Kämpfen / Frau liebt mich und ihren ersten ex

Dabei
3 Jan 2011
also das prob sie 16 ich 17 erster ex 21

mein hallo ich bin auch ihr ex und nu geschichte

sie hat sich in ihren ex - freund verliebt der nazi ist und impotent vor mir macht sie witze über ihn macht ihn runter wir schreiben uns liebes sms´n doch sie ist mit ihm in der beziehung...

der type ist zucker krank das das probleme.

sie will mit 20 ein kind mit mir ich liebe sie über alles trotz beleidigungen hab ich es soweit geschafft das sie mir das alles schreiben kann.

sie meinte auch sie hat 5 fach iwass angestellt. zu dem bedrengt der spa.. sie zum sex. ich bn türke klar wird es probleme geben.. nu mal eine frage was würdet ihr machen.. ich hab alles aufgegeben für sie.. zu dem bin ich sensible.

hilfe dringend gesucht. Habs versucht mit einer neuen sie zu vergessen geht nicht ist wie ein fluch und ich kenn sie wie kein anderer des is das probleme bin ihre schwachstelle...

das thema ist mir wichtig es liegt mir am herzen und dafür bin ich bereit alles aufs spiel zu setzen. ich hoffe und danke für ihre tips

Dabei
3 Jan 2011
leida ey ich liebe dich du schreibst ma das du mich liebst ich dein liebling bin und dann er. du weißt das ich dich liebe warum machst du das ich hab dich immer akzeptiert so wie du bist.. wo ist die wärme hin.. du trägst den rind imma noch die kette du schreibst ich versteh dich willst mich heirraten und dann das? bin ich ein reseve rad? oder was willst du von mir.. mir wieder weh tuen... bin doch scho abhängig von dir! und nu.. du sagst du wusstest nicht das er impotent sei... was bin ich für dich?

Dabei
24 Apr 2008
nu mal eine frage was würdet ihr machen..
Leb dein Leben und komm erst einmal von deinem Liebesrausch oder der Eifersucht runter. Und nein, du musst nicht alles aufs Spiel setzen.
Du bist 17. Hormonrausch. Liebe, Verliebtheit, Verletztheit... Alles gleichgesetzt.
Es wäre besser, sie aus deinen Gedanken zu streichen. Keine SMS mit ihr oder sonstige Gedanken, wie schlecht der andere Typ ist. Das was sich zeigt ist Eifersucht auf deiner Seite und sie kann es schüren. Bewusst oder unbewusst. So kann man dauerhaft keine ernsthafte Beziehung führen.

Habs versucht mit einer neuen sie zu vergessen geht nicht ist wie ein fluch
Du versuchst sie zu vergessen, indem du eine "Neue" verletzt?
Erwachsen ist anders, aber davon seid ihr beide noch sehr weit entfernt.

Und zum Abschluss: Es ist immer besser und für alle verständlicher sich nicht irgendeinem Slang zu bedienen á'la "ey Alda" oder "leida"
So liest das kaum jemand ernsthaft...

Dabei
24 Apr 2008
Tja, wie denn?
Du erkennst die Fakten ja nicht einmal und wischst sie mit "ich liebe sie" beiseite.
Lies dir dein Geschriebenes durch. Sie spielt wohl mit euch beiden oder ist ein Kind, welches keinen von euch beiden liebt und nur irgendeine Beziehung führen möchte, weil es alle so machen und sich wohl noch geschmeichelt fühlt, wenn an ihr derartiges Interesse besteht, was sie auch durchaus schüren kann.

ich liebe sie über alles trotz beleidigungen hab ich es soweit geschafft das sie mir das alles schreiben kann.
Für mich nicht klar erkennbar. Hast du sie beleidigt und sie ist trotzdem offen zu dir oder hat sie dich beleidigt und schreibt weiterhin mit dir? Fehlende Grammatik und Orthographie sind schön ein Gräuel.