Ist sie an mir interessiert

A

Axl

Gast
Hi ich fahre seit einiger Zeit mit dem Zug zur Arbeit und im zug ist mir ein Mädchen aufgfallen, wir sitzen uns gegenüber aber zwischen uns sind von einige sitze also wi können uns nicht direkt anschauen.
Morgens wenn es dunkel ist kann man in der Scheibe die Spiegelung sehen.
I dieser Spiegelung haben sich unsere Blicke schon öfter getroffen, es gab auch schon längere Blicke nunweiß ich nicht ob das etwas bedeutet. Guckt sie nur um zu wissen ob ich gucke oder will sie das ich sie anspreche.
Wenn ich aus dem zug aussteige gehe ich immer eine Abkürzung zum Arbeitsplatz durch den Real manchmal geht sie den gleichen Weg und ich bin ihr dann relativ nah.

Könnt ihr mir helfen diese Situation zu deuten und was ich machen soll denn ich möchte ihr näher kommen.

Die Situation können wir schwer deuten. Es kann sein, dass sie Interesse hat, kann sein, dass nicht. Ich fürchte, du wirst nicht drumherum kommen sie einfach anzusprechen und zu fragen, ob sie mal Lust hätte, was mit dir zu unternehmen. Wenn sie DICH interessiert: Was hast du schon zu verlieren?
Falls sie nein sagt, setzt du dich dann einfach und zukünftig in ein anderes Abteil ;-)

Ansprechen aber nicht im Zug, da sind zu viele Leute. Besser auf dem Weg. Und wegen den Blicken: Es lässt sich schwer beurteilen, ob sie Dein Spiegelbild anschaut oder einfach nur aus dem Fenster schaut.

Wenn du wissen willst woran du bist, dann sprich sie einfach bei der nächsten Gelegenheit an.
Nicht zögern. Dann weißt du Bescheid und musst nicht irgendwelche Blicke interpretieren ;)

Zurück
Oben