Ist die Unerfahrenheit ein Grund?

• Ersteller Ersteller XXXPAXXX
  • Erstellt am Erstellt am
X

XXXPAXXX

Gast
Hey,
Ich bin 20 Jahre alt. Ich hatte noch nie einen Freund und hab seit paar Wochen ein Junge kennen gelernt. Wir haben miteinander geschrieben und es war toll dann haben wir uns dazu entschieden, uns zu treffen. Das haben wir auch gemacht für mich war das Treffen gut. Wir haben uns geküsst (mehrmals, er hat mich zu erst geküsst) und wir haben gekuschelt. Nach paar Tagen hab ich ihm geschrieben (Hey) er hat es gelesen, aber er hat mir nicht geantwortet. Ich habe ein Tag gewartet dann hab ich ihm geschrieben ob es vorbei sei und was jetzt zwischen uns ist. (Er weiß das ich noch nie ein Freund hatte.) Als er mein Nachricht gelesen hat, hat er erst später geantwortet. Er meinte Es tut ihm leid ich bin zu unerfahren.
Ist die Unerfahrenheit eines Mädchens ein Hinderniss für die Beziehung?

Hey :)
Ich glaube du bist einfach an den falschen Jungen geraten oder er weiß einfach im Moment selbst nicht was er will. Auf jeden Fall sollte deine Unerfahrenheit kein Grund für jemanden, der wirklich eine ernsthafte Beziehung zu dir aufbauen will, sein um dich nicht weiter kennenzulernen . Ich glaube, wenn er an dir interessiert ist, ist es ihm auch egal, ob du "erfahren" bist oder nicht.
Wie alt ist er denn und weißt du um seine "Erfahrung" ?
Und überleg mal (auch wenn das im Moment wahrscheinlich schwer ist, weil er dich verletzt hat und du ihn aber bestimmt trotzdem noch magst) würdest du wirklich mit jemanden zusammen sein wollen der dich nicht so akzeptiert wie du bist?

Hey :D Danke das du geschrieben hast.
Er ist 23 Jahre alt. Ich weiß nur das er mal eine richtige Beziehung hatte, die hielt aber nur 8 Monate und er sei seit 1 1/2 Jahren Single.
Nein ich könnte nicht mit so einer zusammen sein. Ich bin ihm nicht Böse oder so etwas, ich bereue nichts, da es schön war. Aber ich bin schon enttäuscht :(.

[h=2][/h]Wie alt ist er denn und weißt du um seine "Erfahrung" ?
Und überleg mal (auch wenn das im Moment wahrscheinlich schwer ist, weil er dich verletzt hat und du ihn aber bestimmt trotzdem noch magst) würdest du wirklich mit jemanden zusammen sein wollen der dich nicht so akzeptiert wie du bist?[/QUOTE]
[h=2]
icon1.png
[/h]
Hey :D Danke das du geschrieben hast.
Er ist 23 Jahre alt. Ich weiß nur das er mal eine richtige Beziehung hatte, die hielt aber nur 8 Monate und er sei seit 1 1/2 Jahren Single.
Nein ich könnte nicht mit so einer zusammen sein. Ich bin ihm nicht Böse oder so etwas, ich bereue nichts, da es schön war. Aber ich bin schon enttäuscht :(.​

Das hat Biene98 sehr gut gesagt. Unerfahrenheit mag später in einzelnen Fällen ein Hindernis darstellen, sicherlich aber nicht in eurem Alter, in dem ihr doch erst anfangt Erfahrung zu sammeln.

Denk einmal nach. Ihr habt euch geküsst und gekuschelt. Einmal. Mehr ist gar nicht passiert. Sonst hat er hat nur das Wissen deiner Unerfahrenheit — wobei er auch hier nicht weiss, ob a) seine Quelle gelogen hat oder b) du schon Erfahrung hast, nur eben noch nicht in einer Beziehung warst. Ergo bietet das kaum eine Basis fuer eine Abweisung auf Grund von "Unerfahrenheit".

=> Wahrscheinlich hat er as nur gesagt um irgendeinen Grund vorzutäuschen. Er war einfach nicht interessiert fuer mehr. Als Trost: Die "Erfahrung" selbst sagt nicht allzu viel aus. Viel wichtiger wird sein, ob du aufmerksam bist, liebevoll und experimentierfreudig.

Letztendlich kommt es aber nur auf eines an: Spass. Also lass den Kopf nicht (zu lange) hängen, sondern such dir einen Neuen

Ich hab auch das Gefühl das es nur eine Ausrede war. Aber so traurig bin ich garnicht, ich kann trotzdem Lachen und mein Leben weiter leben. Ich habe ihn vor unsern Treffen darum gebeten mir ehrlich zu sagen, wenn er nach unsern Treffen kein Kontakt mehr haben will. Da meinte er ja das macht er, wenn das der Fall sein sollte. Für mich kam es nicht so an, dass er kein Interesse an mir hatte, da er öfters versucht hat mich zu küssen.
Also ich würde sagen ich bin aufmerksam, liebevoll und exprerimentfreudig da ich mit Kinder arbeite :D.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann brauchst du dir keine Sorgen machen.

Aber wieso sagst du ihm, er solle dir sagen, falls er dir einen Korb nach dem Treffen geben will? Das wirkt nicht besonders selbstbewusst. Im Gegenteil wird das auf dein Gegenüber eher so scheinen, als ob du bereits mit einem Korb rechnen..

Lass das das nächste Mal. Rede nicht so viel, sondern geniesse lieber.

Zurück
Oben