Ist er an mir interessiert???

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Vor ca. 10 Monaten habe ich beim Sport einen Mann kennengelernt. Am Anfang haben wir uns eigentlich einfach so unterhalten. Ich habe mir nichts so dabei gedacht. Aber je öfter ich ihn sah desto mehr fand ich ihn interessant. Ich freute mich schon auf die 2x in der Woche, wo ich ihn sehe. Wir reden viel miteinander. Auch über private Dinge. Er ist in einer Beziehung. Okay. Es gab mir keinen Stich. Nix. In letzter Zeit fällt mir allerdings auf, dass er irgendwie immer meine Nähe sucht. Wenn wir uns unterhalten, kommen von ihm auch so „zufällige“ Berührungen am Arm oder an der Schulter. Ich finde diese als ziemlich angenehm. Aber sie irritieren mich auch. Wenn wir uns unterhalten dann sind da auch immer so tiefe Blicke. Oder wenn er in der anderen Ecke von der Halle ist, dann sucht er irgendwie immer meinen Blick. Schaut mich an und lächelt. Letzte Woche habe ich mich mal mit einem anderen Mann unterhalten. Er sieht das, läuft an uns vorbei und obwohl noch genügend Platz gewesen wäre, läuft er so an mir vorbei, dass er mich streifen muss. Interpretier ich da jetzt irgendwas falsch? Ist er einfach nur nett und höflich zu mir? Oder zeigt er damit, dass er auch an mir irgendwie interessiert ist? Manchmal weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll, da ich ja weiß, dass er eine Partnerin hat.

Oder zeigt er damit, dass er auch an mir irgendwie interessiert ist?
Nur weil er eine Partnerin hat, heißt das ja nicht, dass er nicht auch an anderen Frauen interessiert sein kann. Ob es jetzt aber nur freundschaftlich, flirten oder wirkliches Interesse ist, das kannst du nur herausfinden, wenn du dein Interesse anmeldest und schaust wie er reagiert.
Frag ihn doch mal, nach seiner Nummer und einem Treffen.

Zurück
Oben