Ihn gefällt mein Kleidungsstil nicht mehr

Dabei
14 Feb 2021
Beiträge
29
#1
Hallo ihr Lieben ich versuche mich kurz zu halten, gestern hatte mein Freund Geburtstag und ich habe mich ein wenig hübsch gemacht weil wir auch ein paar Dinge vor hatten, als wir dann auf dem Weg zum Auto waren, war mein Freund wie ausgewechselt, ich frug ihn ob alles okay sei ,er meinte ja außer dass wie ich rum renne.... zur Erklärung ich hatte eine kurze weiße Hose an turnschuhe trägeroberteil und Jacke geschlossen. Ich sagte dann zu ihm kein Problem ich kann mich auch umziehen also ging ich nach oben und er diskutiert da ein wenig mit mir herum bis er dann zu mir sagte, er möchte keine Freundin die aussieht wie eine Prostituierte, ich lenke mit meinem Aussehen die Aufmerksamkeit auf mich und das sei gar nicht sein Ding. Er sagt die Männer sind alle krank und wenn sie meine nackten Beine sehen brauche ich mich nicht wundern dass ich in meinem Leben so viel Pech hatte und weiterhin haben werde.
Ich verstehe die Welt nicht mehr wir sind seit 1 Jahr zusammen und sind im Sommer zusammen gekommen er kennt meinen kompletten Kleidungsstil, ich kann kurze Kleidung tragen ich habe einen sehr guten Körper und sehe wirklich gut aus .
In der Beziehung hat er mir sehr oft weh getan indem er fremde Frauen auf Instagram geaddet hat diese waren meist nackt und freizügig, und jetzt ein Jahr später sagt er zu mir er möchte nicht mit so einer Frau auf der Straße laufen er fühlt sich unwohl...
Ich bin gestern komplett in Tränen ausgebrochen ich verstehe Die Welt nicht mehr , er behauptet Dinge die wirklich nicht der Wahrheit entsprechen er sagt ich würde auf die Straße gehen und extra schauen ob die Leute mich ansehen und ich würde mich angeblich anders bewegen auf der Straße... ich vermittle den Leuten angeblich dass ich eine Prostituierte bin aufgrund meiner kurzen Kleidung und meines Aussehens allgemein.
Ich bin total gepflegt, habe blonde lange Haare bin tätowiert, ich Fälle vielleicht in ein gewisses Barbie Klischee aber als Prostituierte hat mich noch keiner abgestempelt in meinen ganzen 33 Jahren nicht,
Ich hatte schon einige Partner manche waren wirklich hochgradig eifersüchtig aber was meinen Kleidungsstil angeht standen meine Partner immer darüber und haben mir sogar Komplimente gemacht das ich mich immer hübsch machte usw war bisher keinem ein Dorn im Auge und mein jetziger Partner hat mich doch auch so kennen und lieben gelernt . Er sagt ich ziehe diese Sachen an um zu provozieren, ich das entspricht überhaupt nicht der Wahrheit genauso wenig dass ich mich draußen anders gebe als zu Hause und ich würde angeblich andere Leute anschauen und damit provozieren, er erzählte mir mal dass er dieselben Probleme mit seinen Ex Freundinnen hatte die waren alle viel zu freizügig angezogen und werden deswegen auch niemals eine Frau fürs Leben in seinen Augen sein .
Und jetzt projiziert er damalige Streits in meine Beziehung obwohl ich 10 Jahre älter bin als seine Ex-Freundinnen, in unserer Beziehung gibt es auch einen Unterschied von 7 Jahren , er ist 26 ich 33.
Ich habe ihm erklärt dass es echt scheiße wäre im Hochsommer mit langer Kleidung herumlaufen zu müssen, alle anderen ziehen doch auch kurze Sachen an und ich empfinde es als absolut normal, er meint das ist nur Provokation die Gehirne der Männer schalten aus und das ist Karma wenn man sich so kleidet und im Leben geht viel schief deswegen.
Häää, was ist mit meinem Freund passiert, ich verstehe die Welt nicht mehr ganz ehrlich.
Ich muss auch dazu sagen selbst wenn ich nicht die perfekte Figur hätte und eine dicke Person wäre selbst da würde ich kurze Kleidung anziehen aufgrund der Hitze und Wohlbefinden und nicht um Männer zu provozieren .... mir gehen diese ganzen Dinge die er gestern zu mir sagte echt nicht mehr aus dem Kopf, sein Geburtstag war letztenendes für mich komplett gelaufen ich habe mir so Mühe gegeben :(
Ich finde es sehr schade dass er so etwas von mir denkt und mir offenbar nicht vertrauen kann wenn er denkt ich tue das aus Provokation und mit so einer will er nicht gesehen werden. Autsch!
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#2
Aloha @Rose88,
toxisches Verhalten Lehrbuch Seite 1. Der Grund, warum er sagt, Männer würden glauben, du würdest dich für sie so anziehen, ist einfach der, dass er glaubt, Frauen würden sich für ihn so anziehen. Der Grund, warum er sagt, dass du Pech haben wirst, wenn du so herumläufst, ist der, dass er dir Pech bringt.
Dass er dir vorschreibt, wie du dich zu kleiden hast, ist erst der Anfang. Oder vielleicht war es das mit den Mädels auf Instagram (aber mit dieser neuen Info hast du ja jetzt den ultimativen Beweis, dass das mit den Frauen auf Insta definitiv nicht harmlos war: "Männer können sich nicht kontrollieren" = Ich kann mich nicht kontrollieren) schon das erste Zeichen.
Was sagt denn dein Gefühl - möchtest du eine Partner haben, der dir klischeemäßig vorschreibt, dich bedeckt zu kleiden? Als coole tätowierte Anfang 30-jährige mit coolem Style? Willst du dir dein Selbstwertgefühl noch mehr von so nem Macker zerstören lassen?
 
