Kann ich mir Hoffnungen machen?

Dabei
26 Mai 2013
Hallo ihr Lieben:)

Wie man schon am Titel erkennen kann, geht es um einen Typen den ich vor ein paar Wochen in der Fahrschule kennengelernt habe. Ich hatte zweimal zusammen mit ihm Fahrstunde und er hat mich die beiden Male total nett angelächelt und während der Fahrt (ich hab ihn nachhause gefahren) über die Witze, die mein Fahrlehrer über mich gemacht hat, gelacht (waren keine gemeinen Witze, ich denke das kann ich ganz gut einschätzen, ging eher darum, dass ich immer so hektisch Auto fahre und dabei so witzig/niedlich aussehe).

Ich muss dazu sagen, in dem Moment hab ich mir noch nicht so viel dabei gedacht, hab es eher als normale Fahrstunde abgetan und damit gerechnet, dass der Typ mich schon wieder vergessen hatte.
Jetzt hab ich ihn aber in letzter Zeit häufiger bei mir im Wohnort gesehen, und er hat wirklich jedes Mal Blickkontakt mit mir gehalten, jedoch hab ich es irgendwie nicht auf die Reihe bekommen ihn anzulächeln, weil ich von seinem Blick so fasziniert war... Achso, dazu muss ich sagen, dass ich ihn meistens gesehen habe, als ich Fahrrad gefahren bin, also konnte ich ihn nicht so gut ansprechen, da er zu Fuß war :/ Ich hab ihn zwar vorgestern nochmal zu Fuß getroffen und er hat mich schon wieder angeguckt, aber ich hab nur ganz kurz anlächeln können und bin dann weiter gelaufen, weil mich die Situation so nervös gemacht hat :(

Ich hab irgendwie Angst mir falsche Hoffnungen zu machen, deswegen wollte ich mal ein paar Fremdeinschätzungen hören :)
Ich muss dazu sagen, dass ich vor einer Woche Führerschein gemacht hab, also in der Fahrschule werde ich ihn nicht mehr treffen können. Ich hatte schon überlegt ihn bei Facebook anzufragen, aber ein bisschen Zweifel hab ich schon noch :(

Liebe Grüße, Lilli

Dabei
27 Mai 2013
Es ist von Fremden wirklich sehr schwer einschätzbar, weil du es selber erlebt hast und sicher zum Teil auch subjektiv betrachtest. Es könnte alles sein, von verknallt in dich, bis über einfach sympathisch finden, bis hin zu fast gar nichts. Wenn du ihn bei FB gefunden hast, lad ihn einfach ein und versuch mit ihm zu schreiben.

Dabei
15 Mai 2011
er hat wirklich jedes Mal Blickkontakt mit mir gehalten, jedoch hab ich es irgendwie nicht auf die Reihe bekommen ihn anzulächeln, [...] Achso, dazu muss ich sagen, dass ich ihn meistens gesehen habe, als ich Fahrrad gefahren bin, also konnte ich ihn nicht so gut ansprechen, da er zu Fuß war :/ Ich hab ihn zwar vorgestern nochmal zu Fuß getroffen und er hat mich schon wieder angeguckt, aber ich hab nur ganz kurz anlächeln können und bin dann weiter gelaufen, weil mich die Situation so nervös gemacht hat
Ausreden bringen Dich nicht weiter. Man bereut immer Dinge, die man nicht probiert hat, nicht jene, die man probiert hat. Wovor hast Du Angst? Selbst ein möglicher Korb sollte man ertragen können. Oder kannst Du nur dann überleben, wenn jeder einzelne Mensch auf diesem Planeten auf Dich steht?

Ergo: Weniger denken, mehr machen.

Dabei
27 Mai 2013
4 Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück.
Die Tage, die du erlebt hast.
Die Erfahrungen, die du gemacht hast.
Die Worte, die du benutzt hast.

UND DIE CHANCE DIE DU VERPASST HAST !!!!!!!!

Eins sag ich dir .. es gibt nichts schlimmeres als eine verpasste Chance. Wenn du ihn jetzt nicht ansprichst, dich mit ihm triffst oder was auch immer .. und du erfährst irgendwann bei ihm war wirklich mehr.. er hat sich einfach nur nicht getraut .. Glaub mir dieses Gefühl dann ist schlimmer als deine jetztige Situation !!!

Dabei
26 Mai 2013
Vielen dank für eure Antworten!:)
Ja, ihr habt Recht, am Ansprechen führt wohl kein Weg vorbei, das ist mir auch bewusst...
Ich werde ihm heute höchstwahrscheinlich wieder begegnen, mal gucken was mir einfällt!

Liebe Grüße, Lilli