Jetzt weiss ich wie das ist wenn man betrogen wird

Dabei
16 Nov 2009
Also ich versuchs kurz zu machen.
Bin/war mit meiner freundin seit fast 2 jahren zusammen.Sie liebte mich so sehr das sie mich sogar heiraten wollte.
Vor einiger Zeit musste ich ihr sagen (was mir sehr schwer viel)das ich irgendwann wegziehen werde wegen arbeit,familie u.s.w,weil ich das eigentlich schon lange vor hatte.
Sie war natürlich sehr verletzt und einige zeit später hatte wir schluss.Ich hatte sehr große schuldgefühle und war seelisch kaputt.
Vor 2 monaten nahm sie wieder kontakt mit mir auf,und sagte das sie die Zeit die uns noch bleibet,mit mir geniessen will. Wir liebten uns beide immer noch.
Nach einigen gesprächen einigten wir uns darauf(was ihre idee war) das wir solange ich hier bin,keiner von uns was mit einem anderen anfängt.
Wir waren sozusagen ein paar auf begrenzte Zeit.
Vor 3 tagen änderte sich ihr verhalten schlagartig,wa damit begann das sie mir zum ersten mal seit wir uns kennen absagte.
Sie sagte sie ruft mich später an,machte es aber nicht was mir sehr verdächtig vorkam,weil sie sich sonst mindesten 6-7 mal tag meldete.
Gestern sagte sie das sie was mit einer feundinn trinken geht.Wieder sagte sie das sie sich meldet tat sie aber nicht, und auf meine sms kam auch nichts zurück.Ich hatte dieses komische gefühl das was nicht stimmt,und machte mich auf die suche.
Irgendwann fand ich ihr auto auf einem mcs parkplatz,schaute erst mal von den fenstern rein,und irgenwann sah ich sie.
Diese gefühl wenn man die frau von der man denkt das sie dich liebt,mit einem anderen typen sieht ist undbeschreiblich schlecht.Ich versuchte nicht durchzudrehen ging rein und fragte sie ob sie mir was zu sagen hat.
Auf dem parkplatz sprach ich sie nochmal an,der typ fuhr weg.Und sie meinte nur das der typ doch zu alt ist und nix war,nix sein wird u.sw.Heute wollte sie sich melden um zu reden kam bis jetzt aber nix.
Wir hatte uns vor langer zeit versprochen das egal was passiert wir wenigstens befreundet bleiben, aber ich denke ich kann das nicht obwohl sie einer der wichtigsten menschen in meinem lebne ist.was soll ich tun?

Dabei
31 Okt 2009
Miteinander reden. Ihr Leben wird weitergehen, auch wenn du wegziehst. Sie wird früher oder später einen anderen haben. Ausser du änderst deine Pläne.