Ist sie zu cool? Wie erobere ich ihr Herz?

Dabei
16 Feb 2009
Beiträge
26
#1
Ganz kurze knackige Vorgeschichte:
- Ich habe sie (26) über eine Dating-Website kennengelernt und wir über Wochen miteinander geschrieben.
- Handynummern ausgetauscht
- dann hatte ich andere Dates und habe ihr nur gelegentlich, aller 1-2 Wochen, geschrieben.
- vor 2 Wochen lud ich sie spontan zu einem Weinfest ein und wir hatten einen tollen Nachmittag/Abend. Wir verstanden uns auf Anhieb super und ich habe mich in sie verliebt. Zum Abschluss hat sie mich ganz doll gedrückt und einen Abschiedskuss auf die Wange gegeben.
- in der folgenden Woche haben wir mehrmals miteinander telefoniert und uns für letzten Samstag verabredet.

So jetzt zum Samstag:
Wir waren lange spazieren, Cafe trinken und in einem Restaurant Abend essen. Für Abends habe ich sie dann mit einem Jazzkonzert überrascht. In der Konzertpause waren wir kurz draußen und ich zog sie an mich und sagte ihr, dass ich sie sehr mag. Ich versuchte sie zu küssen, aber sie zog leicht den Kopf weg, so dass er nur auf der Wange landete. Sie sagte nur, dass ich sie doch noch gar nicht kennen würde. Und das nach all den Wochen des langen Schreibens! Natürlich kennt man sich noch nicht in uns auswendig, aber das kann man sich doch auch von Zeit zu Zeit nachholen. Jedenfalls fuhr ich sie nach dem Konzert nach Hause. Gentlemen like habe ich ihr die Tür aufgehalten. Irgendwie reagiert sie auf solche Sachen merkwürdig, auch auf Komplimente (keine plumpen, sehr dezent) kommt wenig/kein Feedback. Beim Abschied vor ihrer Wohnung wollte ihr einen Wangenkuss geben, aber diesmal küsste sie mich auf den Mund. Irgendwie war ich nun perplex und bin leider nicht weiter darauf eingegangen. Wir haben uns noch lange gedrückt und dann verabredet am Sonntag zu telefonieren. Mitten in der Nacht schrieb sie mir dann noch eine SMS, dass sie von der Situation überrascht war und mich auch mag. Ich schrieb ihr dann am nächsten Morgen zurück, dass ich sie hübsch & intelligent finde und ihre Art sehr mag. Das Telefonat am Sonntagabend war dann sehr allgemein gehalten. Das lag aber vor allem daran, dass sie bei ihren Eltern war und ihre kleine Schwester mit im Raum war.

Gestern morgen schrieb ich ihr eine Mail, wünschte ihr einen guten Morgen und fragte ob wir abends telefonieren. Sie rief dann auch abends an und da ich am Donnerstag in der Nähe ihrer Eltern einen Kundentermin habe, verabredeten wir uns zum Kaffeetrinken. Es war ein nettes, sympathisches Telefonat. Sie schrieb mir danach noch eine Email mit der Adresse des Cafe´s und dass sie sich auf morgen freut.

Jetzt meine Fragen:
- Wie gehts mit uns weiter? Ich will sie unbedingt, weiß aber nicht wie die nächsten Schritte sein könnten.
- Bringe ich ihr morgen eine rote Rose mit und küsse sie gleich zu Beginn?
- Warum reagiert sie nicht auf Komplimente oder Aufmerksamkeiten? In MeinVZ gehört sie einer Gruppe an "Komplimente von Männern sind wie Tretminen" oder so ähnlich! hä?

Gebt mir mal ein paar Tipps und Einschätzungen!
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
1.083
#2
Hi esq09!

Erst mal zu den Komplimenten... Also, ich hatte mal einen Freund, der machte mir ziemlich oft Komplimente, war auch immer lieb gemeint, aber das war zu einem Zeitpunkt, als ich damit überhaupt nicht klar kam. Meine Antwort darauf war immer "Schleimer". Ist auch nicht so wirklich das Wahre, weiß ich. Um nun aber auf den Punkt zu kommen: Was soll sie denn erwidern? Das verstehe ich irgendwie nicht. Auf ein Kompliment antwortet man nicht, außer vielleicht mit einem "Danke", auf jeden Fall aber meist nur mit einem Lächeln.
Die VZ-Gruppe kenn ich auch, das heißt einfach nur, dass man mit Komplimenten auch mal ins Fettnäpfchen treten kann, manchmal auch sehr leicht. Vergiss das ;)

Lass es mit ihr langsam angehen, sie ist ja doch noch gegen Ende auf dich zugekommen, das ist doch schon mal gut. Überstürz Nichts. Wohin dein Kuss zur Begrüßung geht, wirst du sehen, wenn du sie siehst, geht mir auch so :D Sie wendet dir ja das Gesicht zu, dann merkst du, wohin dein Kuss gehen soll. Rose naja, bin da generell nicht so für, find das langweilig, also bin ich da kein passender Ratgeber.

LG :)
 
Dabei
21 Aug 2009
Beiträge
119
#3
ich glaube sie ist einfach unsicher und weiß nicht wie sie auf deine komplimente reagieren soll !! sie hat evtl schon schlechte erfahrungen gemacht und im nachhinein waren die komplimente nur um sie ins bett zu kriegen !schlechte erfahrungen sorgen für unsicherheit und kühlheit( angst um nochmal verletzt zu werden)
ich würde sie mal darauf ansprechen, dass du das gefühl hast das sie kalt auf die komplimente reagiert und dich das verunsichert und du nicht weiß wie du dich verhalten sollst
ich würde sie direkt beim kaffeetrinken drauf ansprechen, doch bring ihr keine rose mit das kommt zu plump und schreckt sie mehr ab ....umarme sie zur begrüßung und gib ihr einen kleinen kuss auf die wange
dann wenn ihr das normale wie gehts usw. hattet würde ich sie direkt drauf ansprechen das kommt gut an , da es zeigt das du wirklich interesse hast und du dir ernsthafte gedanken um sie machst
viel glück und lass hören wie es gelaufen ist :) lg
 
Dabei
16 Feb 2009
Beiträge
26
#4
@Lilie: Also ich ihr habe nicht aller 2 Minuten Komplimente gemacht. Und wie gesagt, sie waren sehr dezent und nicht plump oder unter der Gürtellinine. Das mit dem Fettnäppchen versuche ich schon zu beachten! Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass jetzt mehr die Ar*chl*öcher von Mann gesucht werden. Aber lernt man mit einer arroganten, selbstverliebten, machohaften Art nette, intelligente Frauen kennen?
Okay, also keine Rose. Ich dachte spätestens beim 3. Date sollte man der Dame eine kleine Aufmerksamkeit schenken?

@linchen: Eine rote Rose ist plump? Wahrscheinlich bin ich mit fast 29 jahren nicht mehr uptodate. Was schenkt man sich jetzt? Schnell ins Bett kriegen will ich sie nicht, da bin ich nicht der Typ dafür. Finde es schöner, wenn man sich langsam näher kommt. Ich hatte vorher eine 7.5 jährige Beziehung und ich suche auch jetzt wieder was festes.
 
Dabei
3 Aug 2009
Beiträge
546
#5
Moinmoin,
nette, intelligente Frauen
...
Bringe ich ihr morgen eine rote Rose mit
...
Ich hatte vorher eine 7.5 jährige Beziehung und ich suche auch jetzt wieder was festes.
hm, das koennte ein zukuenftiger Thread von mir sein! ;)
Werde also fleissig beobachten, ob das bei dir was wird - druecke die Daumen!
Und bittebitte: erzaehle, ob die Rose erfolgreich war - das waere naemlich auch bei mir Mittel der Wahl, wenn es soweit ist. Und wenn wir dabei nochso altmodisch rueberkommen ... :cool:

Ciao,
Variatio
 
Dabei
16 Feb 2009
Beiträge
26
#6
@Variatio: Na, ehrlich gesagt, bin ich mir nach den 2 weiblichen Wortmeldungen nicht mehr sicher, ob die Rose die richtige Wahl bei DIESER FRAU ist. Vielleicht steht sie wirklich nicht auf sowas. Könnte ihr ja auch peinlich sein, wenn ich da morgen mit ner Rose in das Café reinmarschiere und ihr überreiche.
 
Dabei
3 Aug 2009
Beiträge
546
#7
Na, ehrlich gesagt, bin ich mir nach den 2 weiblichen Wortmeldungen nicht mehr sicher, ob die Rose die richtige Wahl bei DIESER FRAU ist.
Hm, naja, eine der Wortmeldungen kam von einer Lilie - dass sie nicht auf Rosen steht, liegt nahe! :cool:

Zum "Grundproblem": Ich denke, Ruhe, Beharrlichkeit und Phantasie sind gefragt. Vielleicht will sie auf Nummer sicher gehen, und abwarten, was du so alles aus dem Hut zauberst.
Ich denke, ihr Abschiedskuss + Druecken ist definitiv keine Ablehnung, sondern in Verbindung mit ihrem weiteren Verhalten ein "Hey, das koennte was werden (evtl. auch was richtig tolles), aber ich will nichts ueberstuerzen."

Ciao,
Variatio
 
Dabei
21 Aug 2009
Beiträge
119
#8
die rose ist zu dem jetztigen zeitpunkt einfach zu früh und könnte wirklich plump wirken!!!! wenn ihr miteinander geredet habt und du sicherer wirst genauso wie sie kannst du ihr ja so viele rosen schenken wie du möchtest !!!
eine rote rose geschenkt zu bekommen ist toll und bedeutet mir wirklich viel!
aber wenn ich sie von einem mann bekomme, bei dem ich noch unsicher bin und noch das schlechte sehe werden eher mich überrannt fühlen .....und denken was er als gegenleistung möchte ........ich habe in der letzten zeit nur mitbekommen , dass männer einer frau eine rote rose so früh schenken sie nur ins bett kriegen wollten!!!
ich habe meinen freund (31) gefragt und er sieht es genauso wie ich
du musst ihr im moment nichts schenken außer zuneigung, interesse und aufmerksamkeit ...gehe es langsamer an später wenn alles gefäßtigt ist kannst du sie überhäufen mit rosen :)
wenn du ihr unbedingt eine rose mitbringen willst dann eine weiße oder eine andere farbe außer rot ........bin gespannt was ich von dir zu hören bekomme ;-)
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
1.083
#9
Also, ich finde nicht unbedingt, dass du ihr zum 3. Date was mitbringen musst, das ist Quatsch, so wie viele andere Regeln auch, die es in der Hinsicht gibt. Sei einfach weiter nett zu ihr, zeig ihr, dass du auf sie stehst (gemäßigt) ;) Dann klappt das schon.
Bezüglich der Komplimente, ich dachte auch nicht, dass du plump sein könntest oder zu viele Sprüche machst. Es gibt einfach Frauen, die wissen schlichtweg nicht, wie sie darauf reagieren sollen. Übertreib es halt nicht, dann passt das. :)
 
Dabei
31 Okt 2008
Beiträge
205
#10
Ich bin mit Linchen einverstanden: Sowohl für die Rose wie auch für ein anderes Geschenklein ist noch zu früh (bzw. wäre es für mich beim 3. Date).

du musst ihr im moment nichts schenken außer zuneigung, interesse und aufmerksamkeit
Genau so sehe ich das auch. Und wenn von ihr dasselbe zurückkommt, kann was werden aus der Sache...
Ich finde, was du bis jetzt beschrieben hast, klingt vielversprechend. Nur nichts überstürzen wollen!

Übrigens, wenn sie tatsächlich merkwürdig reagiert auf Dinge wie Tür aufhalten und so, kann es schon sein, dass sie solche Gentleman-Lady-Rituale nicht so gerne mag. Ist halt nicht jedermanns/jederfrau Geschmack. Es ist sicher nicht falsch, höflich zu sein, aber übertreib auch das nicht, genau wie mit den Komplimenten.
 
Dabei
16 Feb 2009
Beiträge
26
#11
Danke für Eure Anteilnahme an meinem Problemchen. Ja, und ihr hattet Recht. Ich habe aber auf Euch gehört. Keine Rose, kein Geschenk.

Wir trafen und heute nachmittag bei miesem Wetter vor einem Café. Bei der Begrüßung bekam ich die Wange gezeigt, also gab es ein Küsschen darauf. Wir haben uns über 3 Stunden nett unterhalten und wieder viel gelacht. Im Café hab ich ihr in einer passenden Situation mal den Arm um die Schulter gelegt und sie war nicht abgeneigt und hat es zugelassen. Ich habe sie aber nicht auf ihre Kühlheit angesprochen und war auch froh, dass ich es nich getan habe. Denn diesmal kam ein nettes "Danke" als ich ihr beim Verlassen des Cafés die Tür augehalten habe. Geht doch :) Ich werde das aber jetzt nicht übertreiben, weiß jetzt aber, dass sie vielleicht doch nur zurückhaltend war.
Nach dem Café liefen wir noch eine Runde "um den Block". Bei der Verabschiedung auf dem Parkplatz zog ich sie an mich und fragte sie ganz lieb, was wir nächste Woche machen. Wir vereinbarten das nächste Treffen für Dienstag und ichn deutete an, dass ich sie gerne in meiner Wohnung bekochen würde. Sie war nicht abgeneigt. Während des Abschiedsgesprächs habe ich sie vielleicht 4-5 mal zärtlich geküsst. Keine innigen Küsse und schon gar nicht Zunge, halt ganz lieb auf den Mund. Ich denke es hat ihr gefalllen.

Am WE ist sie nun mit ihrer Freundin in der Hauptstadt ein musical besuchen. Ich bat sie, mich mal anzurufen und sie bejahte es. Gerade bin ich nach Hause gekommen und sie hat mir noch eine Email geschrieben ob ich gut angekommen bin und dass sie mich am WE anruft. Wir haben uns noch ne gute Nacht gewünscht und das wars für heute.

So, nun höre ich gerne Eure Tipps zum 4. Date :) Zumindest habe ich das ganze WE Zeit meine Bude auf Vordermann zu bringen und mir ein Gericht einfallen zu lassen. Zumindest weiß ich mal was sie gerne isst. Ich bin zwar kein Meisterkoch, aber mit einem Rezept von Chefkoch.de oder ähnlichem wird es schon gelingen.

Ciao!
 
Dabei
3 Aug 2009
Beiträge
546
#12
Hey, das hoert sich ja gut an, gratuliere!!! :):):)

Druecke dir weiterhin die Daumen, IMHO kann da ja nichts schiefgehen ...

Und berichte immer schoen weiter, damit ich was lernen kann. :cool:

Ciao,
Variatio
 
Dabei
10 Jan 2009
Beiträge
1.352
#15
Also, ich find auch dass das alles ganz gut klingt - und ich steh persönlich auch nicht so auf Rosen oder sowas...naja, andere Blümchen schon eher ;)
Ich gehöre übrigens auch zu der Gruppe Frauen, die nicht gut mit Komplimenten umgehen kann, vor allem dann nicht, wenn ich der Meinung bin, dass derjenige diese wirklich ernst meinen könnte :eusa_think: Vielleicht hab ich ein komisches Selbstbild von mir...
Mein jetziger Freund hat das anfangs auch ganz oft gemacht (macht er jetzt auch noch) und ich habe gemerkt, dass er das wirklich so meint wie er es sagt und davon war ich anfangs auch total überrumpelt und verwirrt. Bis ich es auch einfach zugelassen habe und jetzt finde ich es einfach nur noch schön :)

Bei euch beiden sieht alles super positiv aus, also mach Dir nicht so viele Gedanken und sei einfach wie Du bist!

Alles Gute!
 
Dabei
16 Feb 2009
Beiträge
26
#16
vor allem dann nicht, wenn ich der Meinung bin, dass derjenige diese wirklich ernst meinen könnte
Das ist ja eigentlich der Sinn. Ich würde kein Kompliment vergeben, was ich nicht wirklich so meine. Meine Ex war da ganz schlimm, die forderte schlichtweg Komplimente und hat mir das im Streit immer vorgehalten.

Beispiel:
Sie: "Du hast noch nie gesagt, dass Dir meine Haare gefallen" :roll:
Ich (gedacht, nicht ausgesprochen): "Tun sie auch nicht, sonst hätte ich es erwähnt" :mrgreen:

Von daher sind meine Komplimente, die ich nur selten vergebe, auch wirklich so gemeint und keine schleimigen Phrasen, um jemanden ins Bett zu bekommen.
 
Dabei
21 Aug 2009
Beiträge
119
#17
dann gehörst du aber zu der austerbenden Gruppe , es ist ein graus was sich heutzutage die männer einfallen lassen um die frau rumzukriegen : komplimente, vorgetäuschte gefühle und meinungen lügen über lügen !!!!
bin froh das es noch solche gibt wie dich :)
und über dein 4.date denke ich noch mal nach und steh dir mit rat zur seite (war bis jetzt ja nicht schlecht von mir)
lg
 
Dabei
16 Feb 2009
Beiträge
26
#18
@linchen: Och, danke :oops:

Wir hatten gestern noch Emailkontakt. Habe ihr meinen Tag geschildert, sie mir ihren und in einer Phase geistiger Umnachtung und völliger Verliebtheit habe ich noch den folgenden Satz unter die letzte Mail gesetzt:

"Hab den ganzen Tag an Dich denken müssen, es ist so schön Dich zu umarmen und Deine Nähe zu spüren...

bis bald...
HDL
"

Ohje, es kam keine Antwort mehr, ich weiß aber dass sie da noch online war. Ich hätte mich heute morgen in den Allerwertesten beißen können. Das war zu dick aufgetragen, weiß ich jetzt selbst :086: Wie kann ich meine Euphorie bremsen? Ist sie jetzt verschreckt?

Mal sehen heute oder morgen wollte sie aus Berlin anrufen...
Ich putz jetzt mal meine Wohnung, falls sie am Dienstag zu mir kommt....
 
Dabei
16 Feb 2009
Beiträge
26
#19
Ah, sie hat angerufen *steinvomherzfall*. Das Date am Dienstag steht, vorher morgen wieder telefonieren.

Was geht nun beim 4. Date? Ich denke diesmal kann ich den Kuss am Anfang gleich riskieren. Muss morgen noch zum einkaufsfreien Sonntag um meine Wohnung etwas wohnlicher aussehen zu lassen ;)
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
1.083
#20
Hi du :)

Das hört sich doch Alles gut an, find ich. Mutig von dir, ihr zu schreiben, dass du sie lieb hast, an dieser Stelle aber noch ein Rat von mir. Ich persönlich höre es das erste Mal lieber "ganz", nicht als Abkürzung. Ist nicht schlimm, nur mal so nebenbei ;) Damit hält es sich jedoch wie mit den Komplimenten - nicht übertreiben - das kann nervig sein.

Zum Date, mach's ordentlich, aber nicht "zu sehr", man soll schon sehen, dass da Jemand wohnt ;) Ich weiß nicht, was du dir vorgestellt hast (planen wird eh Nix ;)) Willst du kochen, Essen bestellen oder "nur" DVD gucken oder...? Sollte auf jeden Fall was Lockeres sein.
 
Dabei
16 Feb 2009
Beiträge
26
#21
Hi,

ich hatte an Kochen und DVD gucken gedacht. Meine Kochkünste sind bescheiden, aber Essen bestellen geht gar nicht. Muss mir noch ein Rezept raussuchen, das erleichtert mir die Arbeit. Soll ein Auflauf (Nudeln?) mit Lachs werden...
 
Dabei
3 Aug 2009
Beiträge
546
#22
ich hatte an Kochen und DVD gucken gedacht. Meine Kochkünste sind bescheiden, aber Essen bestellen geht gar nicht. Muss mir noch ein Rezept raussuchen, das erleichtert mir die Arbeit. Soll ein Auflauf (Nudeln?) mit Lachs werden...
Hm, auch einfach, lecker und bei vielen (gesundheits- und figurbewussten) Frauen hoch im Kurs: Salat mit angebratenem Lachs oder Haehnchenbrust, als Staerkebeilage z.B. ein bisschen Couscous mit Gemuese angebraten.

Dazu einen leckeren Wein, und, wenn's kitschig werden soll, Kerzenschein. :cool:

Ciao & weiterhin viel Erfolg,
Variatio
 
Dabei
16 Feb 2009
Beiträge
26
#23
Hm, auch einfach, lecker und bei vielen (gesundheits- und figurbewussten) Frauen hoch im Kurs: Salat mit angebratenem Lachs oder Haehnchenbrust, als Staerkebeilage z.B. ein bisschen Couscous mit Gemuese angebraten.
Sie achtet beim Essen nicht auf ihre Figur. Soll nicht heißen, dass sie dick ist (nö, genau richtig). Sie mag gerne viel Soße und Gerichte mit jede Menge Sahne etc. drin. Von daher wird ein Salat keineswegs ankommen :D

Dazu einen leckeren Wein, und, wenn's kitschig werden soll, Kerzenschein. :cool:
Wein und Sekt stehen kalt. Ein paar dezent bunte Ikea-Kerzen tun es auch :cool:

Ciao & weiterhin viel Erfolg,
Variatio
Danke!
 
Dabei
16 Feb 2009
Beiträge
26
#25
Ich werde aus dieser Frau nicht schlau....

Wir hatten gestern ein schönes Date bei mir zu Hause. Zur Begrüßung gab es einen normalen Kuss auf den Mund. Zum Kaffeetrinken haben wir eine DVD angeschaut und sind dann eine halbe Stunde durch meinen Heimatort spazierten gegangen Wir haben uns wieder sehr angeregt unterhalten und viel gelacht. Zurück bei mir zu Hause gab es dann Sekt und sie wurde auch ein wenig lockerer. Ich bereitete dann in der Küche das Essen zu und sie schaute sich eine weitere DVD an, bevor ich dann wieder zu ihr ins Wohnzimmer bin. Wir haben uns dann auf der Couch sehr aneinandergekuschelt, aber mehr als ein paar normale Küsse war nicht drin. Nach dem leckeren Essen (ist mir gut gelungen, auf die Schultern klopf) haben wir den Film den weitergeschaut und noch Sekt getrunken. Ich habe versucht mal nen Zungenkuss anzubringen, aber sie blockte (gewollt oder ungewollt) ab, dass heißt lies die Lippen geschlossen. Ich lag dann auf der Couch und sie mit ihrem Rücken/Kopf auf meinem Bauch und legte meine Arme um sie. Später habe ich es sogar geschafft, mal mit der Hand unter ihr Shirt zu gelangen und ihren Bauch zu streicheln. Eigentlich alles sehr schön, aber irgendwie kein Durchbruch. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass es gleich zum Sex kommt, aber vielleicht mal richtig Rumknutschen/Zungenkuss hätte es schon sein können. Ich habe sie dann ganz direkt gefragt ob ich sie mal richtig küssen dürfte und bekam als Antwort: "Was stellst Du mir für eine Frage?"....

Naja, irgendwann habe ich dann den Fehler gemacht und wollte ein wenig wissen, wie es mit uns weitergeht. Wahrscheinlich hatte ich zuviel Sekt intus. Auch auf diese Frage bekam ich nur ausweichende Antworten. Sie meinte nur, sie würde sich nicht 4mal mit mir treffen und zu mir nach Hause kommen, wenn sie mich nicht mögen würde. Ich habe ihr dann meine Position dargelegt, dass ich sie sehr mag und sie für meine Traumfrage halte. Dummerweise war ich zu offen und habe ihr auch erzählt, dass ich seit Jahresanfang einige (ca. 20) Mädels aus Internetkontaktbörsen getroffen habe, aber mir keine so zusagte wie sie. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich vor unserem 2. Date alle Kontakte zu anderen Frauen abgebrochen habe, weil ich nur noch sie will. Sie war ein wenig überrascht und fand es "krass", dass ich mich mit so vielen Mädels getroffen habe. Sie hatte nur 4 Dates übers Internet, das letzte ist aber Monate her und nichts geworden. Ansonsten hatte sie zwei Jahre keine Beziehung und war vorher 4 Jahre mit ihrem letzten Freund zusammen. Sie deutet allerdings an, dass sie wohl ein paar ONS hatte, zumindest habe ich dies so verstanden (muss aber auch nicht sein).

Ich muss dazu sagen, wir haben uns bei eDarling kennengelernt und hatten eine Übereinstimmung beim Persönlichkeitstest von um die 85 Prozent, was nahezu Seltenheitswert hat. So kommt es mir aber auch vor: Wir verstehen uns super, haben ähnliche Charakterzüge, harmonieren sicherlich gut (sofern man dies schon beurteilen kann) und viele, viele Gemeinsamkeiten und teilen uns viele Vorlieben (Essen, Musik etc.).

Zurück zu gestern: Nachdem ich es geschafft hatte, das Gespräch über uns wieder ein wenig zu verflachen/zu harmonisieren, haben wir noch Fernsehen geschaut und nach über 7 Stunden mit mir wollte sie dann nach Hause fahren. Ich habe sie dann vor der Wohnungstür an die Hand genommen und sie durch den leichten Nieselregen zu ihrem Auto gebracht. Am Auto habe ich ihr zum Abschied noch einmal gesagt, dass ich sie lieb habe und es gab noch einige Küsse. Wir verabredeten uns heute abend zu telefonieren. Irgendwie hatte ich trotzdem das Gefühl, dass ich mit meiner Offenheit doch viel "zerredet" habe und sie deswegen ein wenig verwirrt war.

- Was will sie denn nun?
- Wartet sie weiter ab um mich zu testen?
- Hat es einen Grund warum sie sich gegen Zungenkuss etc. sperrt?
- Wann kommt ein Fortschritt, ein weitere Annäherung?
- Soll ich ein wenig auf Distanz gehen um sie nicht zu überfordern?
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
1.083
#26
Hi :)

Also, erst mal würde ich sagen, der Abend ist so weit ganz gut gelaufen, auch wenn du sehr ins Detail gegangen bist mit deiner Erklärung. Allerdings muss ich dazu sagen, dass so was auch später heraus kommen kann und dann gibt es richtig Ärger - von daher - abgehakt. Lass ihr jetzt mal ein bissel Zeit, um deine Worte sacken zu lassen, das ist ganz wichtig!

Ihr habt euch ja unten am Auto (NACH dem Gespräch) zum Telefonieren verabredet, das ist doch schon gut. Vielleicht kommt sie ja dann auch von selbst wieder auf das Thema. Vermuten würde ich, dass sie auch gern was mit dir hätte, aber laaaangsam. Nicht gleich fummeln und so weiter, also bedräng sie auch nicht. Sie hat schon recht, würde sie dich nicht mögen und dir ansatzweise vertrauen, würde sie nicht zu dir nach Haus kommen.

Mein Tipp, bloß nicht auf falschen Stolz setzen und abblocken, sie braucht halt ein bissel Zeit, um zu erkennen, was sie (von dir) will, also lass ihr die. Mach weiter wie bisher, trefft euch, telefoniert usw. Zu der Frage mit dem Zungekuss, da kann ich sie schon verstehen, das ist echt 'ne blöde Frage ;) Manchmal ist man einfach überrumpelt und kann so schnell nicht reagieren. Küss sie einfach mal RICHTIG leidenschaftlich (ohne Zunge), das kann genauso viel aussagen und euch weiter bringen.

Mehr fällt mir grad nicht ein ;) Viel Erfolg weiterhin!
 
Dabei
16 Feb 2009
Beiträge
26
#27
Vermuten würde ich, dass sie auch gern was mit dir hätte, aber laaaangsam.
Mich wundert halt nur, dass sie ansonsten sehr taff, ein wenig frech und sehr kommunikativ ist. Glaube nicht, dass sie Probleme hätte Männer einfach mal so aufzugabeln. Aber vielleicht täuscht das ja auch?

Nicht gleich fummeln und so weiter, also bedräng sie auch nicht.
Okay, also zwei Gänge züruck und ruhig angehen.

Mein Tipp, bloß nicht auf falschen Stolz setzen und abblocken, sie braucht halt ein bissel Zeit, um zu erkennen, was sie (von dir) will, also lass ihr die.
Wenn ich wüsste was sie erwartet, würde es mir wesentlich besser gehen :shock:

Zu der Frage mit dem Zungekuss, da kann ich sie schon verstehen, das ist echt 'ne blöde Frage ;)
Naja, ich habe eher so gefragt ob ich sie "mal richtig küssen" kann. Aber war blöd, stimmt :?

Küss sie einfach mal RICHTIG leidenschaftlich (ohne Zunge), das kann genauso viel aussagen und euch weiter bringen.
Habe eigentlich gedacht, dies schon gemacht zu haben. Konnte auch nicht feststellen, dass ich Mundgeruch oder Lippenherpes habe :D Das wird noch eine Herausforderung :cool:
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
1.083
#28
Das mit dem Einschätzen der Persönlichkeit ist immer so ein Ding, bei mir erwartet man auch immer (!) Vieles nicht, also lass dich nicht täuschen ;)
Zum leidenschaftlichen Küssen - dann mach weiter damit, wird schon noch.
 

Ähnliche Themen


Oben