Kann mir jemand helfen?

Dabei
11 Sep 2005
Beiträge
42
#31
hm... also es hat sich wieder einiges getan bei mir...
ich möchte erstmal danke sagen, für die ganze hilfe, die ich durch dieses forum früher bekommen habe, weil ich glaube, der punkt kommt oft einfach zu kurz und man vergisst leicht, dass sich viele mit unseren problemen auseinander setzen und versuchen uns eine gute lösung und ihre meinung zu zeigen...

nun gut..

also..

ähm.. ja.. hm.. wie fang ich an...

also ich habe einen Freund.. keinen relativ guten, aber wir machen oft was in der Gruppe zusammen, und verstehen uns auch so gut...
Er war mit einem Mädchen zusammen, dass ich schon länger als er kenne, und die ich eigentlich immer auch als naja so eine Art Freundin gesehen hab, also auch nicht als relativ gute, aber man macht halt öfter was zusammen..

nach einer zeit haben wir uns dann auch öfter gesehen und mehr übereinander rausgefunden, und ich war froh auch mal wieder jemand weiblichen in meinem Freundeskreis zu haben, mit dem ich auch über ernstere themen offen reden kann... etc...

Die beiden waren inzwischen 2 monate zusammen, und es hat schon langsam gekrieselt, was ich bin dahin noch gar nicht gemerkt hatte...

Naja, auf jeden fall waren wir mal wieder zu 8. oder so in meinem keller und haben ein bisschen gefeiert, bis der Freund nach draußen gegangen ist, und niemand wusste wo er hin wollte...

30 minuten später rief mich jemand auf dem handy an und ich hab nur noch röcheln, aber ich erkannte das er es war, und am ende fanden wir ihn an seinem schal an einem geländer festgebunden in der nähe von unserem bahnhof wieder...
Naja, auf jeden fall, war es nicht er, der sich so zugerichtiget hat, es ging dabei um SIE.. aber mehr möchte ich dazu nicht sagen..

auf jeden fall musste er dann nach hause und sie hat dann noch mit einigen bei mir übernachtet, wie sies öfter macht...
sie war schon ziemlihc betruken und ich hab mich um sie gekümmert, da sie eine art zusammenbruch hatte... und naja, i-wann nahm sie dann meine hand, aber ich dachte mir dabei nichts.. dann redeten wir und ich dachte mir nichts dabei, bis das thema plötzlcih auf Mich und Sie kam.. was mich in dem moment ziemlich geschockt hat, weil ich wirklich GAR NICHT gemerkt hab, dass da was von ihr aus war, und normalerweise merk ich sowas schon ziemlich früh...
dann fragte sie mich ob sie mich küssen dürfe und ich konnte einfach nicht..
naja, wir schliefen diese nacht ziemlich nahe nebeneinander und sie hat auch immer wieder versucht mich zu küssen, aber wie gesagt konnte ich nicht..

am nächsten tag waren wir dann nur noch zu dritt und dann ging das erst richtig los, kA.. warum ich mitgemacht hab...
und naja am Abend wars genauso, obwohl der beste Freund des besagten freundes neben uns in der bar hockte...



(das ist nun gut 2 monate her)


auf jeden fall haben die beiden dann schluss gemacht usw...
seitdem waren wir aber nie richtig zusammen...
wir hatten Sex, okay, aber dass kam für mich auch schon viel zu schnell, eigentlich ging mir alles viel zu schnell, weil ich nie zeit hatte mir darüber gedanken zu machen, ob ich das überhaupt will..

und für sie war das eben immer schon sehr viel mehr als für mich... und sie hat immer gesagt, wie sehr sie mich vermisst, usw... aber ich dachte mir dabei nicht soviel, weil ich wie zur zeit sehr oft in einer "null-bock" phase war und ich alles auf mich hab zukommen lassen, außerdem ist sie schon 18 und ich hab wirklich nie gedacht, dass sie das so ernst nimmt..

naja, vor 1 woche ist dann mal wieder was passiert.. sie war total betrunken und hat mit 2 typen in einer bar rumgemacht (1 davon wollte mich wegen ihr auch schon mal "umbringen" :roll: .. ) und er hat sie natürlich total abgefüllt.. und dann hat sie gleichzeitig mit ihm und mit seinem besten freund rumgemacht..
ich war inzwischen für 15 minuten draußen, weil mir da die luft zu stickig war und als ich dann reingekommen bin, sah ich dass dann...
ich wollte eigentlich fast schon wieder rausgehen, aber es sah so aus, als würden sie sich wenigstens jeztt zurückhalten.. was aber nur 20 sekunden lang hielt und als sie merkten, dass es mir eigentlich egal zu scheinen schien, machten sie noch heftiger weiter als zuvor..

da hats mir dann gereicht und ich bin nach draußen und nach hause gefahren... wo ich dann wiederum ihren ex-freund traf... ein SEHR komischer zufall... naja, wir haben dann die komplette heimfahrt geredet...

hm.. schlussendlich ist dass alles 1 woche her und sie will dass ich ihr verzeihe... sie hat seitdem nichts mehr getrunken (Ferien) selbst auf partys nicht, was wir wohl alle durchstehen würden, aber was für sie eigentlich schon ziemlich erstaunlich ist, weil sie sehr oft sehr viel trinkt...

und jetzt zeigt sie mir halt immer wieder dass sie sich bessern kann... und will.. für mich...


aber ich weiß nicht ob ich das will, weil für mich ist das eben alles erst am Anfang und ich hab ihr gesagt ich brauch zeit, was sie aber i-wie zu ignorieren scheint und ihr bester freund hat zu mir auch gesagt, dass sie nicht ewig warten wird... aber wenn ich unter "zeitdruck" gesetzt werde kann ich erst recht nicht nachdenken... k.A...
Ich will sie nicht verlieren, aber ich brauche zeit...
aber diese zeit kann sie mir offensichtlich nicht geben....




ich will mit dem allen sagen, dass das alles nicht sehr einfach war und ich mich nicht einfach hab in die Beziehung fallen lassen können.... das ist der grund, warum ich mir immer noch so unsicher bin, und immer wenn ich dachte, ich sehe dinge klarer, kam wieder sowas wie mit den Beiden typen....





Das war jetzt vielleicht etwas viel, aber ich musste das einfach loswerden.. ich weiß auch nicht was ich jetzt von euch erwarte... wie ihr mir helft, etc.. oder bei was.... k.A..

auf jeden fall würde ich mich über antworten freuen und wie immer schonmal

Danke

fürs lesen
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben