ist er interessiert an mir ? oder nur nett ?

Karamiti

Karamiti

Dabei
Juli 2008
Hallo ihr Lieben,

Also ich habe vor ca 2 Monaten mit meinem Führerschein angefangen.
Hab mich mit meinem Fahrlehrer schon auf den ersten Augenblick gut verstanden.
Als ich dann mit den Fahrstunden angefangen habe, hab ich gemerkt wie viel wir lachen und über alles mögliche reden.

Ich bin 29 und er 42.. also einige Jahre Altersunterschied.
Mich würde ganz einfach interessieren ob er Interesse an mir hat,
oder einfach nur nett ist und möchte das ich mich sicher bei Ihm im Auto fühle, wenn ich Fahre.

Wir haben viele gemeinsame Interessen.
Ich finde Ihn einfach toll und würde gerne auch Privat Kontakt mit Ihm haben, auf Platonischer Art.
Ich werde ein bisschen traurig, bald keine Zeit mehr mit Ihm verbringen zu können, wenn mein FS fertig ist und bald alles vorbei ist.

Wir reden miteinander ganz normal, aber manchmal sagt er so dinge wie ........
* Irgendwann gehen wir mal ein Kaffee trinken, wenn du besser fahren kannst.
* das er gern mit mir in die Berge fahren würde, damit ich mir die Berge anschauen kann.

Wir lachen auch oft zusammen, das letzte mal da meinter er zu mir "Mir gefällt dein Humor, schön"
gestern hat er mich in der Theorie Unterrichts
Pause angesprochen, wie es mir geht und hat noch ein kleinen Witz gerissen was mich sehr gefreut hat.
Und heute fragte er, für was ich mich lieber entscheiden würde Kinder oder 2 Hunde.
Auf der anderen Seite finde ich komisch, das er sagte er kommt bald mal zu mir in den Laden vorbei und trinkt ein Kaffee, war aber bis jetzt noch nie da :)

Was sagt ihr dazu?

Nicht böse sein, aber ich mußte ein bisschen lachen, denn ich kenne dieses Pack ganz gut :mrgreen:

Fahrlehrer sind Superflirter, solange es sich rechnet.
Hast Du bestanden, können sie sich nicht mehr an Dich erinnern und haben sofort die Nächste am Wickel.

Siehe Peng,

ich kenne auch 9 von 10 Fahrlehrer, die einfach locker zu ihren Fahrschülern sind, mal ehrlich, sonst wäre der Job auch ziemlich langweilig ;)

Schlag dir das aus dem Kopf.

Ja das stimmt Revage also gut ich belasse es so wie es ist, und denke jetzt einfach nicht mehr drüber nach.

Es ist viel passiert. Wir verbringen nun viel Zeit zusammen. Diese Momente finde ich super schön.
Er kommt nun jedes mal zu mir in den Laden wenn ich arbeite
clear.png
Wir lernen uns grade besser kennen,
und haben besprochen wenn es nichts wird darf keiner bös auf den anderen sein, wir müssen nur ehrlich zueinander sein.

Zurück
Oben