Dabei
14 Feb 2021
Beiträge
29
#3
Aloha @Rose88,
toxisches Verhalten Lehrbuch Seite 1. Der Grund, warum er sagt, Männer würden glauben, du würdest dich für sie so anziehen, ist einfach der, dass er glaubt, Frauen würden sich für ihn so anziehen. Der Grund, warum er sagt, dass du Pech haben wirst, wenn du so herumläufst, ist der, dass er dir Pech bringt.
Dass er dir vorschreibt, wie du dich zu kleiden hast, ist erst der Anfang. Oder vielleicht war es das mit den Mädels auf Instagram (aber mit dieser neuen Info hast du ja jetzt den ultimativen Beweis, dass das mit den Frauen auf Insta definitiv nicht harmlos war: "Männer können sich nicht kontrollieren" = Ich kann mich nicht kontrollieren) schon das erste Zeichen.
Was sagt denn dein Gefühl - möchtest du eine Partner haben, der dir klischeemäßig vorschreibt, dich bedeckt zu kleiden? Als coole tätowierte Anfang 30-jährige mit coolem Style? Willst du dir dein Selbstwertgefühl noch mehr von so nem Macker zerstören lassen?

Vielen Dank erstmal für deine ehrliche Antwort, so kann ich es auch mal aus einer anderen Perspektive sehen und diese Aufklärung benötige ich gerade wirklich da ich durch seine Aussagen wirklich einen großen Zweifel in mir aufrief . Ich möchte natürlich keinen Freund haben der mehr vorschreibt was ich anziehe, er meinte gestern auch ich soll halt die anderen Sachen wieder anziehen es sei ihm egal, aber aufgrund seiner schlechten Laune zwecks meiner Bekleidung habe ich mich dann nicht wieder kurz angezogen...habe von ihm eine Hose angezogen weil meine ja zu kurz wären . Er hat mich für mich selbst sehr in Frage gestellt mit diesen Aussagen und dem hin und her, er meinte ich reagiere vollkommen kindisch weil ich absolut in Tränen ausgebrochen bin, ich habe mich extra hübsch gemacht an seinem Geburtstag und darf mir anhören ich sehe aus wie eine Prostituierte und mit so jemand will er nicht gesehen werden weil die Leute sonst was von ihm denken würden wegen mir... hat mir sehr zugesetzt und ich hatte die Kontrolle meiner Gefühle nicht mehr im Griff. Ich frage mich bloß wie es weiter gehen soll der Sommer kratzt schon an der Tür ich möchte nicht bei 30 Grad in langer Bekleidung draußen sein weil alles klebt und schwitzt, es ist für mich wirklich nur das Wohlbefinden aber er sieht es als Provokation für andere Männer, wie kann ich es ändern denn die Beziehung beenden ist auch nicht das was ich möchte, verstehe nicht wieso er nach einem Jahr so denkt und anfangs der Beziehung konnte ich tragen was ich gerne trage egal wie kurz oder eng.... nun mag er mit so jemanden nicht gesehen werden und denkt schlecht über mich obwohl er es besser wissen müsste das ich mich eben nicht so kleide um Männer an Land zu ziehen oder sonstiges dergleichen...
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#4
bis er dann zu mir sagte, er möchte keine Freundin die aussieht wie eine Prostituierte, ich lenke mit meinem Aussehen die Aufmerksamkeit auf mich und das sei gar nicht sein Ding. Er sagt die Männer sind alle krank und wenn sie meine nackten Beine sehen brauche ich mich nicht wundern dass ich in meinem Leben so viel Pech hatte und weiterhin haben werde.
Also für mich gibt es ein paar NoGos in Beziehungen, wo ich genau null diskutiere, und ein solcher Punkt wäre, dass mein Freund das Wort "Prostituierte" mit mir in Verbindung brächte. Ich möchte auch keinen Freund haben, der "alle Männer" für "krank" hält, denn abgesehen davon dass so pauschale Behauptungen grundsätzlich dumm sind (ich möchte übrigens auch keinen dummen Freund), lässt das eher Rückschlüsse auf ihn selber zu - siehe:
In der Beziehung hat er mir sehr oft weh getan indem er fremde Frauen auf Instagram geaddet hat diese waren meist nackt und freizügig, und jetzt ein Jahr später sagt er zu mir er möchte nicht mit so einer Frau auf der Straße laufen er fühlt sich unwohl...
Das (sein Verhalten in Bezug auf andere Frauen) wäre für mich schon der erste Grund gewesen, diese Beziehung zu beenden. Du hast hier mehrere Threads dazu aufgemacht, das heißt, dass du damit absolut nicht klarkommst. Wieso tolerierst du das dann?! Und dann lässt du dir von ihm noch reindrücken, dass DU so eine Frau seist.
Hast du mal überlegt, was der für ein Frauenbild hat? ER darf fremde Frauen, die sich aus seiner Sicht geben wie Prostituierte, benutzen. DU aber als SEINE Freundin (Eigentumsgedanke) sollst dich so geben wie sich aus seiner Sicht anständige Frauen geben sollen. Wie verquer ist das denn? Du bist über 30, hast du sowas echt so nötig?
er meinte ich reagiere vollkommen kindisch weil ich absolut in Tränen ausgebrochen bin,
Gute Strategie von ihm - gleich mal den Spieß umdrehen und von sich selber ablenken.
Ich frage mich bloß wie es weiter gehen soll der Sommer kratzt schon an der Tür ich möchte nicht bei 30 Grad in langer Bekleidung draußen sein weil alles klebt und schwitzt, es ist für mich wirklich nur das Wohlbefinden aber er sieht es als Provokation für andere Männer, wie kann ich es ändern denn die Beziehung beenden ist auch nicht das was ich möchte,
Wenn du dich von ihm nicht trennen möchtest, dann solltest du es zumindest schaffen, ihm contra zu geben, wenn er dich nochmal direkt oder indirekt als "Prostituierte" bezeichnet, und einfach weiterhin anziehen, was du möchtest. Wenn er dann eine Bemerkung dazu macht, dann sag ihm, dass das offensichtlich sein Problem ist und nicht deins und er sich vielleicht mal damit befassen sollte. Wenn er dann schmollt, hab selber Spaß und ignoriere das.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#5
Also, ich würde sofort meinen Kleidungsstil umstellen. Zuerst einmal: weg mit den Dessous und rein in Feinrippschlüpper und Oma-BHs. Für die Nacht besorg Dir unbedingt ein bodenlanges Nachthemd, trag Kompressionsstrümpfe (ist viel gesünder für die Venen) und vergiss nicht, eine dicke Schicht Gesichtscreme aufzutragen. Und fürs nächste Treffen mit seinen Freunden müsste sich doch ne Kordlatzhose und ein schönes weites Shirt im Glücksbärchidesign finden lassen? Dazu Badelatschen und natürlich wieder die Creme - Make up tragen doch nur Prostituierte ;)

Und sollte er all das unwidersprochen hinnehmen: lauf! Oder freu Dich, dass Du nie wieder unnötig Zeit vorm Spiegel vergeuden musst und kein Geld mehr für Klamotten brauchst.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#6
Aha, er will also nicht mit einer Frau gesehen werden, die wie eine Prostituierte aussieht. Frag ihn mal, was er gegen Sexarbeiter:innen hat, seine Antwort dürfte dir weiter einleuchten.
 
