Ist es jetzt aus?

Dabei
9 Jul 2009
Beiträge
12
Alter
37
#1
Hallo ich 21 habe folgendes Problem habe seit letztes Jahr eine Freundin soweit so gut seit November habe ich im Internet Sachen bestellt und diese dann nicht bezahlt habe meine Freundin nichts davon erzählt aus Angst sie wurde dann Schluss machen am Donnerstag habe sie von ihrer Arbeit abgeholt dann sind wir nach Hause gefahren was ich nicht wusste das in der Zwischenzeit meine Wohnung von der Polizei dursucht worden war wegen der Bestellungen anzeigen und betrug worde mir vorgeworfen meine Freundin war schockiert und ging danach sofort zu ihrer schwester sie sagte das sie mich liebt aber Zeit braucht! Seit 5tagen haben wir jetzt kein Kontakt mehr sonst jeden Tag ich war jetzt deshalb und gehe wegen der Bestellungen in einer Therapie dort stelllte sich raus das es eine sucht ist und von meiner Kindheit her resultiere die schrecklich war außerdem bin ich in einer schuldnerberatung mir ist klar geworden das lugen nicht mehr bringe und sage seitdem her nur die Wahrheit ich will meine Freundin unbedingt wieder haben ich liebe sie uberalles sie fehlt mir soooo habe ich noch Chancen bei ihr????und wie lange muss ich ihr Zeit geben bitte helft mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
30 Sep 2008
Beiträge
55
Alter
32
#2
hallo runstar,

also es kommt eigentlich drauf an, wie ''verständnissvoll'' deine freundin ist. also bei sowas würd ich jetzt nicht sofort auf abstand gehn wie bei zb. nem raubüberfall...eigentlich bräuchtest du (so wär es bei mir aufjedenfall) die hilfe deiner freundin gerade jetzt am meisten...

aber wieviel zeit du ihr geben musst, liegt ganz bei ihr.
 
Dabei
30 Sep 2008
Beiträge
55
Alter
32
#5
ich glaub die frage kann dir hier keiner beantworten.
wir kennen ihren charakter nicht und können somit nicht sagen, ob sie mit ''sowas'' umgehen kann.
für mich wär das persönlich kein grund, aber wie gesagt, ich kenn ihren charakter nicht...

ich glaub das einzige was du machen kannst ist, sie anrufen und fragen, ob ihr euch mal aussprechen könnt...aber ansonsten würd ich einfach abwarten - so schwer es dir auch fällt


ich weiß nicht, was das für ein vertrauensmissbrauch sein soll. für mich wär vertrauensmissbrauch fremdgehn oder so...aber das gehört ja zu deiner privatsphäre.gut, vllt. hättest du ihr das sagen sollen, aber für mich ist das kein vertrauensmissbrauch
 
Dabei
9 Jul 2009
Beiträge
12
Alter
37
#6
ja das stimmt ,durch einen freund weiss ich ja der nocht gestern mit ihr gesprochen hat ohne dass ich es wusste das sie mich noch lieb..... das gibt mir irgendwie noch hoffnung!
 
Dabei
30 Sep 2008
Beiträge
55
Alter
32
#7
ruf sie an und frag sie, ob ihr miteinander reden könnt.
über das vorgefallene und über eure zukunft.
für mich wär das kein grund, um eine beziehung aufzugeben.
 
Dabei
9 Jul 2009
Beiträge
12
Alter
37
#8
sie will ja erstmal keinen kontakt bis sich alles wieder gesammelt hat weil sie muss das alles noch verarbeiten ist ja alles erst 5 tage her bis heute war sie auch auf ner freizeit seit samstag da konnte sie sich wahrscheinlch ablenken!
 
Dabei
9 Jul 2009
Beiträge
12
Alter
37
#9
leider ist es so das ein streit schon für manche eine grund ist jeder denkt leider nich so wie du!!
 
Dabei
30 Sep 2008
Beiträge
55
Alter
32
#10
dann musst du wohl warten, bis sie sich meldet.
sorry aber im moment kannst du eigentlich nichts tun außer abwarten.
 
Dabei
6 Jul 2009
Beiträge
98
#11
Doch, du kannst was tun. Sry, dass ich das jetzt so schreibe, aber beginne bitte ganze Sätze zu schreiben, und die haben am Ende eine PUNKT! Ich weiss, dass in Zeiten von SMS auch in vielen Foren so geschrieben wird, aber es wäre schön, wenn bei einem so komplexen Thema wie Liebe etwas auf die Schreibweise geachtet würde. Um einen solchen Text ohne Punkte und Kommas zu lesen, brauche ich wesentlich länger als üblich und übersehe eventuell etwas. Ich denke, das ist bei den meisten anderen auch so. Deshalb werden viele Leute nach drei Zeilen deines Beitrags aufhören zu lesen.
Sry, musste dies jetzt einfach mal loswerden, es gilt nicht nur für dich. Ich finde, das hat auch etwas mit Anstand und Respekt gegenüber den anderen Forenusern zu tun!
 
Dabei
6 Jul 2009
Beiträge
98
#13
Wie schon geschrieben wurde, eigentlich nur abwarten. Es ist schwierig zu sagen, ob und wann du sie anrufen sollst, ist immer heikel und individuell verschieden. Vielleicht schreibst du ihr auch ein paar Zeilen, dass du gerne mit ihr reden möchtest, aber verstehst, dass sie Zeit braucht, und ihr diese auch gibst. Ob das aber was bringt, ist fraglich.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#15
Dann gib Ihr Zeit, und beweise Ihr das du an dir arbeitest.........du könntest mit Ihr reden und sie bitten dich zu begleiten, zur Schuldnerberatung zum Bsp. Damit sie mitbekommt das es dir Ernst ist.
 
Dabei
8 Jul 2009
Beiträge
12
#18
Ja ich würde dir auch raten sie einfach mal zu bitten mit zukommen damit sie sieht das du an dir arbeitest...denn frauen wollen nicht nur Versprechen sie wollen auch sehn das du etwas dafür tust...also zeig ihr das du etwas tust
 

Ähnliche Themen


Oben