Ist es "Liebe"?

Dabei
13 Jan 2008
Hey...

ich wollte euch mal fragen, ob ihr vielleicht einen Rat für mich habt.
Mhh das ist mir echt ein bisschen peinlich..
Die Sache ist die:
Ich war noch nie wirklich verliebt..
natürlich fand ich immer mal ein paar Typen ganz süß, eben dass sie gut aussehen etc... hatte auch noch nie einen festen Freund...
Naja und jetzt gibt es da eben diese eine Frau, die ich wirklich sehr bewundere...
...ich finde sie sehr "schön" und wenn ich über sie rede werde ich manchmal sogar rot.. es ist seltsam xD so Sachen eben..
Bin ich etwa in sie verliebt???
Das ganze geht jetzt schon ziemlich lange so..
und ich weiß einfach nicht was ich denken soll O_O
Ich finde sie allerdings nicht sexuell anziehend (geschweige denn der Vorstellung etwas mit ihr zu haben... neee)
was soll das denn sein? Übetriebene Verehrung? xD (hört sich sehhr komisch an :shock:)
es wäre wirklich sehr nett, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen könntet... die ganze Sache bereitet mir schon ein wenig Sorgen...
Liebe Grüße

Dabei
14 Mrz 2007
ich als frau finde auch weibliche personen sehr toll und bewundere sie auch z.T. auch, so dass mich auch schon einige gefragt haben, ob ich mich für sie interessiere ;D
bin aber definitiv heterosexuell.
ich denk, dass ist echt eine art von "bewunderung".
andere frage: was wäre, wenn du lesbisch/bi wärest? das ist doch auch nichts schlimmes?

Dabei
13 Jan 2008
mhh also ich hab wirklich gar nichts gegen homosexualität, aber ich möchte hetero sein xD lol das hört sich jetzt doof an iwie :eusa_doh:
ich weiß einfach nicht mehr so wirklich was ich denken soll O_O