Ist "Frau" deswegen gleich versaut??

Dabei
19 Mai 2007
Hi ihr Lieben!!

Ich hab mich ja ne ganze Weile nicht hier blicken lassen *schäm* und komme jetzt mit einer Frage wo ihr mich warscheinlich für verrückt erklärt oder so:shock:

Also erstmal kurze Vorgeschichte: Wir saßen neulich im Kreis von Freundinnen zusammen, wir waren zu 4, alle 4 mehr oder weniger lange vergeben! Jedenfalls fingen wir auch an über Sex zu reden - was ja nichts schlimmes ist wir kennen uns jahrelang und vertrauen einander, das Thema kommt nicht oft vor, dass wir drüber reden, aber den Abend war das sehr intensiv das Gespräch. Jedenfalls kamen wir dann irgendwann dazu, was die einzelne beim Sex gerne mag und was gar nicht geht...und jede hat so gesagt was ihr gefällt und was gar nicht geht! Ich weiß nicht inwieweit die mädels ehrlich waren, ich war es. Unter anderem kam auch das Thema "analverkehr" auf den Tisch und ich sagte, dass ich das schon nicht schlecht finde, eher im gegenteil, mir das gut gefällt (ich hoffe ich verstoße hier gegen keine regel wenn ich so schreibe). Ich wurde jedenfalls angeguckt als wäre ich nicht von dieser Welt und dann fielen Worte wie "versaut" "unglaublich" etc pp....also mit meiner Meinung stand ich sehr alleine da...

Ist es echt so schlimm, wenn ich offen und ehrlich sage was ich mag? Bin ich gleich versaut nur weil ich nichtnur sage, was es gibt, sondern auch ehrlich bin und dazu stehe was ich mag?? Manchmal verstehe ich die Frauen nicht...mit meinen männlichen Bekannten kann ich über sowas definitiv viel lockerer reden....

Liebste Grüße
Hasi

Dabei
17 Okt 2008
Wäre doch nicht so bekannt wenn es nicht genügend leute mögen würden, oder? Aber kaum einer bringt den Mut auf zu sagen das er sowas mag. Ich finde das gut. Würde es darum gehen was menschen sage, nicht was sie tun kämen die meisten doch nicht über die Misionarsstellung hinweg, oder? Mehr Ehrlichkeit für dieses ach so aufgeklärte Land!

Dabei
19 Mai 2007
Is ja meine Meinung!! Also wenn ich bisher in ner Beziehung die klappe gehalten hätte, was ich mag und so...dann wären das wohl auf den sex bezogen keine glücklichen Beziehungen gewesen :shock:

Dabei
17 Okt 2008
Aber du sprachst ja über frauen, sorry is untergegangen. Das problem ist glaube ich das frauen "öffentlich" die zu ihren vorlieben stehen oft von meinen lieben männlichen mitsteinzeitmenschen als Schl*** diskriminiert werden, drum trauen die sich das nicht.

Und drum "beugen sie sich dann der öffentlichen meinung" und schauen halt selber entsetzt aus der wäsche

Dabei
9 Okt 2008
Stimmt seh ich auch so, ehrlich waren die sicher nicht.
Ich mag auch ganz gern mal anal,, und kenne auch viele Frauen....(von Kollegen)....die da kein Problem mit hatten.

Aber die Sichtweisen sind da sehr verschieden,, meine Eltern zum Beispiel........total aufgeklärt und keine Kinder von traurigkeit,, waren über ne Bekannte voll entsetzt weil die auf Fisten steht.
Da hab ich meine Eltern nur erstaunt angeglotzt, weil ich da kein prob mit hab.
Hängt also auch vom Alter ab !!

Aber bei welcher Vorliebe auch immer ich halts nicht für versaut. Was Spass macht ist einfach ok.

Beim Sex ne Feder zu benutzen is erotisch, das ganze Huhn is allerdings pervers :)

Vile Grüsse .....api

Dabei
21 Okt 2008
Hi ihr Lieben!!

Ich hab mich ja ne ganze Weile nicht hier blicken lassen *schäm* und komme jetzt mit einer Frage wo ihr mich warscheinlich für verrückt erklärt oder so:shock:

Also erstmal kurze Vorgeschichte: Wir saßen neulich im Kreis von Freundinnen zusammen, wir waren zu 4, alle 4 mehr oder weniger lange vergeben! Jedenfalls fingen wir auch an über Sex zu reden - was ja nichts schlimmes ist wir kennen uns jahrelang und vertrauen einander, das Thema kommt nicht oft vor, dass wir drüber reden, aber den Abend war das sehr intensiv das Gespräch. Jedenfalls kamen wir dann irgendwann dazu, was die einzelne beim Sex gerne mag und was gar nicht geht...und jede hat so gesagt was ihr gefällt und was gar nicht geht! Ich weiß nicht inwieweit die mädels ehrlich waren, ich war es. Unter anderem kam auch das Thema "analverkehr" auf den Tisch und ich sagte, dass ich das schon nicht schlecht finde, eher im gegenteil, mir das gut gefällt (ich hoffe ich verstoße hier gegen keine regel wenn ich so schreibe). Ich wurde jedenfalls angeguckt als wäre ich nicht von dieser Welt und dann fielen Worte wie "versaut" "unglaublich" etc pp....also mit meiner Meinung stand ich sehr alleine da...

Ist es echt so schlimm, wenn ich offen und ehrlich sage was ich mag? Bin ich gleich versaut nur weil ich nichtnur sage, was es gibt, sondern auch ehrlich bin und dazu stehe was ich mag?? Manchmal verstehe ich die Frauen nicht...mit meinen männlichen Bekannten kann ich über sowas definitiv viel lockerer reden....

Liebste Grüße
Hasi
Quatsch versaut. Lies mal die Feuchtgebiete von Charlotte Roche. :D
Ich hatte letzen Herbst ein interessantes Erlebnis mit einer Frau die ich im Brigitte Forum kennenlernte. Sie bescherte mir händisch einen analen Orgasmus, das war der Hammer, ich war wie weggetreten.

LG

Kalle

Dabei
21 Okt 2008
Stimmt seh ich auch so, ehrlich waren die sicher nicht.
Ich mag auch ganz gern mal anal,, und kenne auch viele Frauen....(von Kollegen)....die da kein Problem mit hatten.

Aber die Sichtweisen sind da sehr verschieden,, meine Eltern zum Beispiel........total aufgeklärt und keine Kinder von traurigkeit,, waren über ne Bekannte voll entsetzt weil die auf Fisten steht.
Da hab ich meine Eltern nur erstaunt angeglotzt, weil ich da kein prob mit hab.
Hängt also auch vom Alter ab !!

Aber bei welcher Vorliebe auch immer ich halts nicht für versaut. Was Spass macht ist einfach ok.

Beim Sex ne Feder zu benutzen is erotisch, das ganze Huhn is allerdings pervers :)

Vile Grüsse .....api
Du sollest das Huhn dazu befragen. :eusa_silenced:

LG

Kalle

Dabei
19 Mai 2007
Danke für eure Meinungen! Ich sehe es ähnlich, dass "Frau" sich nur nicht traut, weil sie dann gleich ne Schl**** ist!!! Ich seh das allerdings so, dass ich in einer sehr modernen Zeit lebe...guckt mal fernsehen!!! Da wird so oft neuerdings gesendet "Was machen die Deutschen im Bett!"...ich tret ja nicht mein Sexualleben in der Öffentlichkeit breit...das waren allesamt GUTE FREUNDINNEN!! Dachte ich jedenfalls bis dahin ;-)

Dabei
30 Sep 2008
Du bist auf jeden Fall nicht versaut. Ich glaub auch, dass die sich nicht trauten, ihre Vorlieben offen zu sagen. Sprich die mal einzeln darauf an, dann würden sie es wohl eher verraten. :)

Dabei
6 Nov 2008
Vllt. muss man das umdrehen...kann ja gut sein, dass die anderen einfach prüde sind :D

Gerade, wenn man monogam ist, ist's doch nur von Vorteil, wenn man kreativ und offen ist oder halt "vielseitig". Bei nem ONS kann man doch viel weniger ausprobieren, wie inner Beziehung. Vor allem ht man doch auch viel mehr davon, wenn man weiß, was man mag und das mittteilt. Wieviele Beziehung scheitern am Sexualleben?

Deine Freunde haben die Vorteile eines Erfahrungsaustauschs wohl nich verstanden ;)

LG

Dan™

Dabei
9 Okt 2007
Analsex ist meiner Meinung nach völlig normal.
Nur kenne ich auch sehr viele, die Analsex niemals ausprobieren würden oder die, die es ausprobiert haben, nicht mögen.
An sich finde ich Analsex eigentlich auch ganz gut, jedoch hatte ich so gut wie immer sehr starke Schmerzen.

Lass dich nicht beunruhigen! Solange es dir und deinem Partner gefällt, gibt es keine Tabus. Außerdem ist versaut sein ja auch nichts Schlimmes ;)

Dabei
21 Okt 2008
Analsex ist meiner Meinung nach völlig normal.
Nur kenne ich auch sehr viele, die Analsex niemals ausprobieren würden oder die, die es ausprobiert haben, nicht mögen.
An sich finde ich Analsex eigentlich auch ganz gut, jedoch hatte ich so gut wie immer sehr starke Schmerzen.

Lass dich nicht beunruhigen! Solange es dir und deinem Partner gefällt, gibt es keine Tabus. Außerdem ist versaut sein ja auch nichts Schlimmes ;)
Schonmal was von Gleitgel gehört? :eusa_whistle:

Dabei
9 Okt 2007
Ja, hab ich. Das haben wir später dann auch benutzt und es hat trotzdem weh getan. Vorher waren die Schmerzen natürlich schlimmer, aber einmal ist er wegen dem Gleitgel zu schnell und zu tief eingedrungen, sodass es wieder sehr weh tat. Kann natürlich auch sein, dass es an meinem Exfreund lag.