Ist das ne gute "Flirt" Idee? zb für die Uni?

Anzeige:
Dabei
25 Nov 2011
Beiträge
370
Alter
38
#2
Ehrlich : Ich persönlich würde denken , du Hast sie nicht mehr alle .


Aber gibt sicher Damen die das nett finden .


Lg
 
Dabei
15 Nov 2009
Beiträge
25
Alter
40
#3
hmm wieso genau meinste?

wegen dem Spruch oder der Grundidee?

ich dachte halt maximale Streuung der Botschaft :)
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Das ganze Konzept ist unauthentisch und viel zu bemüht. Zudem kommt der Text verzweifelt und ungeschickt rüber (Angefangen mit "Hübsche Dame" - wer sagt denn heute noch so etwas?). Somit verkommt diese Idee zu einer eindimensionalen Masche, die Dir jeglichen Weg dichtmacht und allenfalls Mitleid auslöst.

Wenn eine Frau an Dir interessiert sein soll, dann muss es wegen Deiner Ausstrahlung, Deinem Humor, Deiner kommunikativen Art und Deinem Charme sein. Versuch nicht solche seltsamen Dinge; die lösen nur ein Augenverdrehen aus, und dann war's das. Sei einfach umgänglich und sympathisch, dann hast Du gute Chancen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
2 Dez 2013
Beiträge
4
#5
Da hat Jesse Blue recht.
Und selbst wenn die dein Foto ansprechend findet, würde sie denken:
"Warum kommt der Idiot dann nicht einfach so zu mir " .

Meiner Erfahrung nach kann man alles was mit Geschenken, Karten, nettg gemeinten Sprüchen zu tun hat direkt vergessen.
Es kommt wirklih nur auf die sympathie und Umgänglichkeit an.

Und es muss vor allem authentisch rüberkommen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#7
Zudem kann man hier im Forum die Handynummer erkennen, was nicht sonderlich schlau ist.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#10
Offtopic:

Merci für den Hinweis. Fertig geleert.


Man kann die Nummer dennoch recht gut erkennen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#12
Ich. Wenn es eine junge Dame wert ist, spreche ich sie auch so an.
Klingt meines Erachtens altbacken und nach Bückling, zu schleimig. Das würde ich allenfalls sagen, wenn ich meinen Flirt auf liebenswerte Art hops nehmen will. Dann müsste ich ihr aber schon vertraut sein, damit es auch als Spaßbegrüßung erkannt wird.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben