Kann Bitte mir Jemand Rad geben????

Dabei
12 Okt 2007
Hallo,
ich habe mich verguckt und denke ,der hat es gemerkt.Nur mich hat es genervt das mit mir rum zur schleppen und darauf hin habe ich im angerufen und im das:( erzählt.Tja fein,aber ich gehe immer in einen Location ,wo Er andauern dort ist,weil Er dort auch arbeitet und erzählte mir ,er wird sich mit mit mir dort drüber unterhalten wollen ,aber es ist schlecht ,das ich mich verguckt habe.Jetzt weiss ich nicht was ich denken soll ,habe Angst und bin unruhig.Eins weiß ich aber, das es nicht in solcher Location hingehört solcher unterhaltung ,weil es ist was Persönliches und werde im das auch sagen.Was denkt ihr??Ich bin total unruhig.
Viellen Dank für Antworten.:(

Dabei
1 Sep 2007
hallo mia lena,
also erstmal was ist denn das für ne location??? wenn disco oder so, ja dann ist es schlecht sich darüber zu unterhalten.
und zweite frage direkt hinterher, wiso ist es schlecht, dass du dich verguckt hast??? meinst du er fühlt nicht so? du hast ja nicht so viel geschrieben. wie ist denn euer verhältnis und wie lange kennt ihr euch denn.
auf jedem fall finde ich es super, dass du es ihm gesagt hast und das gespräch gesucht hast. so hast du auf jedem fall danach klarheit. naja in welche richtung zeigt sich ja dann.
aber besser als mit ner ungewissheit rumzulaufen.

drücke dir auf jedem fall die daumen, dass es sich in eine positive richtung entwickelt!

gruß
innocent

Dabei
14 Mai 2007
Wart einfach mal ab.
Ansosnten wenn du es nicht so toll findest, dass er dir das da sagen will, dann sag ihm, dass du es besser finden würdest, wenn ihr das woanders unter 4 Augen klären könntet.