Ist es jetzt aus?

Dabei
9 Jul 2011
Hallo ich bin Franzi, ich hab ein kleines Problem bzw. ich weiß nicht was ich denken und machen soll..Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Ich bin Single, jedoch hatte ich noch eine sehr feste Bindung zu meinem Exfreund. Wir haben uns in den letzten Monaten sehr oft gesehen und langsam bahnte sich wieder eine Beziehung an. Da ich ehrlich zu ihm sein wollte, erzählte ich ihm etwas intimes von mir. Ich muss dazu sagen, wir waren nicht zusammen! ich habe ihm erzählt das ich nebenbei im Internet mich vor der Webcam zeige, aber ohne Gesicht. Ich weiß das ist nicht gerade toll, aber es ist nunmal so...Er kam zu mir und wir redeten darüber. Er war sehr verständnisvoll und sagte es wäre nicht so schlimm. den nächsten Tag meldete er sich nicht mehr auf meine Mails, bis ich ihn fragte ob er doch ein Problem damit hat. Er sagte ja u er bräuchte zeit und ruhe. ich hab mich dann dort auch abgemeldet und hab es ihm gesagt... Nach 5 Tagen hab ich ihn wieder gefragt, er sagte das er das er das nicht toll finde und er damit nie leben könnte. Was denkt ihr, ist das jetzt entgültig? Brauch er einfach nur Zeit oder ist jetzt alles aus?

lg Franzi

Trolly

Gesperrt
Dabei
6 Jul 2011
Was du gemacht hast ist falsch und das ist dir klar, gut das du es beendet hast.

Lass ihm Zeit vielleicht merkt er mit der Zeit das du es auch für ihn wenn ich es richtig verstanden habe beendet hast, er wird es zu einem späteren Zeitpunkt merken.

Ob er dann noch den Kontakt will wird die Zeit zeigen, gib sie ihm.

Dabei
9 Jul 2011
ich habe ihm gesagt das ich es beendet habe und das es falsch war...aber wir waren ja nicht offiziell zusammen, deshalb habe ich mir darüber einfach keinen kopf gemacht...Er weiß das ich ihn liebe...Er kann doch nicht einfach alles so von heute auf morgen hinschmeißen;(

Trolly

Gesperrt
Dabei
6 Jul 2011
Doch das kann er vor allem wenn ihr offiziell nicht zusammen wart und selbst wenn könnte er das.

Ich persönlich bräuchte auch Zeit um das mit mir selber aus zu machen ob ich damit klar komme, also noch einmal: Gib ihm Zeit :!: