Ist dies ein guter Text für meine Freundin (sie steht auf schnulzig)?

Dabei
3 Jul 2013
irgend ein mädchen, du bist das beste mädchen das ich mir vorstellen kann. Ich genieße jede Sekunde mit dir und jede sekunde mit dir macht mich glücklicher. Ich liebe dich so wie niemand anderen. Ich kann mir keine Welt ohne dich vorstellen. Ohne duch wär ich unvollständig und mein Leben würde keinen sinn machen. Ich liebe dich und lass dich nie wieder los. Du bist das beste was mir je passiert ist. Auf viele weitere Monate. ICH LIEBE DICH :*

Du hast mir gezeigt das wahre liebe noch exestiert
-du hast mir gezeigt was liebe ist
-du hast mich zum glücklichsten Menschen der welt gemacht
-ich will dich niemals verlieren
-du bist das beste was es auf der ganzen welt... nein im ganzen universum gibt

Ich liebe Dich :*

Dabei
15 Mai 2011
Das kommt so rüber, als wärst Du ohne sie nur ein Zellhaufen, das in irgendeiner Ecke auf den Verfall wartet. Das ist nicht der Sinn einer Liebesbotschaft. Sinn ist es, klarzumachen, dass ihr beide euch vervollständigt, zusammen wächst und auch zusammen aufblüht. Zudem wäre es sinnvoll, zu erklären, was Du so an ihr liebst, anstatt nur das 08/15-"Ich liebe Dich" permanent zu wiederholen.

P

Papatom

Gast
Hi,
ich weiß ja, dass man heutzutage 100-200 von diesen Dingern als SMS oder via WA verteilen muss.....aber...

1) Die Masse trägt dazu bei, dass so etwas an Wert verliert. Heute kommt dies, morgen musst Du es übertreffen....igendwann wird es belanglos
2) Wichtig ist Dein Verhalten im Reallife. Du musst sozusagen Deinem virtuellen Image entsprechen...schaffst DU das? Ich würde den Schwerpunkt da setzen

Gruß