Ist es mehr für ihn wie nur eine Affäre / Sex?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo ihr alle,
und ganz besonders ein Hallo an die Männer hier.

Ich möchte einfach mein Chaos im Herzen ordnen und wende mich nun an euch.
Ich habe seit etwa einem halben Jahr eine Affäre mit einem jüngeren Mann. Ich habe mich in ihn verliebt und würde es gerne einfach ausprobieren. Genau aus dem Grund habe ich ihm das auch so direkt gesagt, aber er sagt das es für ihn nur Sex ist, weil er von Anfang an mit der Einstellung darein gegangen ist. Aber er möchte trotzdem mit mir befreundet bleiben, weil ich ihm wichtig bin. Ich verstehe aber sein Verhalten zu dem was er sagt nicht. Er ist immer um mich bemüht, meldet sich jeden Tag bei mir. Wir gehen zusammen ins Kino, kaufen ein um dann zusammen zu kochen oder zu backen. Wir treffen uns etwa einmal die Woche und dann meistens über Nacht, wir schauen dann abends noch TV und ich schlafe dann in seinen Armen ein. Er sagt ich sei eine tolle Frau und muss mich für ihn nicht Stylen, sondern sehe auch so total hübsch aus. Es stört ihn wenn ich mich mit anderen treffe und hat selbst schon Verabredungen abgesagt, damit wir uns sehen können. Wieso verhält er sich so, wenn da angeblich nicht mehr ist wie Sex? Warum meint er, daß ich ihm wichtig bin und immer zu ihm kommen kann wenn etwas ist?
Ich brauch eure Hilfe und eure Meinungen.

Vielen dank schonmal...

Dabei
15 Mai 2011
Du stellst die falsche Frage. Die richtige Frage lautet, weswegen es Dich juckt, wie er eure Sache nennt, wenn es alles beinhaltet, was Du brauchst? Bist Du so oberflächlich, dass Dir der Titel wichtiger als der Inhalt ist? Hör auf, die Sache kaputtzudenken und genieße, was Du hast. Kein Titel der Welt gibt Dir Sicherheit - jeder darf gehen, wann immer er will, egal, wie Du oder er es nennt.

Oben