Dabei
14 Feb 2021
Beiträge
29
#7
Also für mich gibt es ein paar NoGos in Beziehungen, wo ich genau null diskutiere, und ein solcher Punkt wäre, dass mein Freund das Wort "Prostituierte" mit mir in Verbindung brächte. Ich möchte auch keinen Freund haben, der "alle Männer" für "krank" hält, denn abgesehen davon dass so pauschale Behauptungen grundsätzlich dumm sind (ich möchte übrigens auch keinen dummen Freund), lässt das eher Rückschlüsse auf ihn selber zu - siehe:

Das (sein Verhalten in Bezug auf andere Frauen) wäre für mich schon der erste Grund gewesen, diese Beziehung zu beenden. Du hast hier mehrere Threads dazu aufgemacht, das heißt, dass du damit absolut nicht klarkommst. Wieso tolerierst du das dann?! Und dann lässt du dir von ihm noch reindrücken, dass DU so eine Frau seist.
Hast du mal überlegt, was der für ein Frauenbild hat? ER darf fremde Frauen, die sich aus seiner Sicht geben wie Prostituierte, benutzen. DU aber als SEINE Freundin (Eigentumsgedanke) sollst dich so geben wie sich aus seiner Sicht anständige Frauen geben sollen. Wie verquer ist das denn? Du bist über 30, hast du sowas echt so nötig?

Gute Strategie von ihm - gleich mal den Spieß umdrehen und von sich selber ablenken.

Wenn du dich von ihm nicht trennen möchtest, dann solltest du es zumindest schaffen, ihm contra zu geben, wenn er dich nochmal direkt oder indirekt als "Prostituierte" bezeichnet, und einfach weiterhin anziehen, was du möchtest. Wenn er dann eine Bemerkung dazu macht, dann sag ihm, dass das offensichtlich sein Problem ist und nicht deins und er sich vielleicht mal damit befassen sollte. Wenn er dann schmollt, hab selber Spaß und ignoriere das.

Vielen Dank für deine Antwort, normalerweise lasse ich mir auch nichts gefallen und sage wenn etwas nicht okay oder fair war , aber es war sein Geburtstag und ich wollte das echt nicht verderben, am Ende war der Tag für mich aber die reinste Katastrophe weil das Thema einfach aufkam und mich total kirre gemacht hat und eben auch verunsichert hat .
Das mit instagram, er hat zwar noch ein Profil aber folgt keinem mehr,hat alles gelöscht aber irgendwie projiziert er einiges Verhalten dieser Damen nun auf mich und das setzt mir derbe zu .
Ich würde gerne nachvollziehen warum er plötzlich so ein Problem mit kurzer Kleidung hat, aber ich kann es nicht da ich ihn anders kennengelernt habe und alle Männer als krank darzustellen empfinde ich auch nicht richtig von ihm aber das habe ich ihm auch zu verstehen geben ...
Es verletzt mich dass er mich so vergleicht also das aussehen von mir und das er behauptet ich würde bewusst provozieren wollen , er müsste es viel besser wissen bzw mich besser kennen und das verletzt mich auch...
 
Dabei
14 Feb 2021
Beiträge
29
#8
Aha, er will also nicht mit einer Frau gesehen werden, die wie eine Prostituierte aussieht. Frag ihn mal, was er gegen Sexarbeiter:innen hat, seine Antwort dürfte dir weiter einleuchten.

Ich sehe aber nicht aus wie eine Prostituierte nur weil ich mich Pflege und kurz bekleidet rausgehe... ich sehe gut aus ... er meint das ich dies bewusst tue um Aufmerksamkeit zu erlangen würde mich angeblich anders bewegen und sozusagen schauen mit wem ich flirten kann oder wer schaut . Nix davon stimmt ,klar schaue ich nach links und rechts will ja auch nicht überfahren werden aber seine Gedanken sind ziemlich quer und ich würde es gerne verstehen und eine Lösung finden, ich möchte auch nicht lästern oder ihn in ein schlechtes Licht rücken aber ich möchte es gerne kapieren
 
Dabei
14 Feb 2021
Beiträge
29
#9
Also, ich würde sofort meinen Kleidungsstil umstellen. Zuerst einmal: weg mit den Dessous und rein in Feinrippschlüpper und Oma-BHs. Für die Nacht besorg Dir unbedingt ein bodenlanges Nachthemd, trag Kompressionsstrümpfe (ist viel gesünder für die Venen) und vergiss nicht, eine dicke Schicht Gesichtscreme aufzutragen. Und fürs nächste Treffen mit seinen Freunden müsste sich doch ne Kordlatzhose und ein schönes weites Shirt im Glücksbärchidesign finden lassen? Dazu Badelatschen und natürlich wieder die Creme - Make up tragen doch nur Prostituierte ;)

Und sollte er all das unwidersprochen hinnehmen: lauf! Oder freu Dich, dass Du nie wieder unnötig Zeit vorm Spiegel vergeuden musst und kein Geld mehr für Klamotten brauchst.


Er sagt was ich Zuhause trage muss ich nicht draußen tragen , er dachte wahrscheinlich ich ziehe mich um wenn wir los gehen aber das habe ich nicht getan , erst am Auto sagte er das er so komisch ist weil ich so aussehe, mir schossen Tränen in die Augen und ich zog mich um ,es war sein Geburtstag und ansich wollte ich daraus auch kein großes Ding machen , aber jetzt habe ich eine Nacht drüber geschlafen und ich sitze geknickt Zuhause und verstehe Die Welt nicht mehr so recht.
Er redet plötzlich sehr schlecht über jede Frau die was kurzes trägt und vor 6 Monaten verbrachte er stundenlang im instagram und verhöhnte diese Damen mit likes und ließ meine Nachrichten teilweise stundenlang ungelesen ist aber andererseits online gewesen. Viele Diskussionen hatten wir wegen sowas und er legte das Profil sozusagen still also es existiert noch aber folgt niemand mehr . Ich habe mein Profil komplett gelöscht, existiert nicht mehr ...
Seither haben wir lange nicht mehr gestritten und streiten nun über mein Kleidungsstil der einer Prostituierten gleichen soll... verdrehte Welt...
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#10
Ich sehe aber nicht aus wie eine Prostituierte nur weil ich mich Pflege und kurz bekleidet rausgehe... ich sehe gut aus ...
lol, so habe ich das nicht gemeint. Sexarbeiter:innen sehen völlig normal aus - mir ging es eher darum zu zeigen, dass er ein schlechtes Menschenbild hat.
Seither haben wir lange nicht mehr gestritten und streiten nun über mein Kleidungsstil der einer Prostituierten gleichen soll... verdrehte Welt...
Die Welt ist überhaupt nicht verdreht. Der Kerl sagt und zeigt dir immer und immer wieder, wer er ist - du willst ihm nur noch glauben. Glaub ihm doch endlich, dass er ein toxischer Macker ist, dem du egal bist.
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.412
Alter
60
#11
Ein kurzer und gut gemeinter Tipp:

Trenne Dich von Deinem Freund, denn er respektiert Dich nicht.

Bei Deiner Schilderung sträubten sich mir alle Nackenhaare. Das es sowas heute noch gibt? Einfach furchtbar... :confused:
 
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
718
#12
Hallo ihr Lieben ich versuche mich kurz zu halten, gestern hatte mein Freund Geburtstag und ich habe mich ein wenig hübsch gemacht weil wir auch ein paar Dinge vor hatten, als wir dann auf dem Weg zum Auto waren, war mein Freund wie ausgewechselt, ich frug ihn ob alles okay sei ,er meinte ja außer dass wie ich rum renne.... zur Erklärung ich hatte eine kurze weiße Hose an turnschuhe trägeroberteil und Jacke geschlossen. Ich sagte dann zu ihm kein Problem ich kann mich auch umziehen also ging ich nach oben und er diskutiert da ein wenig mit mir herum bis er dann zu mir sagte, er möchte keine Freundin die aussieht wie eine Prostituierte, ich lenke mit meinem Aussehen die Aufmerksamkeit auf mich und das sei gar nicht sein Ding. Er sagt die Männer sind alle krank und wenn sie meine nackten Beine sehen brauche ich mich nicht wundern dass ich in meinem Leben so viel Pech hatte und weiterhin haben werde.
Ich verstehe die Welt nicht mehr wir sind seit 1 Jahr zusammen und sind im Sommer zusammen gekommen er kennt meinen kompletten
Das ist relativ einfach zu verstehen, dein Freund hat eine sehr veraltete, sehr sexistische und sehr objektifizirende Sichtweise auf Frauen.
Auch hat er scheinbar ein recht verzerrtes Bild auf Männer denn auch wenn es traurige Ausnahmen gibt können die meisten sich sehr wohl kontrollieren.
Zufallsgenerator hat das weiter oben ja schon gut beschrieben.


Kleidungsstil, ich kann kurze Kleidung tragen ich habe einen sehr guten Körper und sehe wirklich gut aus .
Du könntest auch kurze Kleidung tragen wenn du keinen sehr guten Körper und nicht wirklich gut aussehen würdest.
Diese Sichtweise zeigt aber den Kern des Problems nämlich die Sexualisierung von bestimmten Kleidungsstücken.


In der Beziehung hat er mir sehr oft weh getan indem er fremde Frauen auf Instagram geaddet hat diese waren meist nackt und freizügig, und jetzt ein Jahr später sagt er zu mir er möchte nicht mit so einer Frau auf der Straße laufen er fühlt sich unwohl...
Sowas nennt sich kognitive Dissonanz...

Ich bin gestern komplett in Tränen ausgebrochen ich verstehe Die Welt nicht mehr , er behauptet Dinge die wirklich nicht der Wahrheit entsprechen er sagt ich würde auf die Straße gehen und extra schauen ob die Leute mich ansehen und ich würde mich angeblich anders bewegen auf der Straße... ich vermittle den Leuten angeblich dass ich eine Prostituierte bin aufgrund meiner kurzen Kleidung und meines Aussehens allgemein.
Ganz ehrlich, ich hätte an deiner Stelle gestern direkt Schluss gemacht, da hätte er an seinem Geburtstag mal schön dumm geschaut.

Ganz Ehrlich
Warum bist du mit jemandem Zusammen der dich in einem Jahr schon oft verletzt hat und dir jetzt sagt du würdest dich wie eine prostituierte kleiden und mit Absicht Männer auf der Straße provozieren (um was zu tun eigentlich?)...
Vor allem wenn du ja schon selber merkst...


IUnd jetzt projiziert er damalige Streits...[mit]...Ex-Freundinnen, in unserer Beziehung...
Dass Er das Problem schon vorher hatte.
Und wenn er da nach mehrmaligen auf die Nase fallen noch nicht gemerkt hat das ER die konstante ist bei diesem Problem sehe ich da auch wenig chance für Verbesserung nach einem Ausflug mit dem "straight talk Express"


was ist mit meinem Freund passiert,
Offenbar Garnichts, denn er hatte das Problem ja scheinbar schon mit Ex Freundinnen.
Er denkt vielleicht höchstens jetzt ist ein Jahr rum und er braucht sich keine Mühe mehr geben. Da kann man dann die Freundin auch mal als Prostituierte bezeichnen weil einem Irgendwas nicht passt. Ehrenmann...

Ich rate in diesen threads hier eher selten zur Trennung aber bin da voll bei Bodo.
Wenn ich mich da rein versetze jemand der mich so respektlos behandelt, mit dem wollte ich absolut nichts zu tun haben.
Respekt und Ehrlichkeit sind die Basis für jede Beziehung.

Die Welt ist überhaupt nicht verdreht. Der Kerl sagt und zeigt dir immer und immer wieder, wer er ist - du willst ihm nur noch glauben. Glaub ihm doch endlich, dass er ein toxischer Macker ist, dem du egal bist.
"When someone shows you who they are, believe them the first time."
-Maya Angelou
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben