Kann man was tun um sie zurückzugewinnen?

Dabei
17 Apr 2011
Meine Situation ist wie folgt: Ich war über ein Jahr und 8 Monate mit meiner Exfreundin zusammen. Bis vor 3 Wochen. Nach einem Jahr und 2 Monate haben wir uns nur noch am Wochenende gesehen bzw. getroffen hat auch gut funktioniert. Hab aber glaube innerhalb der beziehung mich zu sehr geklammert, war öfters wütend über sie und hab mich nur selten mit ihr ausgesprochen weil sie sehr dickköpfig ist. (was meistens ziemlich süß war;)) Ich merkte seit ein paar Monaten 2/3 das was nicht stimmt und habe sie auch darauf angesprochen ihre reaktion war verschlossen und wütend/genervt. Naja eines Tages hat sie mir gesimst das wir morgen nicht ins Kino fahren sondern sie mit mir reden müsse. Ich naklar gleich gefragt ob sie schlussmachen will und sie antwortete sie denke schon. Bin sofort zu ihr rübergefahren und sie hat mit mir schlussgemacht. Wir sind nicht im streit auseinander und während sie schlussgemacht hat hat sie mich dauernd umarmt wir haben uns auch zwei mal (mit Zunge) geküsst und ich durfte ihre Taille anfassen was bei ihr taboozone ist:eusa_naughty: und trotzdem meinte sie sie hätte Gefühle für mich aber eben nicht mehr die großen Gefühle mehr für mich.... Hab danach sofort keinen Kontakt mehr mit ihr gehabt, da ich selber weiß wies ist wenn man schlussmacht und der Expartner einen nicht in ruhe lässt. Ich trainiere jetzt, hab nen neuen Look, bin wieder fröhlicher als in der Beziehung aber habe noch sehr große Gefühle für sie und möchte einen Neuanfang mit ihr.

Ich bedanke mich fürs tapfere durchlesen und hoffe auf gute Vorschläge.