T
Liebe Lovehelper, ich bin in einer verzwickten Situation. Ich bin 36 Jahre alt und habe einen 10 Jahre jüngeren Mann kennengelernt, der sich sehr um mich bemüht. Ich finde ihn auch toll, kann ihn aber nicht so an mich heranlassen. Weil ich denke, dass er mit unter 30 Jahren einfach zu jung für mich ist und in einer ganz anderen Lebensphase. Ich müsste ja so langsam einen Mann kennenlernen, mit dem ich irgendwann ggf. Kinder haben werde (ich bin noch nicht so sicher, ob ich welche will).
Na ja, auf der anderen Seite habe ich sehr viel Pech mit den Männern gehabt. Es waren Arschlöcher oder frustrierte, öltere Typen, die schon so durch sind, so abgefressen.
Ich möchte mich auf der einen Seite auf den jüngeren Mann einlassen. Er ist so herzlich und erfrischend. Auf der anderen Seite denke ich aber, dass der Altersunterschied zu groß ist und Ärger vorprogrammiert.
Dann wiederum denke ich, dass sich ein Mann an meiner Stelle nicht solche krassen Gedanken machen würde, bzw. solche Skrupel hätte, sich mit einer 10 Jahre jüngeren Frau einzulassen, oder?
Was ratet ihr mir? Ich bin verwirrt.
Na ja, auf der anderen Seite habe ich sehr viel Pech mit den Männern gehabt. Es waren Arschlöcher oder frustrierte, öltere Typen, die schon so durch sind, so abgefressen.
Ich möchte mich auf der einen Seite auf den jüngeren Mann einlassen. Er ist so herzlich und erfrischend. Auf der anderen Seite denke ich aber, dass der Altersunterschied zu groß ist und Ärger vorprogrammiert.
Dann wiederum denke ich, dass sich ein Mann an meiner Stelle nicht solche krassen Gedanken machen würde, bzw. solche Skrupel hätte, sich mit einer 10 Jahre jüngeren Frau einzulassen, oder?
Was ratet ihr mir? Ich bin verwirrt.