Kämpfen?

Dabei
15 Nov 2008
Mein Ex-Freund hat sich bei mir das letzte Jahr über immer wieder Hoffnungen auf meine Liebe gemacht und ich weiß dass er nie aufgehört hat mich zu lieben, aber ich habe ihm immer gesagt dass ich ihn nicht mehr liebe! Ich hatte auch ein paar Monate einen anderen Freund, mit dem ich aber nicht glücklich geworden bin (es war eher so verknallt sein anstatt wahre Liebe) und das hat mir auch noch mal gezeigt dass ich nur meinen Ex-Freund lieben kann!
Mein Problem ist nun, mein Ex-Freund ist anscheinend "glücklich" mit seiner neuen Freundin, aber wie er mir gegenüber ist, zeigt er dass er immer noch die Gefühle hat für mich! Seine Freunde sagen auch dass er MICH nur liebt! Ich habe ihn natürlich nicht drauf angesprochen bis jetzt, ich weiß ja nicht wie ernsthaft er wirklich jetzt mit seiner Freundin zusammen ist?! Vielleicht gibt er sich mit seiner neuen Beziehung NUR zufrieden , weil er ja nicht mehr mit mir zusammen sein konnte?
Wenn er wüsste dass ich ihn zurück will und dass ich ihn (auch) liebe, meint ihr er würde einfach so zurück kommen? ich habe angst dass er sich gegen mich entscheidet und mit seiner jetzigen Freundin bleiben will. Obwohl er seit ca 3 Jahren mir hinterherläuft und als wir noch zusammen waren er gesagt hat, dass ich seine große Liebe bin!!

Mehr und genauer beschrieben dazu habe ich in dem anderen Thema: "Liebesgeschichte wie im Film!"
ich wäre für jede Antwort sehr dankbar !!

Dabei
12 Jun 2008
Das hättest auch in deinem anderen Thread schreiben können. Es macht eine Sache nicht interessanter nur weil man wegen ein und der gleichen Sache immer wieder Threads eröffnet.

Du hast ihn immer wieder abgewiesen und nun wo er in einer neuen Beziehung ist, willst ihn auf einmal wieder haben.
Du kannst mal mit ihm drüber reden, aber du solltest vorher sicher gehen, dass er in seiner jetzigen Beziehung nicht glücklich ist.
Man drängt sich nicht einfach in eine Beziehung.
Chancen genug hattest ja wohl.

Dabei
17 Nov 2008
Heey ;)
Also ich finde du solltest es ihm nicht sagen ...
Ich würde warten bis er es dir sagt , zwar ist das von einer Seite auch nicht so gut denn er ist ya glücklich und er hatte anscheinend eine Zeit lang schwere Probleme damit das du ihn so abgewiesen hast und jez ist er endlich wieder Glücklich und dann kommst du und drängst dich dazwischen ... das würde ihn bestimmt verwirren ??
Aber anderseits wartet er villeicht nur darauf das du endlich kommst und ihn sagts das du ihn noch liebst !!
Aber wenn er dich noch liebt wird er kommen ;) Also nich die Hoffnung aufgeben sondern warten

Dabei
15 Nov 2008
NEU

alsoo :)
ich habe mich gestern mit meinem ex und seiner Freundin getroffen. am ende des tages kam es dazu dass wir uns zu dritt eine dvd angeuckt haben und uns zu dritt ins bett gekuschelt haben! bzw er hatte seine freundin im arm und ich lag erst nur daneben direkt, bis mein ex seinen arm um mich gemacht und zu sich gezogen hat! ich lag mit meinem kopf auf seiner brust und er hatte seinen arm auf meiner schulter. ich hab meine hand, die auf seinem bauch lag, vllt ein paar mal bewegt, weil ich nicht ruhig liegen konnte, und auf einmal hat mein ex so getan als ob er sich am kopf kratzt immer wieder und ist dann beim ablegen der hand immer mehr von "auf der decke" zu "unter der decke" gewandert , halt auf meinen rücken ! :) er hat angefangen meinen rücken zu kraulen (seine freundin lag direkt daneben, ohne es zu sehen!!). ich habe dann auch angefangen ihn zu schreicheln ein wenig,.. und da ich ja auf seiner brust mit meinem kopf lag , habe ich gemerkt wie schnell sein Herz gerast hat !! also ich glaube (weißß!) jetzt eindeutig dass er MICH LIEBT!!
er hat aber danach so getan als wäre nichts! er hat mich abends noch angerufen und gesagt, dass es für ihn ein schöner tag war usw..!

zu meinem ex und seiner jetzigen freundin: es kommt mir auch nicht so vor als würden sie sich RICHTIG lieben,.. sie sind frisch zusammen und sie hängen kaum beieinander.. küssen sich garnicht, nur zum abschied ein ganz kleinen bussi, mehr nicht! zum abschied gibt er MIR einen längeren kuss auf die wange, und seiner freundin einen kurzen kuss auf den mund, ohne gefühle irgendwie!!

mein problem : wie soll ich jetzt weiter vorgehen?? am samstag werde ich bei ihm schlafen weil wir zusammen feiern gehen! seine freundin hat nichts dagegen... dass ich auch so ein thema: sie sagt, dass sie nix dagegen hat wenn ich bei ihm schlafe oder wir mal was alleine machen.... geschweigedenn wer will schon mit seinem freund und dessen exfreundin zusammen im bett liegen und ihn teilen ????

komische sache oder nicht ?

Dabei
12 Jun 2008
Genau und weil sie euch vertraut müßt ihr es schamlos ausnutzen.
Da bekommt man echt das kotzen.

Das sowas überhaupt öffentlich gepostet werden darf......und andere Threads werden geschlossen...tz

Dabei
15 Nov 2008
darum geht es garnicht ! sie interessiert sich garnicht dafür!!! sie sagt sogar jaaa macht das und das! es kommt mir eher so vor, als wäre es ne art scheinbeziehung um mich eifersüchtig zu machen !!!?

Dabei
12 Jun 2008
darum geht es garnicht ! sie interessiert sich garnicht dafür!!! sie sagt sogar jaaa macht das und das! es kommt mir eher so vor, als wäre es ne art scheinbeziehung um mich eifersüchtig zu machen !!!?
Wenn sie bei euch nur eine Freundschaft sieht, dann kannst du es nicht mit Gleichgültigkeit gleichsetzen.
Es gibt Menschen, die vertrauen einander.

Dabei
27 Aug 2008
Nur weil sie ihrem Freund vertraut und ihm Freiheit läßt, hat das noch lange nichts mit Desinteresse zu tun!
Und für wie wichtig hälst Du dich denn junge Dame? Denkst Du wirklich Du bist so unglaublich einzigartig und wichtig, Dein Freund würde nur um Dich eifersüchtig zu machen Dir eine komplette Beziehung vorspielen - und ein Mädchen finden, dass so dumm und manipulierbar ist, dass mitzumachen?
Alos nicht einmal mit ihm ausgehen und mal Arm in Arm laufen, sondern richtig Ziet mit ihm verbringen mit ihm in seinem Bett schlafen etc.?

Also ich finde wirklich dein Verhalten unmöglich egoistisch und total unreif, dass deines Exfreundes zweifelsfrei natürlich auch. Bedenke gut junge Frau, alles was Du so bewusst und leichtfertig anderen antust kommt zu dir zurück irgendwann. Wer andere hintergeht und sie abwerted, wird derartiges auch von anderen wieder selber erleben .....

Dabei
15 Nov 2008
wenn es um MEINE liebe geht, lass ich mich doch nicht durch jemand anders aufhalten!? auch wenn es vllt egoistisch klingt! es kommt euch so rüber, als wenn ich mal jetzt weil ich niemand anders finde mich dazwischen drängen will, aber so ist es nicht! die letzten 4 jahre hat mich dieser junge geliebt und ich habe ihn geliebt, wir haben es nur nie kapiert wie wir uns verhalten müssen! ich bin noch jung und unerfahren und wenn man jung ist dann streitet man sich wegen vielem und man ist sich nicht immer seiner wahren gefühle bewusst,.... aber mitlerweile kapier ich es auch, dass dieser Junge meine großé Liebe ist! es kann mir keiner sagen, dass ich hier kindisch mich verhalte oder sonst was, nur weil ich es nicht aufgeben will um meine Liebe zu kämpfen!? ich hbe es zu spät gemerkt und jetzt ist das problem da dass er sich aus verzweiflung ne andere genommen hat wo er denkt er sei glücklich! aber wenn mir jemand 4 jahre lang hinterherläuft und wir 4 jahre lang unendlich viel erlebt haben, kann mir nicht jemand sagen er liebt mich von heute auf morgen nicht mehr!

egal ob es dazwischendrängen ist oder nicht, er und ich gehören zusammen,... ich weiß er denkt genauso,.. es ist halt nur viel passiert in den letzten jahren... und er hat sich jemand gesucht wo er seine ruhe hat... dass er glücklich ist, ist eine andere frage