er weiss nicht, was er will.... ist das nur seine ausrede oder muss ich diese antwort akzeptieren?

U

Unregistriert

Gast
#1
Als ich mit tim noch zusammen war, habe ich michi kennengelernt, (er hat auch ne f). Wir haben irgendw begonnen uns zu treffen. Nach & nach habe ich gefühle für ihn entwicklet und wurden intim. habe mit tim schluss gemacht, weil ich nichts mehr für ihn empfinde. Habe das michi auch mitgeteilt, er hat mir gesagt er würde auch mit seiner f schluss machen weil er auch gefühle für mich hat und lieber mit mir zusammen wäre. nur könne er das nicht, weil sie seine eltern schon kennengelernt hat.
Was kann oder soll ich nun tun, ich tun ihn mehr als nur mögen.
 
Anzeige:
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#2
Da er offensichtlich nicht mit deiner Freundin Schluss machen will, ist sie ihm wesentlich wichtiger als du es bist.
Du warst einfach nur zum Spaß da und er bleibt bei seiner Freundin.

Da du nichts an seiner Entscheidung ändern kannst, müsstest du sie akzeptieren und bist für ihn die Geliebte oder du beendest das Ganze.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
aha... also wenn man jemanden seinen eltern vorstellt - ist das für immer und ewig fix?

da darf man sich dann nie wieder trennen?

klingt nach ausrede. er ist zu feig, sich von ihr zu trennen oder empfindet doch nicht so viel für dich, wie er vorgibt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben