Ist sie Treu(Fernbezieung)

Dabei
26 Okt 2010
Moin...
Moin...
ich bin jetzt mit meiner Freundin seit 3 Wochen zusammen und mach mir oft Gedanken das was ich von anderen Freundinnen(2) gehört habe über sie, das sie nicht treu sein soll und das mit einer Beziehung nicht wirklich ernst meint..als ich das gehört habe, hatte ich mir sie zur Brust genommen und gefragt ob was an den Gerüchten dran sein habe dabei auch auf die Körper Sprache geachtet. Aber ich irg wie immer noch bedenken weil ich schon oft verascht wurde, sie ist wirklich eine ganz liebe habe auch viel gemeinsam, gleichen Music geschmack,schauen beide die selbe Rubrik Filme. Sie meldet sich auch ab und zu mal nicht wenn sie nach der Arbeit irg wo noch in fährt oder so, und zu dem nach hat sie auch nicht gerade wenig Freunde in der FL,oder z.b wenn ihr zum Tanzschule geht am Fr. und am so zum Fußball? da wäre der Freund doch wohl wichtiger wenn er schon kommen würde oder nicht..Also ab und zu kommt mir das alles ein bisschen koscher vor, oder mach ich mir einfach nur zu Doll sorgen und sollte ein bisschen mehr vertrauen.
Könnt ihr mir vllt Helfen

Dabei
14 Sep 2010
Hallo,

Eure Beziehung ist noch frisch und ich denke mal nicht, dass Ihr bisher viel Gelegenheiten hattet, über Eure Erwartungen und Wünsche, die Ihr mit Eurer Beziehung eingegangen seit, zu sprechen. Aber Ihr solltet das schon nachholen. Aber alles basiert doch auf Eure Liebe und da gehört Vertrauen dazu und kein Rückblick auf Exbeziehungen oder was Freundinnen so sagen.
Du schreibst, dass Du Dich wichtiger fühlst, als das sie zum Fußball geht, aber warum hast Du sie nicht begleitet, um bei ihr sein. Liebe sie so, wie Du für sie fühlst und Du wirst erstaunt sein, was Du zurück bekommst, wenn Du es nicht einfach so erwartest.

Viele Grüße.

Dabei
26 Okt 2010
weil sie sagte das es ihr nicht so passt das ich zu ihr komme weil da soviel um die ohren hat.und ab un zu wenn ich zu ihr sage das ich sie leibe zögert sie ab und zu auch mal

PS: sry falsch geklickt

Dabei
14 Sep 2010
Naja, gerade weil es noch so frisch ist, kann ich die Ausladung so nicht verstehen. Eigentlich ist man ja noch total verrückt aufeinander - aber gut, vielleicht will sie auch Eure Beziehung langsam angehen, so wachsen lassen. Deshalb solltet Ihr wirklich recht bald miteinander reden, wie Ihr Euch das so in der Beziehung denkt und vorstellt.
Vorallem solltest Du ihr aber auch sagen, dass Dich das mit dem Fußball traurig gemacht hat und Du so gerne bei ihr gewesen, auch mit zum Fußball gegangen wärst.
Denn ohne das auch sie Eurer Beziehung eine tatsächliche Chance gibt (die wenige Zeit, die Ihr habt, miteinander teilen), kann sie recht schnell ins Leere laufen und das verletzt nur.

Dabei
26 Okt 2010
Das habe ich ihr geasgt das ich das schade finde das sie lieber zum tanzen und zum Fußball geht..und wieder verletzt zu werden habe ich keine lust mehr drauf...leider wohnt sie ca. 200km weg das eig eine fahrt von nur 2 1/2 stunden sind.aber am 12 kommt sie ja..ich würde auch gerne jedes we zu ihr fahren wenn da nicht meine arbeit wäre.denn ich mach mir oft ein kopf wenn sie sich mal auch nicht meldet am tag erst gegen abend anruft..ich finde sowas gehört schon da zu den partner zu sagen wenn er nach arbeit noch wech geht..finnde ich!!.was genau würde du jetzt machen?denn ich mach mir oft ein kopf wenn sie sich mal auch nicht meldet am tag erst gegen abend anruft..ich finde sowas gehört schon da zu den partner zu sagen wenn er nach arbeit noch wech geht..finnde ich!!

Dabei
26 Okt 2010
Ich habe mit ihr darüber ja geredet und gesat das ich es sehr schade und traurig finde das ich nicht kommen kann nur weil sie zum tanzen und zum fußball muss.ich wäre da ja gerne mit gekommen aber wenn ihr das wichtiger ist,nunja.ich hoffe nur das sie dann am 12 dann her kommt wie verprochen von ihr.denn so eine wie sie lehrn ich erst mal nicht mehr so schnell kennen,sie hat einfach das gewisse etwas finde ich,ich mach mir leider immer zuviel gedanken drumm ob ds jetzt wirklich das ware ist oder nicht,aber wie du schon gesagt hast,langasm angehen und abwarten.....ich habe einfach keine lust wieder verletzt zu werden...ich würde auch gerne mal so öfter mal zu ihr fahren am we blos bei mein scheiss chef geht das leider nicht immer:-( mit mein wagen bin ich wenn ich gut durch komme in 2std da,und gerade weit weg wohnt sie ja nicht 200km(naja weit ist relative)

Dabei
9 Okt 2008
Du bekommst die Beziehung, vor der du dich insgeheim am meisten fürchtest.

Wenn du dich vor Verlust, Betrug etc fürchtest wird dir genau das widerfahren.

Mach dich also locker, schenk Ihr dein Vertrauen. Laß dich komplett auf Sie ein, ohne dauernd zu hinterfragen, und zuviel zu denken.

Und verstell dich dabei nicht, du kannst nichts verbergen, du kannst nur umdenken.

Dabei
26 Okt 2010
Leichter gesagt als getan..dazu wurde ich schon zu oft verascht,aber ich denk mir immer am 12 siehst du sie ja wieder,auch wenn es nur 3 tage sind,ich habe leider immer so das pech das ich immer wleche kennen lerne die weiter weg wohnen,aber nunja dann versuch ich mal diener worte herz zufassenund weniger zuversuchen nach zu denken.aber melden könnte man sich ja schon mal wenn man nach der arbeit noch nicht nach hause kommt oder noch wo anders hin muss(finde ich)