Jähzorniger Partner

Dabei
18 Jun 2013
Ich war sowas garnicht gewohnt, sowas hätte es nie vorher bei mir geben dürfen, da wär aber einiges los gewesen! Da hab ich schon bei viel weniger ganz anders reagiert, eben weil es Dinge gibt die man aus Achtung vor dem anderen nicht tut.
Vorher-Nachher. Ob Dich jemand am Vor- oder Nachmittag nicht respektiert macht keinen Unterschied. Die Faustregel ist, wer Dir kein Respekt entgegenbringt, darf in eine große Bio-Mülltonne.:039:No mercy!

Ich versteh selber nicht warum ich ihm so vie Macht über mich gebe und so mit mir reden lasse.
Aber Du siehst es ein.

Respekt ist für mich, und ich denke jeden anderen, ein wichtiges Fundament einer Beziehung (…)
Wichtig ist, was für Dich wichtig ist.

auch wenn es mir super schwerfällt.
Denk was Du willst und nicht was Dir superschwerfällt.

Dabei
15 Mai 2011
So etwas überliest @Jesse Blue geflissentlich
Wurde nicht überlesen. Nur was sollten getrennte Wohnungen bringen? Hier geht es nicht darum, dass der Haushalt nicht klappt, sondern, dass er keinen Funken Respekt mehr vor ihr hat und sie notorisch fertigmacht. Das betrifft die Partnerschaft und nimmt ihr die Basis und hat mit den Wohnungen nichts zu tun.

Respekt ist für mich, und ich denke jeden anderen, ein wichtiges Fundament einer Beziehung und da es nicht vorhanden ist, und sich offensichtlich bei uns nicht mehr aufbauen lässt, werd ich einen endgültigen Schlussstrich ziehen müssen..auch wenn es mir super schwerfällt.
Wichtige Entscheidungen wie das Loslassen von hoffnungslosen Partnerschaften sind nie leicht. Aber wenn Du erstmal emotional abgekühlt bst, wirst Du einfach nur froh sein, den Absprung geschafft zu haben. Man muss sich vor solch einem emotionalen Verfall schützen, auch damit man nicht selbst zum absoluten Pessismissten verkommt und dann jeden anderen Menschen abblockt.

Dabei
25 Nov 2011
@ Jesse

Das ist nicht geistlos ... Ist offtopic aber google mal Salz ... Das kann zu Bluthochdruck führen , deswegen sind viele so aufbrausend auch die Schlaganfallgefahr steigt .

Aber ist ja egal...jeder sollte das zu sich nehmen was er denkt ... Is ja nicht mein Problem .. Aber Zurück zum Thema ... Dieser Typ ist gestört und ich finde auch Solche Wörter zu hören da könnt ich gar nicht anderes als abhauen ... Solange es jetzt kein Spaß ist oder die wörter im sexrausch im Bett gefallen sind ... Da musst du nicht mehr überlegen , der nimmt dir die ganze Arbeit ab ...keine Frau würde sich das bieten lassen.... Der Typ hat nen knacks ....

Das muss sich keiner antun ;) keiner :)

Viele Grüße

Dabei
14 Feb 2010
"It's slow outside" :mrgreen:

aber google mal Salz ... Das kann zu Bluthochdruck führen
Zu viel Wasser kann zum Tod führen ... ;).

deswegen sind viele so aufbrausend auch die Schlaganfallgefahr steigt
Wegen Salz? Srsly?

Salz entzieht dem Körper unheimlich viel Wasser und ist nicht gut für die Haut und körper
In Milch baden hilft.

Mal im Ernst, der Typ hat einen an der Waffel. Keine Ahnung wer ihn nicht genug lieb gehabt hat.
Eigentlich gehört die Story von RTL ins Mittagsprogramm gepackt.

Dabei
3 Feb 2013
So etwas überliest @Jesse Blue geflissentlich,damit er seinen Senf auch noch dazu geben kann,
indem er der TS rät,sich von ihrem Freund zu trennen!
:eusa_hand:Ich bin hier mal weg,
so etwas von Eigendarstellung inclusive konstant blinkenden Avatar ist ja nicht mehr zu ertragen!:eusa_doh::086:
Ist aber in dem Fall scheiß egal weil Jessy diesmal absolut recht hat.
Der Freund der TS hat absolut keinen Respekt und Achtung vor ihr, nicht als Mensch nicht als Partnerin in einer Beziehung.
Ich kann mich dieses eine Mal Jessy nur anschließen. Je schneller sich die TS trennt umso besser it's not going to get better it's going to get worse.