mal eure meinung dazu sagen könntet...es ist mir wirklich wichtig, denn schließlich mag ich ihn ja auch!

glg die ratls

bitte gern geschehen!

Klar mag ich ihn...vllt sogar mehr als ich mir eingestehen möchte...aber da er ja immer sagt das da nich mehr ist, werde ich nich so dumm sein und ihm das auf die Nase binden :(
Deshalb verhalte ich mich ja auch so...ich will nich aufdringlich rüberkommen oder so!

Ich hab mir die ganze Nacht den Kopf zerbrochen...ich glaub ich werde die Sache beenden...am Ende bilde ich mir das alles nur ein und verrenne mich da in etwas...bis jetzt hab ich mich noch nich lächerlich gemacht und Schwäche gezeigt...so hab ich wenigstens mein Gesicht noch nich verloren -.-

Klar mag ich ihn...vllt sogar mehr als ich mir eingestehen möchte...bis jetzt hab ich mich noch nich lächerlich gemacht und Schwäche gezeigt...so hab ich wenigstens mein Gesicht noch nich verloren -.-

du musst ihm ja nicht direkt sagen, dass du ihn total magst. aber du könntest auch einfach deinen gefühlen nachgehen, wenn er eh so hartnäckig interesse an dir hat, sms schickt, immer auch in der küche ist, wenn du da bist...

ich glaub er hat dich schon gern, sonnst würd er sich nicht immer wieder in deine nähe bemühen...

man muss einfach auch was riskieren, wenn man glücklich werden will und in dem fall ist es ja nicht so schwer... du brauchst ja nur drauf einsteigen, wenn er auf dich zu geht... ob in der küche, per sms oder wie auch immer....

ungut oder unfair in dem sinn verhält er sich ja nicht dir gegenüber?!

ich finde halt immer, dass man sich zuerst einmal bemühen sollte und um eine sache kämpfen die man gern hat, anstatt sich den kopf mit 1000 gedanken zu zukleistern, traurig zu sein und zu verzweifeln...

wer weiß, vielleicht hättet ihr gestern eine schöne, gemeinsame nacht haben können. du lebst eh nur einmal, warum sich dieser erfahrung verschließen, anstatt sich hin zu geben....?! :)

Zurück
Oben