ja?nein?jein!

zum Beitrag "ja?nein?jein!"

• zurück zu ihm

Abstimmungen: 1 16,7%
  • getrennt bleiben

Abstimmungen: 5 83,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Dabei
14 Sep 2007
hi...
ich weiß nicht, wie ich anfangen soll... ich war bis letzte woche etwa ein dreiviertel jahr mit meinem freund zusammen... jetzt habe ich schluss gemacht, nicht wegen ihm als person, also nicht direkt... ich kann mit ihm lachen, fühle mich ganz wohl und der sex ist echt klasse... allerdings sollte das für mich von anfang an nichts sooo festes werden.... für ihn ist es das aber geworden... für mich war das immer klar, dass es nicht ewig hält und ich habe mir auch keinen stress gemacht, das problem war, dass er jetzt schon fast ein halbes jahr arbeitslos ist und es nicht schafft einen job zu bekommen, er ist auch schon ewig an seinem führerschein... zudem "chillt" er sehr gerne... und viel, zu viel wie ich finde... wir hatten großen streit wegen all dem und er gibt sich jetzt echt viel mühe mit allem, da kann ich mich nicht beschweren, aber irgendwie ist jetzt was kaputt gegangen glaube ich, zumindest hat es mich dazu getrieben schluss zu machen... ich konnte mich nicht entscheiden...
jetzt würde ich am liebsten einfach zu ihm und ihn drücken, auf der anderen seite denke ich dann wieder an die probleme... und ich bin kein mensch der an das "zusammen schaffen wir das" glaubt...
es ist für mich auch auf jeden fall mehr geworden, aber dennoch nicht so viel, wie für ihn...
jetzt meine frage: geht das vorbei? ist das normal, weil ich mich jetzt erst mal einfach allein fühle? oder zeigt es mir, dass ich ihn will? hat das vielleicht schonmal jemand so erlebt? das innere des menschen passt, aber alles drumherum nicht?
vielen dank schonmal für die antworten
könnt ihr mir bitte antworten... ich weiß echt nicht weiter... würd echt gerne einfach zu ihm fahren, aber was ist dann? stehe ich in zwei wochen wieder genauso da?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
21 Mrz 2009
Gibt es denn etwas Konkretes, das du an ihm vermisst?
Also etwas, das du mit ihm geteilt hast und was dir jetzt richtig fehlt?
Wenn du dir diese Frage ernsthaft stellst, könntest du vielleicht herausbekommen, ob dir wirklich noch viel an ihm liegt - oder du dich vielleicht einfach nur allein fühlst.....

Dabei
14 Sep 2007
oh, danke... wenigstens antwortet einer... ich sitz hier und komm nich weiter...
das ist eine gute frage, ich werd drüber nachdenken... wobei eigentlich weiß ich es... ich vermisse wie er riecht, wenn er gut riecht (weißt, wie ich meine?) und ich vermisse, dass er immer witze drüber macht, wenn ich mich verspreche (ich rede recht schnell, das passiert öfter :)) ich vermisse den sex (hört sich oberflächlich an, ich weiß... das komische ist, dass ich den sex in letzter Zeit garnicht so wollte und dass er meistens nicht gut für mich gerochen hat...

Dabei
14 Sep 2007
habt ihr garkeine tips? keiner mal sowas gehabt? oder ist es einfach zu langweilig das thema? ich weiß ganz ehrlich nicht wohin mit mir... würde mich über antworten sehr freuen...

Dabei
24 Apr 2008
Was willstDu denn hören. Du gibst doch selber zu dass du ihn nicht wirklich liebst und eifgentlich nichtmal was festes wolltest.... und nun hast Du sogar Schluss gemacht... ich wüsste nicht was es da nun dazu zu sagen geben sollte.
Denkst Du ernsthaft da könnte Dir auch nur ein einziger Mensch mit gutem Gewissen raten irgendwas anderes zu tun, als Abstand zu halten und es dabei zu belassen? Deine Ex hat es wie jeder Mensch verdient ehrlich um seiner selbst willen geliebt zu werden und nicht nur Lückenbüsser und Bespasser zu sein - Du aber liebst ihn nicht, also lass ihn gehen!

Dabei
14 Sep 2007
das problem ist ganz einfach: ich weiß nicht, ob ich mich nicht doch ziemlich verliebt hab, das aber einfach nicht wahrhaben will, weil er nunmal ein schluffi ist... ich komme ganz gut alleine klar eigentlich, bin ich ja vorher auch... mit meinem letzten freund war ich 4 jahre zusammen und es ist mir nicht so schwer gefallen wie jetzt... darum gehts... und ich denke auch, wenn ich jetzt meinen gefühlen nachgebe, denn die sagen fahr hin, dass ich ihn dann später noch viel mehr verletze, weil ich falsch gehandelt habe... und ich will nicht verletzen

Dabei
26 Feb 2009
Mädel, mach deine Liebe nicht abhängig von dem "Drumherum". Solange er deiner Meinung nach alles gibt was du in der Liebe benötigst ist der Rest völlig belanglos. Natürlich kannst du dein Leben allein planen und deinen eigenen Weg gehen aber wenn du ihn magst, dann bleib bei ihm.

Verletzen kannst du jedes mal jemanden wenn du mit einem zusammen bist. Wo es drauf ankommt ist, ob du fähig bist die Beziehung trotz schwerer Zeiten zu halten. Falls du glaubst das es nur "Juchu ich bin Glücklich" -Beziehungen gibt dann bist du mal echt auf dem Holzweg. Jede Beziehung ist anstrengend und mit Steinen im Weg gepflastert. Die Kunst ist es diese Steine gemeinsam aus dem Weg zu räumen und sich gegenseitig zu stützen.

Geh zurück zu ihm und zeige ihm das du immer für ihn da bist.