Hallo ich 21 habe folgendes Problem habe seit letztes Jahr eine Freundin soweit so gut seit November habe ich im Internet Sachen bestellt und diese dann nicht bezahlt habe meine Freundin nichts davon erzählt aus Angst sie wurde dann Schluss machen am Donnerstag habe sie von ihrer Arbeit abgeholt dann sind wir nach Hause gefahren was ich nicht wusste das in der Zwischenzeit meine Wohnung von der Polizei dursucht worden war wegen der Bestellungen anzeigen und betrug worde mir vorgeworfen meine Freundin war schockiert und ging danach sofort zu ihrer schwester sie sagte das sie mich liebt aber Zeit braucht! Seit 5tagen haben wir jetzt kein Kontakt mehr sonst jeden Tag ich war jetzt deshalb und gehe wegen der Bestellungen in einer Therapie dort stelllte sich raus das es eine sucht ist und von meiner Kindheit her resultiere die schrecklich war außerdem bin ich in einer schuldnerberatung mir ist klar geworden das lugen nicht mehr bringe und sage seitdem her nur die Wahrheit ich will meine Freundin unbedingt wieder haben ich liebe sie uberalles sie fehlt mir soooo habe ich noch Chancen bei ihr????und wie lange muss ich ihr Zeit geben bitte helft mir
Zuletzt bearbeitet: